Fakeshop smartdeliver.de - E-Mail: service@smartdeliver.de

    • Bin bereits am 07.09.2019 auf diesen Fake Shop hereingefallen. Vor der Bestellung des Geräts habe ich noch eine Anfrage an die Kontaktemailadresse auf der Webseite des Anbieters zu dem Gerät gestellt und eine zufriedenstellende , grammtikalisch einwanfreie Antwort erhalten, was mir vertrauenswürdig erschien und woraufhin ich mich entschieden habe das Angebot anzunehmen. Ich habe ein Tablet PC der Marke Apple bestellt und diesen in Vorkasse bezahlt. Die Ware wurde bisher nicht gelieftert. Der Betreiber reagiert nun nicht mehr auf Anfragen per E-mail. Auf der Webseite ist keine Kontakttelefonnummer angeben. Ich habe am 10.09. per Email und am 13.09. über das Kontaktformular auf der Webseite die Lieferung der Ware eingefordert. Heute habe ich online Anzeige bei der Polizei in RLP erstattet. Wahrscheinlich viel zu spät um irgendwas zu retten. Allerdings sollten alle Geschädigten Anzeigen erstatten.

      Konto:
      BoSa GmbH
      DE91 1001 0010 0624 7691 24
      PBNKDEFF


      Grüße Anna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna T. () aus folgendem Grund: Konto hinzugefügt