" Schöner Dachstuhl"

    • RE: " Schöner Dachstuhl"

      Wo liegt das Problem? Sind doch zwei ganz normale Stühle!
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • "Schöner Dachstuhl"

      Zumindest sind die Stühle nicht verkauft worden ... ob der Preis angemessen ist, dürfte schwer zu beurteilen sein, denn antik muß nicht gleich wertvoll sein !!

      Obgleich ich die Aufmachung als sehr gelungen beurteilen möchte, denn der VK hat sich mit den Bildern sehr viel Mühe gegeben und noch mehr Orginellität (schreibt man das so ??) bewiesen ...

      Naja, 134 Klicks bei der abgelaufenen und 59 bei der aktuellen Auktion, zeigen mir aber, daß die (antiken) Stühle nicht große Nachfrage haben. Wohl dann doch eher was für Sammler ... oder ?!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: "Schöner Dachstuhl"

      Für den Preis kriegt man ja auch schon nen paar neue in der gleichen Optik

      Qualiät kann man halt nur von den Bildern schlecht beurteilen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: "Schöner Dachstuhl"

      schon ne schöne Wortspielerei - hat aber wohl nix gebracht
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.