Ebay Kleinanzeigen Betrug: Sabine Amborn - IBAN: DE89 1001 1001 2621 4397 99 - BIC: NTSBDEB1XXX

    • Ebay Kleinanzeigen Betrug: Sabine Amborn - IBAN: DE89 1001 1001 2621 4397 99 - BIC: NTSBDEB1XXX

      Hallo.
      Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen ein Macbook Pro gekauft gehabt am Wochenende.
      Habe dem User das Geld überwiesen , jedoch nie die Ware erhalten.
      Der Account ist auch bereits gesperrt worden bei Ebay Kleinanzeigen, daher kann ich keinen Link dazu schicken.

      Konto Daten des Benutzers:

      Name: Sabine Amborn
      IBAN: DE89 1001 1001 2621 4397 99
      BIC: NTSBDEB1XXX

      Aufgefallen ist mir der Betrug, da ich noch über eine andere Anzeige ein Macbook gesehen habe mit der selben Beschreibung,
      und als ich nach den Kontodaten gefragt habe und bei welcher Bank diese Sabine ist, wurde mir gesagt N26 Bank, und dieselben Kontodaten wurden mir geschickt.
      Es handelt sich hierbei auf jeden Fall um Betrug.
      Ich würde euch bitten das Konto sperren zu lassen, damit die Gelder eingefroeren werden und ich vielleicht noch eine Chance habe mein Geld zurückzubekommen.

      Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
      Danke euch.
    • Ein anderer Nutzer hat mich informiert, dass auch er durch diese Frau Sabine über den Tisch gezogen wurde.
      Ein Herr [Moderation: Vor-und Nachnamen entfernt], der auch eine Summe von 1450 Euro für einen Macbook bezahlt hat.
      Die Ware jedoch nie gesehen hat... traurige Welt