Fakeshop: versandhaus-vettel.de - Versandhaus Vettel (GbR) - service@versandhaus-vettel.de - DE144517638

    • Vielleicht wäre es euch möglich, dass ihr euch bei euren Beiträgen auf die wichtigsten Informationen beschränkt.
      Es hilft keinem neuen user, wenn er sich durch - bitte - danke oder ähnlichen Beiträgen das herauspicken muss, was für ihn wichtig ist.
      Es dürfte bestimmt auch möglich die Infos in wenige Beiträge zu fassen und nicht alle paar Minuten etwas zu schreiben.



      Es gibt für small-talk einen chat, vielleicht schaut ihr dort einmal rein. :)
      Small-Talk - Chat - Café
    • Hallo an Alle,

      ich wurde mit dem Versandhaus Vettel am 5 Oktober 2019 auch betrogen. Am 8 Oktober 2019 habe ich, da erst dann festgestellt das es ein Fake - Shop ist. Das Geld war schon überwiesen. Ich habe so schnell wie möglich die Bank angerufen und mitgeteilt das ich in ein Fake - Shop betrogen bin. Die Bank ging dann auch ins Online bei Google schreibt Versandhaus Vettel und stellt es dann auch fest. Ich habe Ihn dann aufgefordert, das Konto des Betrüger festzuhalten um andere zu schützen die bei der Sparda Bank sind. Das Polizeirevier habe ich dann auch angerufen, die sollen auch auf die Webseite zu gehen um festzustellen ob es um Betrug geht. Auch festgestellt betrug im Internet Versandhaus Vettel. Bevor ich die Anzeige gemacht habe, habe ich alles gesichert in Kopie die Webseiten von Versandhaus Vettel. Die Bank habe ich auch geschrieben. ( Danke Andrea 123 die es am 11 Oktober 2019 geschrieben hat.) Die Bank habe ich dreimal geschrieben mit mehre Anhang, und mit alle bekannten Bankkonten zu diesem Fake - Shop. Auf beide ob Info oder FaudO E-Mail damit es mehre Mitarbeiter sehen mit dem Vertrauen der Bank. Mit dem Vertrauen die Bank auch geschrieben. Antwort bei allen schreiben erhalten. Gestern ging auch eine Antwort zu mir von der Bank wegen die Anhang. Ich hoffe es tut sich was, falls nicht habe ich noch andere Möglichkeit gegen die Bank so lange es Internet gibt.

      Grüße euch Alle
    • Hallo an Alle,
      die kein Englisch können, macht nichts, ich selber bin jetzt hier, und kann auch kein Englisch. Die Schreiben von der Bank waren alle auf Englisch geschrieben. Mein Tipp an Euch, ihr geht über Google schreibt Deutsch Englisch oder Englisch Deutsch und schreibt Text ein, es wird dort alles Übersetzung in Deutsch und in Englisch. So habe ich es gemacht und es, und es hat gut funktioniert mit dem Schreiben. Erst Text Schreiben so weit wie es geht, dann mit dem Drucker rausdrucken, und dann abschreiben. Es geht in alle Sprachen, und anhören kannst es über Lautsprecher auch.

      die Webseite vom Versandhaus Vettel ist heute am 18.10.2019 aus dem Netz. Habe zugleich die Firma Vettel in Hessen, die ich am 9 Oktober 2019 angerufen haben es Ihnen mitgeteilt. Name und Adresse des angeblichen Bestellers sind völlig falsch gewesen. Es haben viele die Firma Vettel angerufen aber niemand hat genau geschaut auf die Adresse die auf der Webseite vom Versandhaus Vettel Impressum war falsch. Ich hoffe die Firma Vettel kann wieder ruhig schlafen. Auch die Firma Vettel hat Anzeige gegen des Versandhaus Vettel wegen Betrug gemacht.

      Grüße euch Alle
    • Also ich hab es wieder probiert bei mir geht da nichts. Das verstehe ich bei Dir nicht. Kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich probiere das nachher nochmal auf einen anderen Gerät.

      Habe ich heprüft es sind dieselben. Weil sie es an beiden Email gesendet haben ich habe bei Versandhaus Vettel und Voss jeweils eine angegeben.

      Geh mal ins Cafe da können wir uns besser unterhalten. Er wir wieder gemeckert bekommen.
    • Good morning,
      Thank you for bringing this matter to our attention. We have identified the account in question and taken action to prevent any further fraud from occurring.
      Please be advised that, unfortunately, there are no funds remaining to be returned for the claim received.
      All we can do in these situations is to advise you to report the incident to the Police, when the Police send us a request we can then provide them with all the account holder details which will hopefully lead them to apprehending the individual.
      Regards


      Das habe ich nun bekommen.

      Geld ist weg.

      Naja....
    • Eigentlich ist das alles eine riesige Schweinerei. Da müsste man die Banken auch in die Pflicht nehmen. Also doch kein Weihnachts Happy end. Ich habe die Affen rechtzeitig angeschrieben. Einfach nur lachhaft. Darüber bin ich echt verärgert. Das Geld muss doch irgendwo hingehen. Da müsste die Bank auch dran sein.
    • Wenn sich mehrere Leute wie in unseren Fall melden dann schon. Ausserdem kann eine Bank schon sehen wo das Geld hinkommt. Wir nicht. Bei uns in Deutschland würde sicher sowas in der Form nicht möglich sein. Denke ich. Wissen tue ich es auch nicht. Laut dieser Bank gab es so wie sie die Email an mich geschrieben haben mehrere anschreiben an die Bank.
    • Hallo an Alle,

      hat jemand zufällig die E-Mail Adresse von der Polizei in Irland. Ich möchte die Polizei in Irland Schreiben mit viele Anhang von der Bank ( die Schreiben von der Bank in Irland, und meine Schreiben die ich an der Bank geschrieben haben.) Vielleicht hilft das besser der Polizei in Irland wenn ich im Anhang von unsere Polizei in Deutschland, ein Schreiben mit senden. Es gibt ja ein Bertrüger Konto in dieser der Bank die mit dem FraudOps von Kontonummer an die Bank gesendet worden sind, nur die bekannt sind,und das muss mitgeteilt werden. Da Empfänger Versandhaus Vettel das Geld bekommen hat, in Überweisungen. Ich lasse da Razzien machen ( gegen Betrug verdacht an die Bank) wo soll das Geld mit der Überweisungen sonst hin, da die Kontonummer bei der Bank in Irland ist.

      Grüße euch Alle
    • Najaa ich habe keine Hoffnung mehr, und denke die Bank ist auch nicht besser wie dieser xxx!!
      Es ist eine bande, sie wechseln ständig Konto naja wie so was geht bzw durch geht.
      Traurig das bei Google so was als Werbung kommt.
      xxx xxx Vettel haus

      Moderation:
      Bitte mäßige Deinen Ton.
      Dies ist ein öffentliches Forum.
    • hallo alle zusammen,
      ich bin gerade echt sprachlos vor Freude.
      Ich habe gerade auf mein Konto geschaut,da ich was überweisen musste und da sehe ich eine Rücküberweisung von Versandhaus Vettel 8o 8o genau die Summe,die ich überwiesen hatte.
      Das ganze hinterher haken und aktiv werden,hat was gebracht.
      Hoffe,dass ihr auch das Glück hattet so wie ich heute....Weihnachtsgeschenk für Sohnemann ist gerettet...Juhuuuu :D :D :D :D
    • Hallo Natascha, das ist ja wundervoll!!! :D
      Kannst du bitte deine Schritte nochmals aufschreiben, falls wir anderen etwas übersehen haben.
      Ich war 1. Bei meiner Bank. 2. Anzeige bei der Polizei. 3. Bank in Irland. 4. Anzeige bei der Polizei in England. Hast du das Versandhaus Vettel um Rücküberweisung kontaktiert? Das habe ich leider nicht gemacht.
      Liebe Grüße
      Andrea
    • also ich erkläre mal wie es gemacht habe:

      1.Meine Bank kontaktiert aber die könnten angeblich nichts mehr machen

      2.Anzeige bei der Polizei erstattet

      3.Habe die Bank in Irland kontaktiert und erklärt,worum es geht,danach haben sie sich mit mir in Kontakt gesetzt und mich um weitere Informationen bezüglich der Überweisung,Empfänger und und um eine Bescheinigung der Polizei,dass ich Anzeige erstattet habe

      Danach habe ich nur abgewartet und dann sah ich heute das Geld auf meinem Konto.Habe um keine Rückerstattung bei Versandhaus Vettel gebeten,denn ich dachte,dass bringt nix mehr da sie auch auf meine E-mail nicht reagierten aber als Verwendungszweck steht wegen Recall und in deutsch dahinter Rückerstattung.