Fakeshop lesdigitalos.eu - E-Mail: info@lesdigitalos.eu - DE259102906

    • Ja super, auch ich war so dumm!
      Ich habe 2 Email erhalten nach dem Kauf. Ich dachte das sei eben ein technischer Fehler. Jetzt habe ich festgestellt, dass es unterschiedliche Bankverbindungen sind.
      Auf die untere habe ich überwiesen, ist aber leider schon 1 Woche her.

      Kontoinhaber: Lesdigitalos
      IBAN: ES14 0182 9465 6702 0954 5373
      BIC: BBVAESMMXXX

      Kontoinhaber: Zargo GmbH
      IBAN: DE44 1605 0000 1000 7999 79
      BIC: WELADED1PMB
    • Hallo, ich habe am 20.09 bei Lesdigitalos online bestellt und bis 22.09 ein E-Mail bekommen, dass ich das Geld überweisen sollte. Aber ich habe Bezalhlung als Per Rechnung gewählt. Er schicke mir eine Rechnung unten steht: SEPA Überweisung. Ich habe dann am 25.09 188.99€ überwiesen. Das war dumm... Wie soll ich jetzt machen?

      Zargo GmbH
      Lobeckstraße 36
      10969 Berlin
      info@lesdigitalos.eu
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Kontoinhaber: Zargo GmbH
      IBAN: DE44 1605 0000 1000 799979
      BIC: WELADED1PMB
    • Hallo zusammen,

      ich habe dort auch bestellt gehabt.
      An einem Sonntag bestellt, Dienstag den Rückruf (bei der Bank als Recall bekannt) gemacht.
      Heute habe ich das Geld zurückerhalten.

      Probieren und auf alle Fälle die Homepage anzeigen.

      VG und ein schönes WE,

      Sven
    • hallo

      Ich bin auch darauf reingefallen. Hab mich sofort bei der Bank gemeldet und hatte Glück, trotz dass es 1 Woche her ist, konnte sie mir das Geld zurück holen.
      Versucht euer Glück noch.

      Bei mir war es folgendes Konto:
      DE44 1605 0000 1000 7999 99

      Wünsche euch viel Glück. Ich habe natürlich auch trotzdem Anzeige erstattet.
    • Cora90 schrieb:

      ich hab am 24.9 überwiesen, bin bei der Kreissparkasse.
      Sie meinten dort zwar auch erst, dass es kaum noch möglich sei, aber ich hatte Glück.
      Auf welches Konto hast du überwiesen?

      Sag ihnen sie sollen es wenigstens probieren.
      Auf folgendes Konto:
      Kontoinhaber: Zargo GmbH
      IBAN: DE44 1605 0000 1000 799979

      Ich habe online ein Antrag gefordert und heute auch per Telebanking versucht. Beide geht’s nicht. bin bei der Ing-Diba Bank.
    • Ich bin auch bei der Ing Diba. Habe auch zu hören bekommen, dass man das Geld nicht mehr zurückholen kann. Da ich ins Ausland überwiesen habe, kann man einen Nachforschungsauftrag erst nach 7 Werkstagen machen. Das ist aber kostenpflichtig, hängt von der Bank ab. Also, ich würde sagen, das Geld ist jetzt definitiv weg.
    • das tut mir sehr leid für euch... ichh dachte auch erst, dass es entgültig weg ist...

      Denk wenn das Geld ins Ausland überwiesen wurde, wird es auch nochmal schwieriger sein...

      Trotz allem "schwarze-haare" ich würde der Bank nochmal anrufen, du hast auf das selbe Konto, wie ich überwiesen, sag ihnen sie sollen morgen sofort einen Überweisungsrückruf machen. Ein Versuch ist es wert, wenn es nicht klappt, dann ist es halt so, aber man darf nichts unversucht lassen.
    • Leute, ganz WICHTIG!
      Ich hatte von lesdigitalos auch bestellt für 160,99. Nach über ner Woche hab ich diesen thread hier gefunden. Hatte mich gleich am meine Bank gewandt, doch keine Chance. Ich dachte mir dann ich versuch mal was.
      Die alte Seite lesdigitalos hat ja auch einen Bruder, den Omega-tech store.
      Habe mich als Anwalt ausgegeben und eine Email an beide Adressen geschickt und mein Geld zurückgefordert.
      Email ging am 1.10 morgens raus und heute hatte ich tatsächlich mein Geld zurück auf dem Konto von:

      ZAGROS Taxi GmbH

      IBAN oder Konto: DE44 1605 0000 1000 7999 79

      BIC oder BLZ: WELADED1PMB

      Verwendungszweck:
      ÜBERWEISUNG RÜCKGABE Bestell-Nr.: 356588

      Einfach alles versuchen was geht!