Fakeshop: toitonia.com - E-Mail: service@toitonia.com

    • Fakeshop: toitonia.com - E-Mail: service@toitonia.com


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      toitonia.com/

      Audio Computer Fernseher Digitalkamera Laptop Tablets Heimkino Gaming Haushalt & Küche Smartphones

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten
      dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden
      Daten umgehend mitzuteilen. Entsprechende Stellen der jeweiligen Bank können dann kontaktiert werden, um die
      betroffenen Konten samt darauf befindlicher Gelder schnellstmöglich einzufrieren.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Wichtiger Hinweis:
      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      Bisher bekannte Bankkonten zu diesem Fakeshop:

      Prepaid Financial Services Limited
      BIC: PFSRIE21XXX

      1.) IBAN: IE32PFSR99107006658238
      2.) IBAN: IE72PFSR99107006421420
      3.) IBAN: IE25PFSR99107006750805
      4.) IBAN: IE37PFSR99107006746321
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Das ist heute: 14.10.2019
      "VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG BEI TOITONIA!
      Wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail geschickt.
      Wir empfehlen die unten aufgeführte Bestellbestätigung auszudrucken.
      Unsere Bankverbindung:

      IBAN: IE32PFSR99107006658238

      BIC: PFSRIE21XXX

      Bank: Prepaid Financial Services Limited

      1-2 Market Square Navan"
    • Hallo zusammen,

      Habe mich gestern auf dem Fakeshop toitonia registriert. Beim erstmaligen Versuch mich einzuloggen, wurde mein Passwort nicht akzeptiert, also lies ich mein Passwort zurücksetzen und musste auf einen mir gesendeten Link klicken.
      Besteht durch das Klicken des Links phishing Gefahr oder besteht bei diesem Fakeshop ausschließlich Gefahr bei einer Überweisung von Geld?

      Vielen Dank für die Hilfe
    • Hallo Zusammen,

      vielen lieben Dank für Euren Thread.

      Wollte gerade einen Trockner dort bestellen.
      Habe ihn quasi auch "zahlungspflichtig" bestellt. Am Anfang stand unter dem Warenkorb noch das Paypal-Zeichen. Dieses konnte man aber nicht wählen, sondern nur "Vorauskasse"
      Ich war gerade dabei die Überweisung einzugeben,
      da wurde ich stutzig,
      suchte die Seite und fand dabei DIESEN Beitrag hier.
      Ich konnte also die Überweisung in letzter Minute abbrechen. Tausend Dank dafür.

      "VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG BEI TOITONIA!
      Wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail geschickt.
      Wir empfehlen die unten aufgeführte Bestellbestätigung auszudrucken.
      Unsere Bankverbindung:

      IBAN: IE72PFSR99107006421420
      BIC: PFSRIE21XXX

      LG Siggi
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      PlayStation 4 Pro (PS4 Pro) 1TB



      toitonia.com/gaming/playstatio…station-4-pro-ps4-pro-1tb




      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hallo liebe Leser. Ich bin dem Verein aktuell leider aufgesessen. Habe zu spät entdeckt, dass Betrüger am Werk sind. Möchte folgende Bankdaten mitteilen, an die ich leider schon Geld überwiesen habe:

      IBAN: IE25PFSR99107006750805
      BIC: PFSRIE21XXX

      Der Begünstigte heißt angeblich
      Fluid Transformation LTD
      Fenton David
      Gewerbegebiet Hövelrieger Straße
      Josef-Förster-Straße 5
      33161 Hövelhof

      Habe meine Bank schon eingeschaltet, Anwalt kontaktiert und werde zur Polizei gehen. Schade, dass ich erst zu spät diese Seite hier gefunden habe.
    • Srb1106 schrieb:

      Habe mich gestern auf dem Fakeshop toitonia registriert. Beim erstmaligen Versuch mich einzuloggen, wurde mein Passwort nicht akzeptiert, also lies ich mein Passwort zurücksetzen und musste auf einen mir gesendeten Link klicken.Besteht durch das Klicken des Links phishing Gefahr oder besteht bei diesem Fakeshop ausschließlich Gefahr bei einer Überweisung von Geld?
      "Phishing" bedeutet, daß ein Betrüger Dir eine Mail schickt, die so aussieht, als käme sie von eBay, Paypal, Deiner Bank oder einem anderen Anbieter, bei dem Du hochsensible Transaktionen tätigst. Wenn Du in so einer Phishing-Mail auf den Link klickst, kommst Du zu einer Einlog-Seite, die exakt ganz genauso aussieht wie die echte von eBay, Paypal, Deiner Bank etc. Wenn Du dann auf dieser total echt aussehenden Seite Deine Login-Daten eingibst, schickst Du sie direkt an den Betrüger, der dann damit fast sofort Deinen Account bei eBay oder Paypal oder Dein online-Banking kapert.

      Hier hingegen bist Du ja nur auf genau der Seite gelandet, zu der Du auch wolltest, nämlich diesem Fakeshop. Das Passwort zu Deinem Kundenkonto dort braucht der Betrüger nicht zu "phishen", das kennt er sowieso, schließlich gehört ihm ja die ganze Seite. Natürlich kann der sich dort auch die Passworte der Kunden anzeigen lassen. Allerdings - warum sollte der die Kundenaccounts auf seiner eigenen Seite "hacken", das bringt ihm absolut nichts.

      Wichtig ist nur, daß das Passwort, das Du für den Shop verwendet hast,
      nicht dasselbe war wie für die Mailadresse, mit der Du Dich dort angemeldet hast :!:
    • Hallo zusammen. Ich bin auf die genannten Seite "Toitonia.com" leider reingefallen, hab dort vor einer Woche einen Kaffeevollautomaten bestellt, 330€ überwiesen an

      FLUID TRANSFORMATION LTD
      Fenton David
      Gewerbegebiet Hövelrieger Straße Josef-Förster-Straße 5
      33161 Hövelhof

      IBAN: IE37PFSR99107006746321
      BIC: PFSRIE21XXX

      habe mich heute gewundert warum noch nichts bei mir ankam und darauf die Seite gegoogelt und bin entsetzt auf diesen Beitrag hier gestoßen.
      Besteht überhaupt eine Chance sein Geld zurückzubekommen bei solchen Fällen?
      Ich ärgere mich ohne Ende das ich auf so etwas reingefallen bin.

      Viele Grüße, Alex
    • ACHTUNG; ACHTUNG

      Hallo,
      ich bin der Eigentümer der Immobilie Josef-Förster-Str. 5, 33161 Hövelhof.

      Die oben genannte Firma FLUID TRANSFORMATION LTD ist hier nicht ansässig. Es findet auch kein Versand statt, da
      wir nichts mit der Firma zu tun haben. Die Versandadresse war anscheinend im September noch in Süddeutschland (siehe Eintrag oben).

      Wir haben bereits bei der Polizei in Paderborn eine Anzeige erstattet am 14.10.2019 aufgrund
      der unerlaubten Nutzung unsere Anschrift.

      Ich empfehle jeden, auf keinen Fall etwas zu bezahlen. Es ist eine reine Betrugsfirma.

      Weiter kann ich nur dazu raten, sich ebenfalls an die Polizei zu wenden, wenn bereits Zahlung geleistet wurde.
    • Ich habe von meinem Anwalt erfahren, dass nicht darauf zu hoffen ist, auch nur einen Cent vom Geld wiederzusehen. Bei der Polizei habe ich Anzeige erstattet. Zusätzlich habe ich die Verbraucherzentrale informiert. Dort gibt es eine Fachgruppe, die alle Hinweise aufnimmt und ggf. archiviert, wenn nicht sofort der Betrüger ausfindig gemacht werden kann. Diese können dann bei Augreifen des Übeltäters Verwendung finden. Es ist sehr ärgerlich, diesem Betrug aufgesessen zu sein. Aber ich denke mir, dass derjenige irgendwann schon sein Fett abbekommt.
    • N E W S

      Stand: 02.11.2019

      Eine neue Zweigstelle musste jetzt her!



      Werbung wird jetzt auch auf BING geschaltet!


      Mit freundlicher Empfehlung von BING

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      PlayStation 4 Slim (Bundle, inkl. Days Gone), 500GB


      toitonia.com/gaming/playstatio…dle-inkl.-days-gone-500gb

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hallo,
      ich möchte hier ausdrücklich betonen, das die Adresse betrugsmäßig benutzt wird (Hövelhof, Josef-Förster-Str. 5).

      Ich als Besitzer und Nutzer habe mit dieser Firma nichts zu tun.

      Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet und kann es auch nur jedem Geschädigten raten.
    • Schwein gehabt, noch nichts überwiesen.

      Neue Bankverbindung:
      Inhaber: Fluid Transformation LTD IBAN: IE52PFSR99107006116133 BIC: PFSRIE21XXX

      Zunächst der Hinweis auf PAYPAL, beim Bezahlen nur noch Vorkasse. Gottseidank hat irgendetwas mit der IBAN-Nummer nicht gestimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seven of Nine ()