technische Frage - in FF Einträge in Betreff-Liste löschen

    • technische Frage - in FF Einträge in Betreff-Liste löschen

      hallo
      bis vor einiger Zeit konnte ich verfallene gespeicherte Texte in der Vorschlagsliste für die Betreffzeile löschen durch Mauszeiger drauf (blau eingefärbt) und entf-taste. raus war der Eintrag. Jetzt geht das nicht mehr. Der Eintrag wird sofort in die Betreffzeile übernommen. Frage: wie lösche ich jetzt verfallene Einträge in der Vorschlagsliste?
    • Ich hab es mal eben ausprobiert. Einfach mit der Maus drübergehen - Entf - weg. Also ohne Anklicken.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • schön wäre es
      beim draufgehen mit dem Mauszeiger wird nur schemenhaft markiert und dann entf-taste: nix passiert, lediglich Felder weiss und bei neu anklick in der Betreffzeile erscheinen alle Einträge in voller zahl. war vorher auf W7 umgestiegen. Es muss wohl an FF liegen. ok, muss ich mal weiter schauen
    • nouvaleur schrieb:

      war vorher auf W7 umgestiegen

      Das mag der Fehler sein. Aber warum bist Du überhaupt auf auf Windows 7 umgestiegen? Hattest Du das vorherge denn schon fertig gespielt? :D


      nouvaleur schrieb:

      Es muss wohl an FF liegen.

      Eben mit einer gesiebten WinDose und FF 69.0.1 (64-Bit) ausprobiert. Stimmt, das Ding zickt. Mal geht es, mal nicht. Scheint von ebay programmiert worden zu sein. ;)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.