kennt jemand von euch günstige Versender von XL und XXL Paketen außer HERMES oder GLS-ONE

    • kennt jemand von euch günstige Versender von XL und XXL Paketen außer HERMES oder GLS-ONE

      Hallo ich bin der Friedrich und neu hier und habe an euch eine Frage was die Kosten und den Versand von Paketen betrifft.

      Kennt jemand von euch günstige Versender von XL und XXL Paketen außer HERMES oder GLS-ONE, oder anders formuliert ich habe in letzter Zeit bei EBAY immer mehr gebrauchte Artikel deren Warenwert oft sehr gering ist aber vom Volumen und dem Gewicht zum Beispiel das HERMES Paket L und das von GLS-ONE Paket L geringfügig oft im Volumen und Gewicht überschreitet aber auch einmal Sperrige Artikel habe die das GLS-ONE XL Paket vom Volumen her überschreitet.

      Vielleicht kennt ihr ja noch weitere Versender die in der Paketklasse L XL und XXL in der Preisklasse von 9,90 Euro bis 33,95 Euro und ein wenig darüber hinaus agieren, denn im Internet werde ich leider nicht fündig außer das ich in Preisklassen komme die den Warenwert weit übersteigen und ich mich sehr schwer tue sie letztlich anzubieten.

      Vielen Dank im voraus
      Friedrich
    • hallo MajorK,

      ja, ich suche schon länger bei google und stosse dabei dann immer auf vermittler die letztlich nach langen Fragen nach der Paketgröße und dem Gewicht dann auf die von mir besagten Versender hinweisen und ich in google auch nicht weiterkomme.

      Vielleicht hat ja von euch einer Erfahrung von solchen etwas grösseren Paketen und wie ihr es Versendet und der Frage vorzukommen, ich hab auch schon bei den Versendern angefragt ob nicht eine Mitgliedschaft bei Ihnen zu Preisnachlässen führen könnte, was aber zur folge hätte das ich zum Beispiel 100 Pakete pro Monat versenden müsste, was letztlich dann mich abschreckte und was ich gar nicht leisten könnte.
    • YmxlZXA= schrieb:

      Hier mal nachgerechnet?

      iloxx.de/sendnow/orderentry_product.aspx

      Ich habe früher auch öfter größere Brocken verkauft. Manchmal habe ich die zwecks Versand (teil-)demontiert und/oder auch in mehrere Pakete gepackt.

      Habe darüber vor ca 2 Jahren einen 50" TV versendet. DHL hätte die Größe gar nicht erst angenommen (von privat) und Hermes wollte ehemals 27,99€.
      Das bei iloxx aufgegebene Paket wurde schlussendlich von DPD abgeholt und kostete ca 13€.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansi.l ()