Fakeshop sys-comp.shop - E-Mail: service@sys-comp.shop - Tel: +34287113701

    • Fakeshop sys-comp.shop - E-Mail: service@sys-comp.shop - Tel: +34287113701

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      sys-comp.shop
      sys-comp.shop



      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      Apple iPhone XR 6,1" 64 GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 64 GB Speicherplatz,...


      sys-comp.shop/smartphones/ipho…tz-true-tone-display-fett


      Zum Thema: Werbung bei GOOGLE

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • MajorK schrieb:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden
      und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.


      Kontoinhaber: Sys Comp Shop Superficies de Alimentacion SA
      Iban: PL53 1020 2906 0000 1802 0438 0333
      Bic: BPKOPLPWXXXX
      Name der Bank: PKO Bank
      OK anbei das Bankkonto welches wir mitgeteilt bekommen haben
      Die angegeben USt-Id Nr ES A08586539 wird als korrekt gemeldet, solange man keine qualifizierte Abfrage macht.
      Wenn man die qualifizierte Abfrage bei Bundesministerium durchführt und den Sitz Barcelona mit eingibt, wird durch unser deutsches Bundesamt gemeldet, die Angaben wären falsch.
    • besten Dank Leute,

      fast hätte ich bestellt, war schon im Warenkorb, aber mein Bauch sagte, hier ist was faul, 38% billiger als im Handel, kam mir dann doch Spanisch vor, und so hab ich im Internet nach dieser Firma gesucht, und auf euch gestoßen,


      nur was ich nicht verstehe, sie bieten Pay Pal zur Absicherung des Kaufs an

      sys-comp.shop/versand-und-zahlungsbedingungen


      wie passt das zusammen?


      Danke hat mir 1000 € erspart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocket3 ()

    • Rocket3 schrieb:

      besten Dank Leute,

      fast hätte ich bestellt, war schon im Warenkorb, aber mein Bauch sagte, hier ist was faul, 38% billiger als im Handel, kam mir dann doch Spanisch vor, und so hab ich im Internet nach dieser Firma gesucht, und auf euch gestoßen,
      Danke hat mir 1000 € erspart
      Gerne - nicht der Nachlass war es der mich hier fraglich stimmt - es ist die Vorkasse - keine Möglichkeit von PayPal oder so
      dann Sitz in Spanien - Adresse aus Deutschland - Konto in Polen -
      Ich habe per Mail bei der Firma um Erklärung gebeten, die korrekte USt-ID-Nr. da diese von Spanien nicht qualifiziert bestätigt wurde. Man kann jede USt-ID Nummer verwenden und bekommt eine einfache Bestätigung, da es eine Firma zu dieser Nummer geben könnte, aber ist es dann die korrekte Firma?
      Mal sehen was die Antworten
      Ich habe der Firma auch per Mail geschrieben, dass ich die Ware gerne kaufen möchte, aber nur über PayPal oder nach Erhalt per Überweisung.

      PS mal sehen ob die antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VENTUS () aus folgendem Grund: vergessen zu erwähnen - Ist eine Ergänzung

    • Hallo Leute

      Wollte euch kurz informieren das die Seite
      gianto.tech/
      auch eine Fake Seite sein müsste. Bin gerade nochmal davon gekommen. Wollte mir einen Wäschetrokner kaufen und habe schon bestellt. Zum glück noch nichts überwiesen da ich mich über diese Seite informieren wollte aber nichts gefunden habe.

      Wie soll ich eurer Meinung nach weitermachen? Alles was ich bekomme unbeachtet lassen? Zurückschreiben? Nichts tun?

      Danke für eure Hilfe



      Gianto Tech Rechnung #GT200013676TC

      _____________________________________________________________________________________

      Sehr geehrter Herr XXX,

      vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag in Höhe von 552,99 auf das unten angegeben Konto.

      Achten Sie bitte auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, um Versandverzögerungen zu vermeiden.

      Um den Versand zu beschleunigen, können Sie uns einen Überweisungsbeleg als Antwort auf diese Mail zuschicken.

      Unsere Bankverbinung:

      Kontoinhaber: Gianto Tech

      BIC: BBVAESMMXXX

      IBAN: ES3701829465680209460908

      Verwendungszweck: xxxx

      _____________________________________________________________________________________

      Einzelheiten zum Auftrag

      ------------------------

      Rechnungsadresse:

      Herr XXX



      xxx

      xxx

      Österreich

      Positionen:

      1,00x Miele Wärmepumpentrockner TDB230WP Active, 7 kg Weiß464,70 €

      Verpackung und Versand (DHL Paket):0,00 €

      ---------------

      Summe Netto (19,00%):464,70 €

      zzgl. USt. (19,00%):88,29 €

      ===============

      Gesamtsumme:552,99 €

      ===============

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von

      Gianto Tech

      ---

      Besuchen Sie auf unserer Homepage unter gianto.tech.

      Gianto Tech

      David Santiago Garcia Ruiz. morelectronic

      Dahlingstraße 222

      47229 Duisburg

      Deutschland

      Tel: +34627959815

      Fax:

      USt-IdNr.: ES23007084T

      St.Nr.: ES23007084T

      Gläubiger-IdNr.: DE77ZZZ07578866572

      [Moderation: Verwendungszweck zum Schutz des Users editiert]
    • MajorK schrieb:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden
      und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.


      Kontoinhaber: Sys Comp Shop

      Iban: ES3701829465680209460908

      Bic: BBVAESMMXXX

      Name der Bank: ?
      [Moderation: Zitat entwirrt.]
      Die Kaffeemaschine war 170€ günstiger als be Saturn. Das Spanische (Vorkasse-) Konto kam mir dann aber "spanisch" vor. ... Schön, dass es Euch gibt. Danke
    • Ich habe "versehentlich" dort bestellt...Ich war in Eile und bin übermüdet..echt dumm, aber im Nachhinein kam mir das so komisch vor, dass man den Versandprozess durch eine Zahlungsbestätingungs-Übermittlung beschleunigen kann und hab sofort widerrufen (hab jetzt erst gelesen, dass ich das nicht hätte tun sollen)...Jetzt bin ich zum Glück auf diesen Thread gestoßen!

      Also ignoriere ich am besten jetzt alles weitere??? Oh man, ich könnt mir gerade selbst so in Hintern beißen...


      Hier das Konto:

      IBAN: ES5800730100560604067496 (BIC: OPENESMMXXX)




      Gefunden hab ich diese Betrüger übrigens unter Google-Shopping...