Fakeshop: best-elec.store - E-Mail: service@best-elec.store

    • komisch, das der Shop bei bestimmten Artikeln immer noch von Google aufgerufen wird... und es gibt wie oben beschrieben schon einen Nachfolger den omega-elec.store.
      Der Aufbau ist prinzipiell derselbe.. spanische Home Adresse, Filiale irgendwo in Deutschland, Österreich geplant, Telefonnummern gefakt...

      Was auffällt gegenüber älteren Betrügerseiten, das deutsche IT`s mitgewirkt haben müssen, auch was Rechtschreibung,
      Artikel (derdiedas) und Aufbau angeht.. besser verständlich ...

      möchte mal gern wissen welche Seiten da abgekupfert worden sind...

      und habs gerade probiert....

      Unsere Bankverbinung:

      Kontoinhaber: Best Elec Store
      BIC: OPENESMMXXX
      IBAN: ES5800730100560604067496
    • Moin.
      Bin heute zufällig auf eure Seite gestoßen, als es mir komisch vor kam, bei der Bestellung eines Herdes. Am WE hatte ich es bei
      *best-elec.store* und beim *omega-tech.store* jeweils zum guten Preis gefunden. Trotz Impressum, usw., kam es mir irgendwie komisch vor.
      Habe dann beim nachsehen erkannt, dass die Seiten völlig identisch aussahen.
      Also noch mehr Skepsis.
      Bestellt, aber nichts bezahlt, da es kein paypal gab.

      Hier die (so hatte ich es in einem Beitrag bei euch gewesen), die Bankverbindung, die in der Mail stand.

      Kontoinhaber: Omega Tech Store
      BIC: CAHMESMMXXX
      IBAN: ES6120389935016000606203


      VG, Karl.

      PS: falls ich etwas falsch gemacht habe, bitte drauf hinweisen, Danke.

      [Moderation: Verwendungszweck, der zur Identität des Käufers führen könnte, editiert.]

    • Zahlung per Überweisung
      Bitte begleichen Sie den offenen Rechnungsbetrag in Höhe von 338,99 € bis zum 17.09.2019 auf unser Konto mit
      der IBAN: IE91PFSR99107006621965 (BIC: PFSRIE21XXX) unter Angabe des Verwendungszwecks XXXXXX.
      Sie können den QR-GiroCode auf der rechten Seite nutzen, um die Zahlung unkompliziert über Ihre
      Online-Banking-App durchzuführen.
      Wir weisen darauf hin, dass die oben aufgeführten Artikel bis zur vollständigen Bezahlung in unserem Eigentum
      verbleiben.

      [Moderation: Verwendungszweck, der zur Identität des Käufers führen könnte, editiert.]
    • Wichtiger Hinweis:
      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      NICHT DEN Verwendungszweck eintragen
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hallo,

      ich bin danach zur Polizei und habe eine Anzeige wegen Warenbetrug gestellt.
      Habe e-Mail Verlauf sowie die Rechnung die im Anhang war ausgedruckt und bei der Polizei abgegeben.
      Sobald ich die schriftliche Bestätigung über die Erstattung einer Strafanzeige habe,
      kann ich mit der Aktenzeichen-Nr. meinen Anwalt anrufen um eine Zivile Klage einzureichen.
      Wie viel Erfolg ich am Ende haben werde?.... mal sehen