Fakeshop: elektroschatz.com - service@elektroschatz.com - support@elektroschatz.com - 02137/1474380

    • hab vorhin bei elektroschatz.com bestellt und fands merkwürdig, dass die nur vorkasse anbieten - da bin ich über euch gestolpert - danke, dass es euch gibt!!!

      hab die bestellnummern gleicher artikel bei elektroschatz und multimedia-olimp (gibt es echt menschen, die olymp mit i schreiben???) verglichen - sie sind die gleichen! - die adresse der geschäftsniederlassung deutschland gibt es nicht ...
    • Also das nenne ich wirklich mal geschäftsschädigend, was IHR hier betreibt, ich habe letze woche ein Smartphone bei besagter Firma bestellt und auch per Paypal bezahlt! Dieses habe ich heute auch erhalten, zudem hat die Firma nun sehr große Probleme DANK DIESEM FORUM mit Paypal, ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen, was mit einem Paypal Konto passiert, wenn auf einmal jeder einen Fall eröffnet??? Ja das Konto wurde gesperrt, Sie haben mir das Geld noch auf mein Paypal zurück zahlen können, mit der Bitte es normal per Überweisung zu senden, da ich das Gerät ja schon besitze. Ihr solltet euch ernsthafte gedanken machen was ihr wo postet, euer Forum kann Firmen zerstören ist euch das eigentlich bewusst? Dass ihr FAKESHOPS ausfindig macht ist eine gute Sache, das finde ich sogar prima, aber OHNE Beweise so gegen eine Firma zu agieren finde ich unter aller Sau, vom Datenschutzgesetz kaum zu sprechen... aber euer Institut ist ja nicht einmal ladungsfähig mit dem Sitz auf iwelchen Inseln und irgendwelchen Geschäftführern die nicht existieren... Aber bravo gut gemacht, möchte nicht wissen wievielen Firmen ihr geschadet habt!!! Vielleicht solltet Ihr bei der Bank anrufen und fragen ob Dieses Konto zu der besagten Firma gehört, bevor Ihr wahrlos deren Bankdaten hier postet..
    • @werkzeugkoffer

      Es mag tatsächlich sein, dass der Fakeshopbetreiber, durch die Veröffentlichung in diesem Forum vorgewarnt, tatsächlich an den einen oder anderen Käufer den erworbenen Artikel verschickt.

      Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass der größte Teil der Kunden keine Ware bekommt oder wie bereits bei anderen Fakeshops geschehen, im Paket statt dem hochwertigen Artikel sich eine Eieruhr befand.

      Ich möchte dich bitten, dich mit deiner Ausdruckweise zurückzuhalten. Jeder shop, der auf Auktionshilfe gelistet ist, ist ein fakeshop. Da hilft auch dein Zeter und Mordio nichts ..... es sei denn, du bist ein sogenannter Jubelperser.
    • Guten Abend liebe Gemeinde,

      ich habe vor 1 Woche eine Drohne bei elektroschatz.com gekauft (bezahlt per Überweisung) Meine Drohne wurde sehr schnell Versendet es handelt sich hierbei definitiv nicht um einen Fakeshop ich habe meine Ware erhalten.

      Finde es wirklich sehr schlimm was ihr hier so betreibt... ich hoffe der Betreiber geht Rechtlich gegen euch vor das kann doch nicht legal sein...

      MfG Fischer
    • Nachdem ich meinen Artikel am vergangenen Donnerstag bestellt hatte, ist die Bestellung auch bis heute noch nicht bearbeitet worden. Erfreulicherweise ist allerdings per Paypal kommentarlos mein Geld zurücküberwiesen worden. Dabei konnte ich offiziell noch gar keinen Käuferschutzfall aufmachen, da die Wartefrist erst Ende der Woche verstrichen wäre. Kontoinhaber bei Paypal ist übrigens eine natürliche Person, nämlich der andere der beiden Geschäftsführer der Invictus Transport GmbH, bzw. das Konto läuft auf dessen Namen. Im Shop selbst ist meine Bestellung noch auf "noch nicht bearbeitet". Ein Shop in der Größe wird wohl kaum manuell Buchungen in das WWS übertragen.
      Fakt ist: Ware habe ich nicht erhalten und ich bin froh, wenigstens mein Geld wieder schnell zu haben. Glück gehabt! Ein seriöses Kaufhaus sieht anders aus, Info über die Stornierung oder Rückerstattung gab es nicht!
      Alles sehr suspekt und es spricht tatsächlich sehr viel für einen Fake Shop (und einige Fake Einträge hier) und ich sage den Wollmilchsäuen und anderen Forenlegenden hier DANKE für die Recherche und die Warnungen!

      Viele Grüße!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigT ()

    • Fakeshop: elektroschatz.com - auf den Weg, SERIÖS auszusehen. Thema: " consolestar.de und Electronica JR SI "

      Da ist der Admin von "elektroschatz.com" aber richtig fleißig gewesen. ^^

      Die Textfolge: "h ttps://consolestar.de/rueckgabe" wurde ausgetauscht!


      ...


      ... und diesen Fehler im Widerrufsformular wurde auch beseitigt! ^^

      Electronica JR SI
      Weimarische Str. 4
      07751 Jena, Deutschland


      ...


      ... und noch ein Gruß in Richtung "ADMIN" ... bist noch nicht FERTIG mit deiner Fehlerbeseitigung! :lach:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

      Kurz mal die aktuelle Lage zusammengefasst:
      1. Ja Paypal im Shop wurde ausgeschaltet dank DIESER Seite. Es gab zu viele Fälle, nachdem diese Rufschädigung erstellt wurde und wir sind dem nicht mehr gewachsen gewesen, vorallem zeittechnisch. Wir haben kommentarlos jegliche Zahlungen von Bestellungen, die noch nicht versendet wurden, zurückgesendet. Ich bin mir sicher, dass dies hier bestätigt werden kann.
      Unsere Postfächer werden mit Emails überschwemmt, waren es vor ein paar Wochen noch max. 30 täglich, sind wir mittlerweile bei 200+, über das Telefon möchte ich gar nicht reden.

      Aktuell versuchen wir auf Klarna als Alternative für Paypal auszuweichen, wie schnell dies geschieht, ist fraglich.

      Unsere Shopseite wurde über einen Freelancer auf freelancer.com relativ günstig erworben. Wenn dieser dort Fehler einbaut, weil es scheinbar eine simple Vorlage ist, ist das nicht (naja eigentlich schon) mein Problem. Ich stelle gerne seinen Namen dort zur Verfügung, ich bezweifel aber, dass er am Ende für etwas belangt werden kann, nur weil er Shops erstellt. Seine Bewertungen sprechen da für sich.

      Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass ihr hier nur Fakeshops aufdeckt, sondern vielmehr von Mitbewerbern angeheuert werdet, um Existenzen zu zerstören und dafür zu sorgen, dass Versuche neuer Shops direkt im Keim erstickt werden.
      Dazu sage ich mal folgendes: Viel investiert habe ich nicht. Wenn es nicht läuft, dann konzentrieren wir uns wieder auf den Großhandel und gut ist, man glaubt gar nicht, wie schnell man Paletten mit günstigen Artikeln aus Insolvenzversteigerungen an andere Verkäufer bringen kann.

      Ich weiß nicht, was ihr für Menschen seid, ob ihr einfach nur ein schlechtes Leben habt und nichts auf die Reihe bekommt und es deshalb an anderen auslassen müsst, oder ob es Spaß macht, sich hinter irgendwelchen Identitäten zu verstecken, Unternehmer hier zu diffamieren, aber selber nicht den Arsch in der Hose zu haben, mal ein richtiges Impressum etc. einzupflegen. Im Endeffekt habt ihr also selber alles das, was ihr bei anderen bemängelt, selber nicht auf eurer Seite.
      Aber ich mache euch kein Vorwurf. Wer abends um 18 Uhr nach der Arbeit(falls ihr überhaupt arbeitet) nach Hause fährt, dort dann 300 mal bei Google einen Begriff eingibt, in der Hoffnung der erste zu sein, der hier wieder ein Post aufmacht, der hat sicherlich kein normales Leben.
      Kommt doch mal in der Firma vorbei, ich bin wirklich gespannt, wie weit ihr den Mund aufbekommt.

      An Wollmilchsau: Die von dir gezeigte Seite war unsere erste Seite, die seit Jahren nicht mehr betrieben wird. Sollte ich die Zugangsdaten noch finden, werde ich dort extra eine Seite erstellen, und vor DIESER Seite warnen, einfach mal als Beweis.

      Da hier aber weiterhin meine Identität geleugnet wird: Wie der Post oben schon sagte, ruft mal in der Bank an und fragt nach, ob das Konto passend zur GmbH ist und von mir (Mads Lund) eröffnet wurde, oder nicht.


      An alle Käufer, die bereits mit Paypal bezahlt haben und noch keine Ware erhalten haben: Entschuldigen Sie die Probleme, das Geld wurde erstattet.

      An alle zukünftigen Kunden: Bedanken Sie sich doch bitte auf dieser Seite, dass die nächsten Tage(bis Klarna da ist), keine Zahlung über einen Treuhänder mehr möglich ist.
      Aber: Ich zwinge NIEMANDEN bei uns einzukaufen, damit das klar ist.

      Man sollte sich mal überlegen, warum Unternehmen wie Amazon in Deutschland führend sind. Weil jeder neue Aufbau direkt vernichtet wird. Die soziale Marktwirtschaft weint und Jeff Benzos lacht weiter ohne Steuern zu bezahlen.

      M. Lund
    • ich frage mich schon, ob wir evtl. vorschnell verurteilt und damit die firma evtl. ausgebremst haben - vielleicht haben die sich wirklich nur dusselig angestellt, als sie die webseite gekauft haben - immerhin hat die invictus transport gmbh den shop auf ihrer seite verlinkt... andererseits: wie dumm kann man sein, einen onlineshop mit genau der gleichen aufmachung, produkten und produktnummern wie fakeshops online zu stellen... machen die sich echt die mühe, ne komplette logistikfirma mit eintragungen und rankings zu erfinden, um n fakeshop glaubwürdig zu machen? aber warum sollte sich der geschäftsführer einer fetten logistikfirma nebenbei als hobby mit der pflege eines technikshops für privatkunden rum ärgern?!?
    • Guten Morgen!
      Und warum sollte der Chef einer fetten Transport Firma am Sonntag selbst Mails beantworten? Ich hatte meiner Bestellung eine Mail hinterhergeachickt mit Bitte um PayPal Daten - Antwort kam innerhalb einer Stunde, vom Chef "unterschrieben", mit der Info, dass dieser Service nicht für Neukunden ist.

      Und mal ehrlich... Diese Dumping Preise bei brandneuer Technik sind nicht realistisch!
    • invictusgmbh.de/technik schrieb:

      terminal – das Tool für die intelligente Gebäudetechnik

      Das Planungstool „terminal“ bietet Ihnen eine hervorragende Unterstützung in der Planung von modernen Gebäuden. Nutzen Sie den virtuellen Rundgang, um Ihren Kunden die technischen Möglichkeiten zu präsentieren – von der Anzahl der Steckdosen bis zur Programmierung ganzer Szenen mit Licht, Heizung, Rollladen und Multimedia. Das Tool stellt Ihnen alle benötigten Komponenten automatisch zusammen, sodass nichts vergessen wird.


      ABUS Security-Center

      ABUS Security-Center ist Hersteller von innovativen Alarmanlagen und Video-Überwachungssystemen. Die 100%ige Tochter der renommierten ABUS KG fokussiert sich seit 1999 auf die Sicherheitsbedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen. Dabei steht die Entwicklung von besonders anwenderfreundlichen und ganzheitlichen Sicherheitsprodukten im Vordergrund: die Verschmelzung von Mechanik, Elektronik, Alarm und Video.

      Das Angebot umfasst Überwachungskameras und digitale Video-Überwachungsrekorder einschließlich Hybridlösungen, die bewährte analoge Kameratechnik mit modernsten Netzwerkkameras in einem System vereinen. Das Sortiment an Funk- und Drahtalarmanlagen setzt mit der Integration von Video- und Mechatronikkomponenten neue Maßstäbe im Alarmbereich.

      Zajadacz ist einer der wenigen Vertriebspartner von ABUS Security-Center und bieten das entsprechende Know-how und Unterstützung!
      archive.fo/gYJ4a
      8o

      @Invictus
      Was hast du mit dieser Fa. zu schaffen, deren Text du eins zu eins übernimmst?

      zajadacz.de/Kommunikations-und-Sicherheitstechnik-KomSiTECH schrieb:

      terminal – das Tool für die intelligente Gebäudetechnik


      Das Planungstool „terminal“ bietet Ihnen eine hervorragende Unterstützung in der Planung von modernen Gebäuden. Nutzen Sie den virtuellen Rundgang, um Ihren Kunden die technischen Möglichkeiten zu präsentieren – von der Anzahl der Steckdosen bis zur Programmierung ganzer Szenen mit Licht, Heizung, Rollladen und Multimedia. Das Tool stellt Ihnen alle benötigten Komponenten automatisch zusammen, sodass nichts vergessen wird


      ABUS Security-Center


      ABUS Security-Center ist Hersteller von innovativen Alarmanlagen und Video-Überwachungssystemen. Die 100%ige Tochter der renommierten ABUS KG fokussiert sich seit 1999 auf die Sicherheitsbedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen. Dabei steht die Entwicklung von besonders anwenderfreundlichen und ganzheitlichen Sicherheitsprodukten im Vordergrund: die Verschmelzung von Mechanik, Elektronik, Alarm und Video.


      Das Angebot umfasst Überwachungskameras und digitale Video-Überwachungsrekorder einschließlich Hybridlösungen, die bewährte analoge Kameratechnik mit modernsten Netzwerkkameras in einem System vereinen. Das Sortiment an Funk- und Drahtalarmanlagen setzt mit der Integration von Video- und Mechatronikkomponenten neue Maßstäbe im Alarmbereich.


      Zajadacz ist einer der wenigen Vertriebspartner von ABUS Security-Center und bieten das entsprechende Know-how und Unterstützung!