Fakeshop: versandhaus-vettel.de - Versandhaus Vettel (GbR) - service@versandhaus-vettel.de - DE144517638

    • Versuche das Geld wieder zurück zuholen durch die Bank. Werde euch berichten.

      Eine bitte an alle die bezahlt haben, bitte es bei der Bank melden und zurück anfordern auch wenn es nicht klappt den daruch.

      Wird die Bank die Kontos einfrieren und mehr Chance das Geld wieder zu bekommen
    • Ich bin leider ebenfalls hereingefallen. Geld bereits überwiesen. Ich glaube, die Postbank kann die Überweisung nicht mehr stornieren. Trotzdem habe ich eine Anzeige bei der Polizei erstattet. Mal schauen, was daraus wird.
      An dieses Bankkonto sollte ich überweisen:
      • Bank: Financial Services
      • Kontonummer: 06661876
      • Bankleitzahl: 991070
      • IBAN: IE67PFSR99107006661876
      • BIC: PFSRIE21XXX
    • Hallo war bei der Bank trotzdem versuchen es zurück zu holen. Den wen mehre sich bei der Bank melden wird das Konto eingefroren somit hat man mehr chance das die Bank es zu stimmt und gibt das geld zurück

      Wunderbar dann gibt es Hoffnung das das Geld zurück kommt. Also bitte alle die überwiesen haben. Bitte so handhaben danke

      Doch bei der Bank sofort Geld zurück holen auch wenn es nicht gleich klappt. Und als betrug melden.
      Sobald die Bank es erfährt werden die Kontos eingefroren somit hat man eine Chance dan das geld wieder zu bekommen
      Habe auch 10 Euro bezahlt. Aber das ist es wert bitte alle die zahlen auch machen.

      Hoffe jeder bekommt sein Geld.

      Finde es schade, daß so viele Leute das Geld verlieren.
      Und die machen einfach weiter so ein Shop wird geführt.
      Und keine unternimmt was

      Moderation:
      Diverse Beiträge mit identischem Inhalt zusammengefasst
    • Hallo, ich war auch bei meiner Bank (Postbank). Anscheinend ist der Betrüger schon bekannt, allerdings mit anderen Kontonummern. Seit kurzem verwendet er also die IBAN IE67PFSR99107006661876. Das wurde aber von mir und anderen Geschädigten schon gemeldet und wenn hoffentlich das Konto des Betrügers eingefroren wird, kann das Geld zurückerstattet werden. Ebenfalls habe ich eine Anzeige bei der Polizei erstattet und es wird gerade an der Akte gearbeitet.
      An all diejenigen die schon überwiesen haben:
      Bitte zur Bank rennen und die Überweisung stornieren! Bei mir war es eine Stunde zu spät.
      Eine Überweisung kann sehr schnell erfolgen...
    • Auch drauf reingefallen und überwiesen bei der Bank angerufen und zurück gefordert . Anzeige wegen betrügs hab ich ebendfallen Ebene gemacht.
      Konto Nummer
      • Bank: Financial Services
      • Kontonummer: 06661876
      • Bankleitzahl: 991070
      • IBAN: IE67PFSR99107006661876
      • BIC: PFSRIE21XXX


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onkelmcfly ()

    • leider auch drauf reingefallen. Bin über einen link via Ebay Kleinanzeigen auf diese Seite geleitet worden. Bin leider erst nach der Bestellung auf Eure Seite aufmerksam geworden. War bei der Bank um die Überweisung zu stornieren und habe bei der Polizei Anzeige erstattet. Wurde direkt an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Habe aber wenig Hoffnung.
      • Bank: Financial Services
      • Kontonummer: 06618618
      • Bankleitzahl: 991070
      • IBAN: IE56PFSR99107006618618
      • BIC: PFSRIE21XXX
    • Geh auf die Homepage. Dort ist links unten ein Botton für Kontakt. Ich würde in englischer Sprache schreiben. Sie haben direkt geantwortet und scheinen das Geld zurück holen können.

      die Bank ist u.a. in Irland.

      Gerne. Ja, ich hoffe es auch, das Geld wiederzusehen. Hast du schon Antwort von der Bank?


      Moderation:
      Diverse Beiträge mit einzelnen Sätzen zusammengefasst
    • Hier die Mail von der Bank:


      Dear Andrea,
      Thank you for your email and bringing this to our attention.
      We are sorry to hear of the your circumstances.

      Have you reported this to the police yet?

      You will need to do this and supply us a copy of this report or crime reference number.
      We will also require a proof of transfer form your bank to confirm this transfer.

      Should you require further information, do not hesitate to contact our Customer Service Team.
      Kind regards,

      Yvette

      Customer Service Advisor
    • Nein, das wird heute leider nichts mehr. Habe eben mit einer Bekannten bei der Bank gesprochen sie sagt das die Banken die Zahlung nur rückgängig machen können wenn das Geld noch nicht bei der empfangenden Bank eingegangen ist. Ich habe da keine Hoffnung mehr das sich dort was tut. Erfahrungsgemäß sagte sie leider auch nicht wenn bei der Polizei Anzeige erstattet wird. Versuchen kann ich es natürlich trotzdem. Mal sehen was die Bank in Irland schreibt die haben ja jetzt schon ein paar Mails zu der Firma erhalten.

      Ja auf jeden Fall, ich gehe Montag zur Polizei, vorher ist bei der Bank eh niemand da um das zu bearbeiten.
    • ich habe leider GOTTES eine bestellung gemacht.. im werte von 169 euro und sah zu spät das dieser versand ein fake ist.Meine Bank hat am freitag den betrag abgbucht ... es geht hierbei um das versandaus vettel. hier wollte ich um hilfe fragen. eine genannte iban kann ich euch mitteilen.... lautet sie IE56PFSR99107006618618 Financial Services
    • Andrea123 schrieb:

      Dear Andrea,
      Thank you for your email and bringing this to our attention.
      We are sorry to hear of the your circumstances.
      Have you reported this to the police yet?
      You will need to do this and supply us a copy of this report or crime reference number.
      We will also require a proof of transfer form your bank to confirm this transfer.
      Should you require further information, do not hesitate to contact our Customer Service Team.
      Kind regards,
      Yvette
      Customer Service Advisor
      @Andrea:
      Ich will Deinen Enthusiasmus ja nicht mit dem Holzhammer bremsen, aber wo um Himmels Willen steht da irgendetwas von Geld zurückholen oder einer Rücküberweisung??
      Wann hast Du überwiesen? Und wann hast Du an die PFS geschrieben?