Zusatzoption Fettschrift bei ebay nur 5 Cent (statt 1 Euro).

    • Zusatzoption Fettschrift bei ebay nur 5 Cent (statt 1 Euro).



      Bis zu 38% mehr Gebote auf Ihren Artikel* - für nur 5 Cent!**

      Bieten Sie Ihren Artikel am Donnerstag, dem 13.03.03 zwischen
      0:01 und 23:59 Uhr an - und Sie zahlen für die Zusatzoption
      "Fettschrift" nur 5 Cent (statt 1 Euro).

      Machen Sie Ihr Angebot zum Blickfang und lassen Sie Ihre
      Artikelbezeichnung in den Artikellisten in Fettschrift anzeigen.


      Das habe ich per Mail bekommen ! ebay news! :(
    • Ja, klingt auch irgendiwe logisch, aber ob ich nun Fettschrift (als Angebot) nehme, oder ich setzte meine Artikel so rein. Meine Artikel fangen zu 95% bei einem Euro an, da lohnt sich - meiner Meinung nach - weder Fettschrift, noch Galeriebild, noch sonstwas ...

      Wer was Bestimmtes sucht, geht über die Suchmaschine. Und der ist es egal, ob ich meinen Artikel in Fettschrift habe, oder nicht!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • ..... ebay???? NEIN DANKE!!!!

      h@llo @llerseits,

      also wer seine user so übel abzockt wie ebay, der sollte eigentlich gar keine user mehr haben !!!!

      ich stelle dort nicht ein, denn was ich da an gebühren für jedes sogenannte "extra" zahlen soll, zusätzlich zu den einstell- und verkaufsgebühren, ist in meinen augen abzocke übelster art !!!!

      .... und auf eine auktionsplattform, die nur ständig durch negativ-schlagzeilen auffällt, kann ich dankend und gerne verzichten !!!

      gruss
      gooffy2003
      was du nicht willst, dass man dir tut, das füg' auch keinem andern zu !!!
    • @ gooffy2003

      Ersteinmal herzlich Willkommen hier!


      Bei welchen Auktionshäusern verkaufst Du dann?
      Mehr, oder weniger leben diese Auktionshäuser doch von solchen Gebühren.

      Sicherlich hast Du recht, wenn man sieht, für was EBay alles Gebühren haben möchte!
      Bei kleinen Artikeln die für 1 / 2 € weggehen, macht man kaum Gewinn.

      Solche Häuser die aber gar keine Gebühren nehmen, können sich irgendwie nicht richtig durchsetzen.
    • was ich da an gebühren für jedes sogenannte "extra" zahlen soll

      Das sind "Extras", die aber nicht genommen werden müssen. Nimmst Du sie nicht, fallen die zusätzlichen Kosten auch nicht an. Demnach bleiben nur noch die Einstell- und ggfs. die Verkaufsgebühren (Provision).

      Ich selbst bin u.a. bei Hood.de und Ricardo.de angemeldet und kann nur sagen, daß Keiner an eBay rankommt. Sicher, die Gebühren sind recht hoch, dafür stehen mir aber mehrere Millionen potentielle Käufer zur Verfügung - und das ist für mich der ausschlaggebende Punkt.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Vor- und Nachteile von Ebay

      @Gooffyy

      Ich kann deinen Ärger schon verstehen - Ebay ist wirklich schweineteuer und der Support unter aller Sau...sorry für diesen Ausdruck, trifft es aber so passend...[Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/mischief.gif]
      Andererseits darf man aber nicht übersehen, das Ebay eine gigantische Verkaufsplattform bietet, auf der man garantiert noch für den letzten Schrott einen Liebhaber findet - und wer bietet einem sowas sonst ?

      Daher werden wohl die meisten, so wie ich, Ebay die Stange halten - auch wenn man täglich in die Tastatur beissen möchte vor Wut ! [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/pcangry.gif]

      Grüße
      Wolfshunter :)
      8) W O L F S H U N T E R 8)