Fakeshop: elektroschatz.com - service@elektroschatz.com - support@elektroschatz.com - 02137/1474380

    • bennel schrieb:

      Google sichert sich da schon sehr gut ab.
      Update:
      Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      Apple iPhone XR - Schwarz - 256 GB



      ... geht man mit dem Mauscursor auf "Zur Webseite" wird unten links im Browser der Fakeshop-Link angezeigt.

      Fakeshop Link: elektroschatz.com/smartphones/…platz-12-mp-kamera-true-t

      ... und wenn man mit dem Mauscursor auf "Zur Website" geht und die rechte Maustaste aktiviert sieht man dann unten links den GoogleAdService-Link

      GoogleAdServices Link: ( in Textform! )

      h ttps://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiUnc6E89fiAhWU6HcKHYlgCdcYABApGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAASEuRo1EqmfqrR_69AbPPEFuBsow&sig=AOD64_1LY7fK_aFdDzMoxX8NPJN38MabWA&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwjkg8eE89fiAhWOLlAKHZI0BZMQ9A4IkAM&adurl=

      "Google hat es verstanden! ... An Fakeshops möchte Google nichts verdienen!"
      :lach:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • bennel schrieb:

      Weiß halt nicht. Kann auch sein das ein ganz pfiffige 2 dumme GF eingestellt
      Nur zwei, ... wie sparsam.

      Hier

      KKG Technik GmbH - Frankfurt am Main - Vermutlich Fakeshop

      gab es drei,



      Die Intelligenz hat ihnen der Herrgott regelrecht ins Gesicht geschrieben

      Handelsregistereintrag, gültige USt.-ID und sogar

      ein Bild vom Lädle ... op-online.de/bilder/2017/12/20…53fbf71a73-3eO1xOmX6b.jpg

    • Mir mittlerweile egal. Wenn die Bestellung am Dienstag nicht auf bearbeitet umschaltet geht es am Dienstag nach Mannheim auf die Polizei Anzeige machen. Dann bekommen die Banken und die Polizei in neuss alles weitergeleitet. Und hier richte ich dann was zum abstimmen ein. Ja die gast Leser habe ich schon gesehen wie Werkzeugkoffer. Wäre cool zu wissen ob man an die IP Adressen von euch kommt. Bitte pn. Danke.
    • Frisch von gestern:
      Handelsregisterbekanntmachung vom 07.06.2019 (Veränderung)

      Studio Gastronomie GmbH, Essen

      Geschäftsführer: Mads Lund · Nicht mehr Geschäftsführer: Andrej Buhonov

      HRB 22869: Studio Gastronomie GmbH, Essen, Schützenbahn 31, 45127 Essen. Nicht mehr Geschäftsführer: Buhonov, Andrej, Essen, geb. 19??. Bestellt zum Geschäftsführer: Lund, Mads, Neuss, geb. 19??, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.




      studio-essen.com/de/content/impressum.html
      Da steht ja noch der alte GF drin, archive.fo/jKmwg 8o

      Neueintragung · Anschrift · Geschäftsführer: Andrej Buhonov · Prokura: Dmytro Nyemov · Kapital: €25.000

      Studio Gastronomie GmbH, Essen, Schützenbahn 31, 45127 Essen. GmbH.

      Gesellschaftsvertrag vom 20.12.2010 mit Änderung vom 20.01.2011. Geschäftsanschrift: Schützenbahn 31, 45127 Essen. Gegenstand: Die Organisation und Durchführung von Eventveranstaltungen aller Art, insbesondere Organisation und Durchführung von Konzerten, Partyplanung, ferner Betrieb einer Gastronomie, insbesondere eines Clubs mit Getränkeausschank, Werbung aller Art sowie Dienstleistungen einer Werbeagentur; Handel mit Waren aller Art, insbesondere Möbeln, Audio- und Videotechnik. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Buhonov, Andrej, Mülheim, geb. 19??, einzelvertretungsberechtigt. Einzelprokura: Nyemov, Dmytro, Duisburg, geb. 19??.

      YmxlZXA= schrieb:

      Umtriebiges Kerlchen ...
      Sag' ich doch ...
    • bennel schrieb:

      Melde es der Postbank. Alle Infos mit rechnungsanhang und alle Infos wann du bezahlt hast an wen mit PDF Anhang und alles was du weißt. Ruf in neuss an und verlange die Abteilung für internetkriminalitat. Betreff Postbank. Schreibe. An die Rechtsabteilung der Postbank möglicher betrugsverdachtsfall ihres Kunden. Formuliere Es höflich. Die Frau in neuss is sehr nett. Sie sagte aber ich muss noch warten bis Ende nächster Woche mit der Anzeige. Aber je mehr stellen informiert sind umso besser. Stimmen uns hier dann ab wegen weitere Schritte sollte es fake gewesen sein.
      Habe ich gemacht, also der Postbank gemeldet. Telefonisch bereits am 06.06.2019 um 19:35. Da "Herr Lund" ja hier wahrscheinlich mitlas, habe ich mich dazu aber hier zunächst nicht weiter geäußert. Die Postbank hat den ganzen Vorgang am 07.06.2019 um 08:50 auch schriftlich bekommen und Anzeige erstattet habe ich ebenfalls. Für den Verfügungsberechtigten des Postbankkontos muss es ja eine Identitätsfeststellung der Bank gegeben haben. Da bin ich gespannt, was da rauskommt. Hat hier schon jemand Erfahrung damit, wie sich die Geschädigten am besten organisieren?
    • atropa_belladonna! schrieb:

      Eine Anzeige kannst du Online erstatten
      ja, inzwischen ist die polizei so weit, dass du online anzeige erstatten kannst - ist ihnen auch lieber, denn wenn du auf die wache gehst und da anzeige erstattest, bindest du eine kraft, die eigentlich dafür bezahlt wird, für den staat geld zu verdienen, indem sie beispielsweise falschparker bestraft.


      bennel schrieb:

      Dienstag geht es zur Polizei.

      mach dir bitte nicht zu große hoffnungen, dass da irgendwas passiert. internetkriminalität ist inzwischen dermaßen weit verbreitet, dass das nur noch nach schema f bearbeitet wird, weil man in der regel niemanden erwischen kann, da internetdiebe viel zu schlau sind - und wie man hier sieht, sich sogar eine komplette legale firmenidentität samt deutschen konten zulegen - und, nebenbei bemerkt, immernoch online sind ... würdest du, wenn du wirklich was von dieser ganzen materie verstehst, der polizei für tariflohn dein fachwissen anbieten, um verbrecher zu fangen, oder in der freien wirtschaft arbeiten oder selbst illegal unterwegs sein? - nur nulpen bieten ihr fachwissen für tariflohn der polizei an - dass du ne anzeige erstatten kannst, ist nur dazu da, dich ruhig zu halten, passieren wird nichts - die packen einfach n neues template und andere daten im impressum unter ihren shop und eröffnen den gleichen shop auf ner anderen domain - siehe multimedia-olimp.
    • Ich habe letzte Woche Mittwoch etwas für 900 Euro bestellt und habe immer noch keine versandbestätigung. Also habe ich ein bisschen nachgeforscht und dieses Forum gefunden was mich erstmal erschrocken hat weil ich denke das ich Betrüger in die Falle gegangen bin .Aber die Betrüger sind im Handelsregister registriert und haben ein deutsches Konto was mir wieder Hoffnung gegeben hat .Meine Bank sagt das Geld ist verloren aber ich weiß immer noch nicht ob es wirklich Betrug war oder ich einfach zu ungelduldig bin . Ans Telefon geht aber auch niemand .Kann mir jemand helfen was ich tun kann?
      Danke
      Kaspar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaspar1995 ()

    • Hi Kaspar. Meine Bestellung is heute umgesprungen auf bearbeitet. Und Zahlungseingang erhalten. Mich verwirrt auch alles sehr. Ich warte jetzt diese Woche ab und falls es nicht in den Versand geht mache ich den wiederruf den per einschreiben Rückantwort schicken wenn kein Geld zurück kommt dann kannst erst zur Polizei. Durch das das die Bestellung jetzt bei mir umgesprungen ist hat das auch rechtlichen handlungsspielraum. Bin auch überfordert aber warten wir mal ab. Ich schreibe dir morgen eine pn dann stimmen wir uns nochmal ab und können telefonieren. Ich rufe auch nochmal die Polizei in neuss an und frag da nochmal nach.
    • Guten Tag die Herren,

      Kurz zu mir, habe dort ein Produkt gekauft leider mit Vorkasse bezahlt....

      Und danach erst dieses Forum entdeckt, naja egal selbst schuld, jetzt zum Vorgang,

      Meine Bestellung wurde bearbeitet und sogar versandt, auf Emails, selbst per Telefon konnte ich diese Firma erreichen., mehrmals.

      Was allerdings sehr merkwürdig ist, mein Paket wurde falsch zugestellt, warum auch immer obwohl es richtig adressiert war laut Internetverfolgung des Postunternehmens. Nun liegt dieses Paket angeblich in einem depot einer Firma und kann nur durch den Shop bzw Absender genauer verfolgt werden.

      Jetzt meine Frage, kennt ihr sowas? Glaube das echt an keinen Zufall mehr...

      Lg Herr Fischer
    • Mahlzeit,
      Auch Ich bin auf diesen „tollen“ Laden reingefallen bevor Ich das Forum entdeckt habe, anhand der stümperhaften Erklärungsversuche des Firmeninhabers wurde mir sofort bewusst um welche dubiosen Machenschafften es sich handeln, Ich werde mich am Wochenende mit 1-2 Bekannten auf den Weg nach Neuss machen, anders scheint das nicht zu lösen zu sein!
    • bennel schrieb:

      ... wenn kein Geld zurück kommt dann kannst erst zur Polizei.
      das ist so nicht richtig. wenn der bürger ein anliegen hat, muss die polizei sich darum kümmern. wenn du einen sachverhalt mitteilst, müssen sie ihn prüfen. feststellen, dass keine straftat vorliegt und den vorgang zu den akten legen, können sie immernoch. dich weg schicken, wenn ein anfangsverdacht gegeben ist, der hier mit sicherheit bejaht werden kann, riecht mächtig nach strafvereitelung. ich würde mehr druck machen. ermitteln müssen sie, dir auskunft über die maßnahmen und ergebnisse geben auch. (tipp: informationsfreiheitsgesetz) immerhin bist du als steuerzahler der chef jedes einzelnen bullen. lasst euch nicht immer alles gefallen!