Fakeshop omega-tech.store - E-Mail: service@omega-tech.store - Tel: +34 530830078

    • Fakeshop omega-tech.store - E-Mail: service@omega-tech.store - Tel: +34 530830078

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      omega-tech.store
      omega-tech.store




      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:



      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Die betroffenen Käufer werden gebeten sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:



      Bisher bekannte Bankkonten zu diesem Fake-Shop:

      BIC: BBVAESMMXXX
      IBAN: ES3701829465680209460908

      BIC: OPENESMMXXX
      IBAN: ES5800730100560604067496

      BIC: CAHMESMMXXX
      IBAN: ES6120389935016000606203


      Prepaid Financial Services Limited
      BIC: PFSRIE21XXX
      IBAN: IE91PFSR99107006655430
      IBAN: IE37PFSR99107006662319
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      Apple MacBook 12" Notebook (30,5 cm/12 Zoll, Intel Core i5, 512 GB SSD)


      omega-tech.store/10092/apple-m…-intel-core-i5-512-gb-ssd
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hallo ,
      habe gerade ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi
      (2019) Tablet (10,1", 32 GB, Android)
      silberfarben gekauft.

      bei Omega Tech Store · Sellberg · 49584 Fürstenau

      Komisch war es das ich schon gestern 25.09.2019 alles bezahlen sollte, daher erst mal geschaut ob es Richtig ist.
      Ihr wolltet das Konto haben

      Kontoinhaber: Omega Tech Store
      BIC: BBVAESMMXXX
      IBAN: ES3701829465680209460908

      Na, ich lass das mal - Danke für den Hinweis
    • die Geiz ist geil Mentalität vernebelt durch den Preis das klare Denken , und deshalb wird in Fake Shops bestellt ,
      Anzeige bei der Polizei , Haha - die Betreiber solcher Seiten sitzen zu 100 % im Ausland und sind nicht greifbar .
      wird ein Fake Shop geschlossen werden 3 Neue aufgemacht , die Betreiber brauchen dafür weniger als 15 Minuten .
      Kauft vor Ort im Fachhandel oder bei Amazon.
      Mein Mitleid hält sich bei Fakeshopkäufern in minimalen Grenzen .
      alle selber schuld , Hauptsache billig billig billig
    • Fake Shop Omega tech store

      Bixbiggi - Vor 3 Minuten
      Tausend Dank für eure Seite und die Warnung bezüglich o.g. Store. Mein Mann ist heute zuerst auf ein super Angebot hereingefallen. Er hat dann aber gegoogelt, eure Erfahrungen mit dem OmegaTech Store gelesen und konnte daraufhin schnell seine Überweisung per Telefonat mit der Bank zurückrufen. Gebühr hierfür 10.-€. Das ist bei geretteten 475,-€ Verlust zu verschmerzen...Kontoverbindung in Spanien lautete: Omega tech store IBAN ES5800730100560604067496 BIC OPENESMMXXX
    • Leider zunächst auf die Angebote reingefallen, aber nach Erhalt der Rechnung starke Zweifel bekommen, nachdem das Rechnungslogo mit 'Musterlogo' bezeichnet war und der shop mit einer deutschen Adresse vermerkt war, der aber mit google maps nicht gefunden werden konnte.
      Nicht bezahlt und formal mitgeteilt dass meine Bestellung widerrufe - danach Funkstille.

      Hier das angegebene Bankkonto:

      Kontoinhaber: Omega Tech Store
      BIC: BBVAESMMXXX
      IBAN: ES3701829465680209460908
      [Moderation: Verwendungszweck, der zur Identität des Käufers führen könnte, editiert.]
    • Hallo,

      habe einen Fernseher bestellt...
      werde natürlich nicht überweisen!

      Hier die Daten:

      "Um den Versand zu beschleunigen, können Sie uns einen Überweisungsbeleg als Antwort auf diese Mail zuschicken.

      Unsere Bankverbinung:

      Kontoinhaber: Omega Tech Store
      BIC: OPENESMMXXX
      IBAN: ES5800730100560604067496
      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck, der zur Identität des Käufers führen könnte, editiert.]

      Vielen Dank!!!
    • Hallo
      Erstmal vielen Dank für die Infos!
      Hab natūrlich ūberwiesen...selbst Schuld.
      Samsung Gear S3 Frontier 125€.

      Empf.:Omega Tech Store
      IBAN:ES3701829465680209460908
      BIC:BBVAESMMXXX
      TEL.34 530830078

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mich ()

    • vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag in Höhe von 216,99 auf das unten angegeben Konto.
      Achten Sie bitte auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, um Versandverzögerungen zu vermeiden.

      Um den Versand zu beschleunigen, können Sie uns einen Überweisungsbeleg als Antwort auf diese Mail zuschicken.

      Unsere Bankverbinung:

      Kontoinhaber: Omega Tech Store
      BIC: CAHMESMMXXX
      IBAN: ES6120389935016000606203

      Omega Tech Store
      xxx xxx xxx
      Sellberg
      49584 Fürstenau
      Deutschland
      Tel: +34 530830078
      Fax:

      USt-IdNr.: xxx xxx xxx
      St.Nr.: xxx xxx xxx
      Gläubiger-IdNr.: DE57ZZZ03669135515

      [Moderation: Verwendungszweck, der zur Identität des Käufers führen könnte, editiert.
      Daten der unbeteiligten echten Firma editiert]
    • Habe gerade die Bankdaten bekommen ( zum glück noch nichts überwiesen )
      Hier die Daten

      Kontoinhaber: Omega Tech Store
      BIC: PFSRIE21XXX
      IBAN: IE91PFSR99107006655430
      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck, der zur Identität des Käufers führen könnte, editiert.]
      :
    • Hallo, auch ich habe mich gewundert über die tollen Angebote .Und ganz ehrlich ; manchmal gibt es auch bei Amazon oder anderen Anbietern supergünstige Angebote .Weshalb ich denke , dass andere nicht schadenfroh sein sollte , wenn ein anderer reingefallen ist. Derjenige weiß wohl am Besten ,dass er selber schuld hat . Ich finde das einfach nur haarsträubend , wie es passieren kann , dass es immer noch möglich ist , solche Onlineshops zu eröffnen.Ich habe auch einen Fernseher bestellt , aber noch nicht bezahlt , weil es mir komisch vorkam . Hier nun die Bankverbindung :

      PFS Bank
      IBAN : IE91PFSR99107006655430
      BIC : PFSRIE21XXX

      Ich danke all denen , die diese Seiten erstellt haben und andere vor Bestellungen warnen.

      Liebe Grüße ^^
    • Hallo,

      ich bin stutzig geworden, dass Paypalzahlung in den AGB's erwähnt wurde, aber bei der Bestellung nur Vorkasse möglich war. Darauf hin habe ich den Laden mal gegoogelt und bin hier gelandet.
      Vielen Dank, dass Ihr mich vor schlimmeren bewahrt habt.

      Gruß Hennak
    • Leider drauf reingefallen. Ps4 für 174,99 € . Geld Überwiesen, hätte eure Meinungen früher Lesen sollen. Zu allem übel ist mein Sohn leid tragender , wollte sich von seinem Azubi gehalt eine PS4 kaufen.
      Denke uns bleibt Nichts anderes übrig zur Polizei zu gehen Anzeige zu erstatten und zu hoffen. :-(((

      Lieben Gruß
    • Bitte begleichen Sie den offenen Rechnungsbetrag in Höhe von 112,99 € bis zum 03.10.2019 auf unser Konto mit
      der IBAN: IE37PFSR99107006662319 (BIC: PFSRIE21XXX) unter Angabe des Verwendungszwecks BE.......
      Sie können den QR-GiroCode auf der rechten Seite nutzen, um die Zahlung unkompliziert über Ihre
      Online-Banking-App durchzuführen.
      Wir weisen darauf hin, dass die oben aufgeführten Artikel bis zur vollständigen Bezahlung in unserem Eigentum
      verbleiben.

      Natürllch nicht bezahlt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jobroe ()