Fakeshop: alpha-tech.store - service@alpha-tech.store

    • Hallo Zusammen,

      leider habe ich dieses Forum ein wenig zu spät entdeckt. Hier die Bankdaten vom 24.09.2019:

      IBAN: ES3701829465680209460908
      BIC: BBVAESMMXXX

      Inhaber ist vermeintlich Alpha Tec Store. Habe heute Anzeige erstattet und bin mit meiner Bank in Kontakt. Für etwaige weiter Hilfe dankbar und aufgeschlossen.

      Viele Grüße
      fakeshop_antagonist
    • Hallo zusammen,

      erstmal VIELEN, VIELEN Dank für die Warnung !!
      Wir haben einen Kühlschrank bestellt und wollten eben das Geld überweisen,
      zum Glück ging die Überweisung nicht durch, da das Konto in Spanien ist.

      ABER ACHTUNG :

      Die scheinen ihre Bankdaten mittlerweile schon geändert zu haben,
      denn wir haben hier andere Bank Daten erhalten ( 30.09.2019)

      Kontoinhaber: Alpha Tech Store
      BIC: CAHMESMMXXX
      IBAN: ES6120389935016000606203

      Alles Gute euch allen !!

      [Moderation: Verwendungszweck, der zur Identität des Käufers führen könnte, editiert.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AVV ()

    • Hallo,
      ich habe ein Smartphone bestellt und kurz darauf von Alpha Tech Store die Bestätigung und anschließend die Rechnung zur Überweisung bekommen. Die IBAN lautet
      IE91PFSR99107006655430 wobei
      IE für Irland steht. Bei der Überweisungen kam die Meldung Limit überschritten. Auf Nachfrage bei meiner Bank, wurde mir gesagt, dass das Limit für ausländische Überweisungen überschritten sei. Parallel googelte ich den Shop und stieß auf dieses Forumund laß , dass das ein Fakeshop ist. So hatte ich Glück. :thumbsup:
      Seit wachsam und ich hoffe das diese Typen ihre Strafe bekommen
      VG
      Paul
    • kawaxx schrieb:

      Hallo,
      ich habe ein Smartphone bestellt und kurz darauf von Alpha Tech Store die Bestätigung und anschließend die Rechnung zur Überweisung bekommen. Die IBAN lautet
      IE91PFSR99107006655430 wobei
      IE für Irland steht. Bei der Überweisungen kam die Meldung Limit überschritten. Auf Nachfrage bei meiner Bank, wurde mir gesagt, dass das Limit für ausländische Überweisungen überschritten sei. Parallel googelte ich den Shop und stieß auf dieses Forumund laß , dass das ein Fakeshop ist. So hatte ich Glück. :thumbsup:
      Seit wachsam und ich hoffe das diese Typen ihre Strafe bekommen
      VG
      Paul
      Hi zusammen,

      hab's auch erst kurz vorher bemerkt, aber spanische IBAN macht stutzig -> Folgende Bankverbindung:

      Kontoinhaber: Alpha Tech Store
      BIC: CAHMESMMXXX
      IBAN: ES6120389935016000606203

      Schnappt sie Euch! :)
    • Super. Ich bin auch reingefallen

      IBAN: ES3701829465680209460908
      BIC: BBVAESMMXXX
      279€ für Geschirrspüler verloren

      Hab Strafanzeige gestellt. Ist zwar sinnlos aber egal. Ich Frage mich wieso diese Seite immernoch online ist? Traurig wie langsam Behörden arbeiten und zum Schluss eh nix rauskommt.....