I will catch them all

• I will catch them all

hier mal ein paar Daten ( meist jabber adds ) von diversen Betrügern, die illegal erstellte und/oder gestohlene Bankdrops, gestohlene Accounts und Kreditkarten verkaufen.
      Zusätzlich werde ich auch in absehbarer Neue und aktuelle Betrugsmaschen und Namen von Fraudlern veröffentlichen die Euch versuchen über Ebay EbayKA Quoka und co abzuziehen veröffentlichen.

cashbrotherblood@jabber.de Kreditkartenbetrug
    • hier mal ein paar Daten ( meist jabber adds ) von diversen Betrügern, die illegal erstellte und/oder gestohlene Bankdrops, gestohlene Accounts und Kreditkarten verkaufen.
      Zusätzlich werde ich auch in absehbarer Neue und aktuelle Betrugsmaschen und Namen von Fraudlern veröffentlichen die Euch versuchen über Ebay EbayKA Quoka und co abzuziehen veröffentlichen.

cashbrotherblood@jabber.de = Kreditkartenbetrug, Kontenbetrug
      novac@jabber.de = eBayKA Betrug, Identitätsdiebstahl
      kinginjederhinsicht@jabber.de = eBayKA Betrug, Identitätsdiebstahl, Kontenbetrug
      bankdropagency@jabber.sk = Verkauf von illegal erstellten bankdrops zum Betrug über Kleinanzeigen. Vorallem Bunq, Fidor, N26 Konten
      schneewittchen69@jabber.de = Verkauf von illegal erstellten bankdrops zum Betrug über Kleinanzeigen. Vorallem N26 Konten
      mostliked@jabber.de = Kreditkartenbetrug, Kontenbetrug, Identitätsdiebstahl,

alfiesolomon@exploit.im = gestohlene Accounts von eBay, ebayKA, Zalando, Douglas, 161, Klarna.de, usw.

Shops:

fakester.xyz = gefälschte Sendungsbenachrichtigungen von 20-100% Status zum Betrug an Käufern und Firmen. gefälschte Dokumente und Rechnungen
      Lufthansa.to = gestohlene Accountdaten ( PayPal, Ebay, EbayKA, Zalando usw. ) gestohlene Kreditkartendaten

es werden weitere folgen

bitte.danke
    • Neu

Hier die Masche von Fakester und seine backup domain:

Zerstört sie :)

Backup Domain: Fakester.to

Bestellannahme findet ausschließlich über den Shop statt.
      20%/40% - 12 Euro - Finaler Sendungsstatus: Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen
      20%/40% EUROPA - 14 Euro - Finaler Sendungsstatus: Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen
      80% - 19 Euro - Wird dem Empfänger nicht zugestellt, korrekte Anschriften im Trackingsystem/DHL-Hotline
      80% 31,5kg - 25 Euro - Wird dem Empfänger nicht zugestellt, korrekte Anschriften im Trackingsystem/DHL-Hotline
      80% EUROPA - 24 Euro - Wird dem Empfänger nicht zugestellt, korrekte Anschriften im Trackingsystem/DHL-Hotline
      80% 31,5kg EUROPA - 29 Euro - Wird dem Empfänger nicht zugestellt, korrekte Anschriften im Trackingsystem/DHL-Hotline
      100% (/ Retoure)- 29 Euro - Wird dem Empfänger nicht wirklich zugestellt, obwohl es die Tracking behauptet. Korrekte Anschriften im Trackingsystem/DHL-Hotline. Empfängt hält das Paket zu keinen Zeitpunkt in den Händen.
      100% (/ Retoure) 31,5kg - 35 Euro - Wird dem Empfänger nicht wirklich zugestellt, obwohl es die Tracking behauptet. Korrekte Anschriften im Trackingsystem/DHL-Hotline. Empfängt hält das Paket zu keinen Zeitpunkt in den Händen.
      Mengenrabatte:
      fakester.xyz/product-category/gutscheine/
      Fake-TIDs werden ca. 21 Uhr erstellt und in der Regel spätestens 22 Uhr ausgeliefert. Die Pakete werden um ca. 22/23 Uhr eingeliefert.

Ihr erhaltet, wie bei den Wunschdokumenten, eine Jabber-Notification, sobald die Versandmarke erstellt wurde und könnt diese dann downloaden und eurem Vic übergeben.
      Ihr erhaltet zudem eine Liste aller erstellten Marken im Format:
      DHL-4XRC1111M7 – Holger Schwan – Murnauer Straße 255 81379 München – Adrian Seifert – Unter den Linden 63-65 10117 Berlin

JETZT WISST IHR AUCH WARUM IHR TROTZ TID NIE EURE GEKAUFTE WARE BELOMMT

bitte.danke
    • Neu

zerstört sie : :)

cashclones@exploit.im

NUTZEN DIE NEUSTE METHODE UM EURE KONTEN PLATT ZU MACHEN
      CLONEN VON SIM KARTEN UM DEN DAZUGEHÖRIGEN BANKACCOUNT AUSZUCASHEN:

Mein Team und ich bieten euch
      - ab Sofort -
      unseren all inclusive Online Banking Cashout Service an
      Es können aktuell folgende Anbieter geclont werden:
      Vodafone
      o2
      Mobilcom
      Telekom (in kürze)
      Konditionen:
      SIM CLONING INKL. EXCHANGE
      Vodafone:
      75% - Sim Cloning + Exchange
      - (25% euer Anteil)
      o2 / Eplus / Blau.de
      - (25% euer Anteil)
      Mobilcom
      - (25% euer Anteil)
      Telekom
      80% - Sim Cloning + Exchange
      - (20% euer Anteil)
    • Neu

Gestohlene Amazon Accounts :

Sehr geehrte Community,
      ich freue mich, euch meine Amazon Accounts anbieten zu dürfen.
      Natürlich ist bei allen Accounts UserAgent, Sprache, IPV4, Bildschirmauflösung und Fonts dabei.

ich freue mich, euch meine eBay Accounts anbieten zu dürfen.
      Die Accounts sind Mail Valid, und eventuell Login Valid.
      Die Accounts stammen NICHT aus der üblichen Mail:Pass Methode.
      Die Accounts sind NICHT resetted.
      Format:
      email : passwort : passwort2 username bewertungen registrierdatum land accountstatus accounttyp letzte bewertung aktive inserate

pioneer@jabb3r.de
    • Neu

HIER EINE ANLEITUNG VON BETRÜGERN FÜR NEULINGE IN DER SZENE.
      SO VERSTEHT IHR AUCH MAL WIE DER HASE LÄUFT UND IHR VERARSCHT WERDET :

Ich möchte hiermit Neulingen und Fortgeschrittenen an meinem Wissen teilhaben lassen.
      Wie Ihr sicher alle wisst, steht und fällt jeder BD mit den Vics die darauf überweisen - ein Anruf kann einen BD schon downen.
      Daher Beschreibe ich euch hier eine Methode, wie die Vics Monate lang nicht erfahren, dass Sie betrogen wurden.
      Mit dieser Methode ist es auch leicht Vics zum überweisen zu bringen, da Sie denken, Sie hätten Ihre Ware schon erhalten.
      Schritt 1 - Schaltet auf den einschlägigen Kleinanzeigen Portalen anzeigen in den ihr Flugtickets verkauft.
      Schritt 2 - Jemand meldet sich und Ihr Fragt Ihn nach seinen Wunschdaten.
      Schritt 3 - Geht auf Lufthansa.de und sucht einen passenden Flug fuer Ihn aus.
      Schritt 4 - Wenn Vic einverstanden ist bucht den Flug auf seinen Namen (hinterlegt eure email Adresse) - bezahlt einfach per Lastschrift (random iban) geht bis 1500 Euro
      Schritt 5 - Gebt Vic den Buchungscode und sagt ihm er soll den online Testen.
      Schritt 6 - Vic teste, sieht das alles gültig ist und ist bereit zu überweisen - Vic merkt den Betrug frühestens wenn er am Flughafen ist und die Tickets storniert wurden (aber viele Vics buchen Flüge für lange Zeit in der Zukunft)
      Wenn jemand fragt woher Ihr die Tickets habt, hier ein paar plausible Erklärungen:
      -Ihr habt Vielfliegermeilen die bald verfallen und daher schnell eingelöst werden müssen.
      -Ihr habe Fluggutscheine erhalten weil euer Flug mal verspätet / ausgefallen war
      -Ihr habt bei American Express (oder einem anderen Unternehmen) soviel Bonuspunkte, das Ihr einen Flug kostenlos bekommt (wieder, verfällt bald daher der Verkauf)
      usw...
      Wenn jemand gleich mehrere Tickets kaufen will, z.B. für 2 oder 4 Personen oder so - dann einfach die Buchung aufteilen auf 2 oder mehr Buchungen damit Ihr unter 1500Euro pro Buchung bleibt