Fakeshop preis-olympus.de

    • hallo
      Ich bin leider auch betroffen hatte vorher noch gegoogelt leider erst 1 Woche nach Bestellung aud diese Seite gestoßen.
      Gibt es überhaupt Chancen das Geld wieder zu kommen?
      Werde mich später um Anzeige bei der Polizei kümmern.
      Und mich mit meiner Bank in Verbindung setzen.

      SIN ELECTRONIC Ltd
      IBAN IE84PFSR9910700663945
      BIC PFSTIE21XXX
    • WICHTIG! UNBEDINGT ZUR POLIZEI GEHEN!

      300 € für ein Smartphone.. Handy ist nicht da und das Geld ist auch weg.. War gerade bei der Polizei. Laut der Polizei, muss ein bestimmte Schadensumme in ganz Deutschland sein um etwas machen zu können. Also nicht warten - handeln!!!

      SIN ELECTRONIC Ltd
      IBAN IE84PFSR9910700663945
      BIC PFSTIE21XXX
    • Wir sind leider auch betroffen. Haben aber noch eine komplett andere Bankverbindung. Deshalb hier noch eine Antwort:
      Inhaber: SIN ELECTRONIC Ltd
      IBAN: IE62PFSR99107006643536
      BIC: PFSRIE21XXX

      NICHTS ÜBERWEISEN. Anzeige ist erstattet. Da es sich nach Recherche bei diesen Art von BIC´s um eine Art aufladbare Kreditkarte handelt, die jeder ohne Nachweis im Ausland anfertigen lassen kann, ist das Geld leider verloren.
    • Angegebe Adresse in Deutschland Harburg ist ein Gewerbegebiet das zum Verkauf angeboten wird...
      Leider TV dort bestellt. Stornierung erfolgte innerhalb 24 Stunden...heißt abwarten und hoffen.
      Anzeige folgt!

      IE65 PFSR 9910 7006 6473 62

      [Moderation: Anderes IBAN-Format, BIC und Bank ergänzt]
      IE65PFSR99107006647362
      PFSRIE21
      Prepaid Financial Services Limited
    • Ich habe am Donnerstag meine Bank gebeten, eine Rückbuchung zu versuchen. Alles was es (bisher) gebracht hat ist, das ich noch weitere 25 Euro in den Wind geschossen habe. Das sind nämlich die Gebühren bei der Sparkasse. Ich hab mein Geld abgeschrieben || Onlineanzeige ist aber gemacht.
    • Hallo Leute,

      Ich habe gerade eben eine Bestellung getätigt, aber habe noch nicht bezahlt und werde auch nicht bezahlen. Kann ich dafür in die Schufa kommen??? Was muss ich noch machen??? Ich war etwas misstrauisch was die Preise anging, deswegen habe ich bevor ich die Bezahlung tätigen wollte recherchieren ob man etwas findet, da bin ich auf euch gestoßen...

      Inhaber: Sin elec Limited
      IBAN: IE85PFSR99107006649233
      BIC: PFSRIE21XXX

      Bitte um Antwort

      Gruß und danke
    • Nicht zahlen und nichts weiter machen. Mit der Schufa hat das gar nichts zu tun. Wir sind auf Trickbetrüger und Hütchenspieler reingefallen.
      Das passiert mir nie! Dachte ich...
      Geiz ist halt geil und Geilheit macht willenlos.
      Man könnte sagen "selbst schuld...
      Gruß an alle
    • ... für Tante Google!

      Inhaber: Sin Elec Limited
      IBAN: IE85PFSR99107006649233
      IBAN: IE85 PFSR 9910 7006 6492 33
      IBAN: IE 85PFSR99107006649233
      BANK: Prepaid Financial Services Limited
      BIC: PFSRIE21XXX
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Es ist ja keine Stornierung, denn dafür war es nach 3 Tagen zu spät. Sie fragen bei der Bank an, ob sie einer Rückbuchung des Betrages zustimmen und das kostet 25 Euro. Wurde bereits abgebucht aber bisher keine Rückmeldung. Das ist leider komplett ohne Gewähr und ich denke, die 25 Euro hätte ich mir sparen können. Wirklich ärgerlich. Hatte mich so gefreut, der Kühlschrank sollte ein Geschenk sein und da waren 130 Euro weniger verlockend wenn man nicht Großverdiener ist. Tja schade um die 210 Euro.
    • Hi Leute ich konnte auf der Seite widerrufen, die haben ein Formular zum Widerruf ich habe alles eingegeben mit Bestellnummer Kunden Nummer und Rechnungs Nummer und habe es verschickt mit Bestätigung. Wenn man die Seite runter scrollt dann kommt Widerrufsrecht und da steht man hat einen Monat Zeit.

      Habe meine Bestätigung bekommen.

      Und Deutschland Sitz kann per Google map nicht gefunden werden.

      Danke an alle nochmals
    • stilvoll24 schrieb:

      Hi Leute ich konnte auf der Seite widerrufen, die haben ein Formular zum Widerruf ich habe alles eingegeben mit Bestellnummer Kunden Nummer und Rechnungs Nummer und habe es verschickt mit Bestätigung. Wenn man die Seite runter scrollt dann kommt Widerrufsrecht und da steht man hat einen Monat Zeit.

      Habe meine Bestätigung bekommen.

      Und Deutschland Sitz kann per Google map nicht gefunden werden.

      Danke an alle nochmals
      Das hab ich auch getan, ohne Reaktion. Warum sollte das einen Betrüger auch interessieren. Der wird wohl kaum das Geld deshalb zurück schicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sara ()

    • Guten Abend ..
      Dann sitzen wir ja alle in einem Boot..
      Mich hat es lezte Woche auch erwischt dank meines treuen Freundes Google.
      Nun 200 euro leichter und reich an Erfahrung.
      Anzeige und Links dieses Treads habe ich der Polizei übergeben .
      Geld ist definitiv futsch da es sich um Prepaid kreditkartenkontonummern handelt.
      Da läufst du von Automat zu Automat den ganzen Tag und plünderst das überwiesene Geld und schmeisst die Karte einfach weg und nimmst die nächste..

      Bankverbindung werde ich morgen hier veröffentlichen..

      Pervers finde ich das es mehr wie 50 Prozent aller Google Shopping links auf ähnlich gestalteten Fake Seiten mit Sitz im Ausland aber auch Alibi Sitz in Deutschland und identischen Layout verweisen ..
    • Hallo,

      ich habe dort auch am 20.9 einen Kühlschrank für knapp 300 € bestellt. Geld ist weg, der Kühlschrank ist nicht da. Auf Emails reagieren die nicht.

      Hier ist die Bankverbindung:
      Inhaber: SIN ELECTRONIC Ltd
      IBAN: IE07PFSR99107006637930
      BIC: PFSRIE21XXX


      Liebe Grüße Anne
    • hallo,

      habe leider auch am 20.09.19 dort eine Waschmaschine gekauft. Als ich sah ausländische Iban habe ich zuerst gegoogelt aber positive Einträge gefunden.

      es stand die Lieferung dauert nach Zahlungseingang circa 1 Woche. Naja habe dann am Freitag mal eine E Mail geschrieben bis heute aber keine Antwort bekommen. also machte ich mich heute nochmals auf die Suche im Netz und habe diese Seite gefunden. Klasse.. meine Waschmaschine kaputt und mein Geld weg????

      Inhaber SIN ELECTRONIC Ltd
      IBAN IE07 PFSR 9910 7006 6379 30
      BIC PFSRIE21XXX

      Es waren immerhin 349,99 €

      Habe mir echt nichts bei gedacht, da wir schön öfters im Ausland bestellt haben und bisher hatten wir nie Probleme.