MichSeite bei Ebay-Einstellungen aktivieren?

    • mok006

      Das Script funktioniert aber nur in Verbindung mit
      dem Internet Explorer.

      Betrachter, die den Netscape als Browser nutzen,
      können von der Spielerei nichts sehen.

      Nur so nebenbei bemerkt....
      Melody :]
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Aber haben nicht die Meisten IE?


      In Zeiten von "Active X" und "selbstinstallierenden Dialern" habe ich nie bereut,
      schon immer dem Netscape (seit Version 2.x) treu geblieben zu sein.

      Sag bloß, Du hast "Active X" noch aktiviert? :) Also wenn, dann hast Du aber den
      0190-Warner auf'm Rechner, oder? Sonst --> z. B. Dialer-Control

      Netscape, Opera oder Mozilla unterstützen übrigens von Haus aus nicht "Active X".

      Und abschliessend ist es natürlich so, dass die Browser sich von ihren Funktionen
      kaum unterscheiden. Lediglich das persönliche Empfinden über Ansicht, Menüführung,
      usw. entscheidet über die Nutzung.


      Viele Grüße
      Melody :]
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Original von Melody2002

      Sag bloß, Du hast "Active X" noch aktiviert? :) Also wenn, dann hast Du aber den
      0190-Warner auf'm Rechner, oder? Sonst --> z. B. Dialer-Control


      Ja, ich habe auch noch Active X, aber ich habe auch 0190-Alarm und 0190-Warner und Dialer-Control! Sonst wäre es mir einfach zu unsicher, weil ich ja ziemlich viel umhersurfe! Ich versuche auch immer die neusten Versionen zu haben und zu updaten!


      MMM 8)
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Sorry das ich als Admin nicht weis wie man die Mich Aktiviert. :D

      Ich hatte mal eine Mich-Seite nun ist sie aber weg, wo bekomme ich Die denn nun wieder Aktiviert. :rolleyes:

      Fraglich suche ich herum finde nichts. Ich weis das ich dort mal Werbung für Auktionshilfe reingestellt habe. Ist das vielleicht durch den Erneuerungen von eBay verlorengegangen, Seltsam.
    • RE: Mich-Seite

      @thelurker

      Zitat auf diesen Beitrag erstellen, aus dem Beitrag wo du gelesen hast.

      Das ist keine Kritik nur eine hilfestellung. Die Beiträge oben sind schon etwas älter. Dann kann man sich den Beitrag in deinem Aktuellem Beitrag noch mal durchlesen.

      Macht es einfacher, mit zu kommen. ;)

      Gruss Avatar!

      Ps. So würde das dann aussehen.

      Original von thelurker
      Erm... ActiveX geht mit dem Netscape nicht oder wie?!
    • RE: MichSeite bei Ebay Einstellungen, Aktivieren?

      Super Sache, engelchen, ich mache auf meiner ;ich-Seite auch schon seit Monaten Werbung für unser Forum.

      Es würde aber vielleicht mehr bringen, wenn du es etwas weiter oben ansetzt und mit einem unserer Banner versiehst. Schau mal hier:

      auktionshilfe.info/banner.php
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.