Betrug: Warnung vor DEUTDEDBPAL (IBAN: DExx 1207 0088 30xx xxxx xx) auf ebay Kleinanzeigen

    • BaFin ist notiert. ;)

      Das mit der Entreicherung ist so eine Sache - letztlich hat PayPal ja "mein Geld" nicht direkt für etwas anderes ausgegeben. Da liegt ein riesiger Pool an Geld, inwiefern PayPal im Bezug auf dieses virtuelles
      Geld tatsächlich entreichert sein kann, halte ich für höchst fraglich.

      Ich mache PayPal jetzt aber mal direkt bösgläubig, indem ich meinen Fall dem Kundensupport schreibe. ;)

      Ich haue jetzt mal kräftig um mich und halte euch auf dem Laufenden.
    • Eigentlich wollte ich mich ja hier nicht weiter äußern, aber langsam geht ihr mir doch auf den Sack. Ich verstehe nicht, warum ihr hier noch so fleißig weiter postet?


      Bekommt ihr euer Geld zurück?
      Nein, völlig ausgeschlossen. Sorry


      Könnt ihr herausfinden, wer ich wirklich bin?
      Nein, das ist absolut unmöglich.


      Könnt ihr neue Käufer davon abhalten, bei mir zu kaufen?
      Nein, jetzt nicht mehr. Die googlen zwar meinen Namen, aber ich verkaufe jetzt nur noch unter Allerweltsnamen, Auktionshilfe wird darunter nicht gefunden.


      Könnt ihr irgendwen bei PayPal / Deutsche Bank / eBay Kleinanzeigen dazu bringen, das abzustellen?
      Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür funktioniert es jetzt schon viel zu lange unverändert so.
      PayPal nimmt mit "Kauf auf Rechnung" jeden Tag zehntausende Zahlungen auf ihre IBANs entgegen, und das werden sie jetzt sicher nicht wegen euch 10 Lappen abstellen.


      Was also bringt es euch, hier zu posten? Ich verstehs einfach nicht.
      Wenn ihr Frust schiebt, das ist eine bessere Anlaufstelle: telefonseelsorge.de/


      Außerdem finde ich es sehr unfair, dass ihr euch alle auf mich einschießt.
      Es gibt viele Betrüger auf Kleinanzeigen, ich sehe jeden Tag welche. Die sind aber hier nirgends auf Auktionshilfe zu finden.
      Nur mein Thread ist hier an vorderster Stelle, und so viel Geld mache ich jetzt wirklich nicht...


      Ich verstehe, dass ihr sauer seid und euch betrogen fühlt. Daher möchte ich mich hiermit in aller Form bei euch entschuldigen!
      Ich darf euch versichern, dass euer Geld bei mir gut aufgehoben ist und ich sehr achtsam damit umgehen werde!
      Ich bedanke mich vielmals für das viele Geld, ich freue mich sehr darüber! Das meine ich jetzt ernst.
      Hier hab ich noch eine süße Entschuldigungskarte für euch: segensart.de/media/catalog/pro…69be81a80c96/5/2/5299.jpg


      Und jetzt wäre es schön, wenn wir die Angelegenheit einfach abschließen und diesen Thread zumachen könnten :)
      Die Moderation darf mir gerne ihre Spendenwallet zukommen lassen, ich werde mich dafür natürlich erkenntlich zeigen!
    • Atomic schrieb:



      Falls Du hier mit liest Kollege: behalt das Geld, ich habe genug davon. Ich gebe aber jetzt noch gerne 5k aus, um Dich zu finden. Egal in welchem Land Du sitzt. Ich komme vorbei, vielleicht nächste Woche, vielleicht nächsten Monat, vielleicht nächstes Jahr, aber ich komme vorbei. ;)

      Natürlich behalt ich mir dein Geld du kleiner Hurensohn. Schön, dass du so viel davon hast, schick mir gerne noch etwas mehr! PM mich für eine neue IBAN.
      Toll dass du nochmal ein Kopfgeld von 5k auf mich aussetzt. Ich habs da leichter, deine Daten hab ich in einer Excel Liste und ich überleg mir gerade, was ich damit anstellen soll.
      Sag mal, brauchst du deine Schufa noch? Oder hättest du eh nicht vor, in den nächsten Jahren eine Kreditkarte, Handyvertrag oder Kredit aufzunehmen? Wird dann wahrscheinlich nicht mehr gehen :/
      Und ja, wenn du eines auf die Fresse willst, dann komm ruhig vorbei! Übrigens, ich wohne in Deutschland. Hättest du jetzt nicht gedacht, wat.
    • IchHabeDeinGeld schrieb:

      Atomic schrieb:

      Falls Du hier mit liest Kollege: behalt das Geld, ich habe genug davon. Ich gebe aber jetzt noch gerne 5k aus, um Dich zu finden. Egal in welchem Land Du sitzt. Ich komme vorbei, vielleicht nächste Woche, vielleicht nächsten Monat, vielleicht nächstes Jahr, aber ich komme vorbei. ;)
      Natürlich behalt ich mir dein Geld du kleiner Hurensohn. Schön, dass du so viel davon hast, schick mir gerne noch etwas mehr! PM mich für eine neue IBAN.
      Toll dass du nochmal ein Kopfgeld von 5k auf mich aussetzt. Ich habs da leichter, deine Daten hab ich in einer Excel Liste und ich überleg mir gerade, was ich damit anstellen soll.
      Sag mal, brauchst du deine Schufa noch? Oder hättest du eh nicht vor, in den nächsten Jahren eine Kreditkarte, Handyvertrag oder Kredit aufzunehmen? Wird dann wahrscheinlich nicht mehr gehen :/
      Und ja, wenn du eines auf die Fresse willst, dann komm ruhig vorbei! Übrigens, ich wohne in Deutschland. Hättest du jetzt nicht gedacht, wat.
      Es ist Kauf auf Rechnung?!?!? Hahahahahaha, dann hast du verloren!!! Oh mein Gott, Daaanke! Das macht es sooo einfach, das Geld wiederzubekommen! :) Wenn Du uns gerade nicht verarscht oder trollst, war das DIE Info, das Geld wieder zu bekommen.

      Und ja, ich möchte auf die Fresse. Adresse bitte. Gerne per PM, kannst dich auch auf Kleinanzeigen melden. Ich komme vorbei. Aber hab wenigstens die Eier, mir die korrekte Adresse zu schicken.
    • Atomic schrieb:

      IchHabeDeinGeld schrieb:

      Atomic schrieb:

      Falls Du hier mit liest Kollege: behalt das Geld, ich habe genug davon. Ich gebe aber jetzt noch gerne 5k aus, um Dich zu finden. Egal in welchem Land Du sitzt. Ich komme vorbei, vielleicht nächste Woche, vielleicht nächsten Monat, vielleicht nächstes Jahr, aber ich komme vorbei. ;)
      Natürlich behalt ich mir dein Geld du kleiner Hurensohn. Schön, dass du so viel davon hast, schick mir gerne noch etwas mehr! PM mich für eine neue IBAN.Toll dass du nochmal ein Kopfgeld von 5k auf mich aussetzt. Ich habs da leichter, deine Daten hab ich in einer Excel Liste und ich überleg mir gerade, was ich damit anstellen soll.
      Sag mal, brauchst du deine Schufa noch? Oder hättest du eh nicht vor, in den nächsten Jahren eine Kreditkarte, Handyvertrag oder Kredit aufzunehmen? Wird dann wahrscheinlich nicht mehr gehen :/
      Und ja, wenn du eines auf die Fresse willst, dann komm ruhig vorbei! Übrigens, ich wohne in Deutschland. Hättest du jetzt nicht gedacht, wat.
      Es ist Kauf auf Rechnung?!?!? Hahahahahaha, dann hast du verloren!!! Oh mein Gott, Daaanke! Das macht es sooo einfach, das Geld wiederzubekommen! :) Wenn Du uns gerade nicht verarscht oder trollst, war das DIE Info, das Geld wieder zu bekommen.
      Und ja, ich möchte auf die Fresse. Adresse bitte. Gerne per PM, kannst dich auch auf Kleinanzeigen melden. Ich komme vorbei. Aber hab wenigstens die Eier, mir die korrekte Adresse zu schicken.

      Ich kann deinen Optimismus nicht nachvollziehen. Du hast meinen Post schon gelesen? Keiner (in Zahlen: 0) hat es bisher geschafft, sein Geld wieder zu bekommen.
      Du bist nicht der erste, der einen Anwalt nimmt, mich anzeigt oder bei PayPal/Banken/Behörden Radau macht. Ich hatte sogar schon einen Mitarbeiter der Deutschen Bank als Kunden :D
      So viel Selbstvertrauen tut nicht gut, sieht man ja an deinen Posts. Alles was ich damit sagen wollte, ist dass sich niemand für dich interessieren wird.
      Die Adresse darfst du selbst rausfinden. Dir wäre sonst ja langweilig.


      Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum. Das frisst nur Zeit, und die nütz ich lieber sinnvoller.
      Es gibt nichts, was ihr gegen mich tun könnt. Postet nur weiter fleißig IBANS, die wechsel ich alle 3 Tage und juckt mich gar nicht.


      Um das Geld braucht ihr euch ebenso keine Sorgen zu machen. Es ist bei mir viel besser aufgehoben.
      Ich käme nie auf den Gedanken, 500 EUR für ein Handy auszugeben, nur weil ein angebissener Apfel drauf ist.
      Dabei verdiene ich viel mehr als ihr :)
    • IchHabeDeinGeld schrieb:

      Eigentlich wollte ich mich ja hier nicht weiter äußern, aber langsam geht ihr mir doch auf den Sack. Ich verstehe nicht, warum ihr hier noch so fleißig weiter postet?
      Habe ich das richtig verstanden: WIR gehen DIR auf den Sack, weil WIR UNSER Geld wieder haben und dich dingfest machen wollen? Und wow, ein Krimineller bittet, dass nichts unternommen wird, damit er weiter sein Ding machen kann. In welcher Welt bist du denn gefangen?

      Deine Eltern müssen ja richtig Stolz sein, dass sie so ein Stück Scheisse gezeugt haben.
    • Nee, nicht provozieren lassen. Umgekehrt wird ein Schuh draus. DER postet hier fleißig weiter und drückt ständig F5. :D

      Der guckt hier aus exakt einem Grund rein: weil er Muffensausen hat. Der Junge hat Schiss, dass doch was auffliegt. Der will nur kontrollieren, ob nicht doch noch jemand was gefunden hat, was ihm schaden könnte. Dieses Ganze: "Ätsch, ihr kriegt mich nicht, keiner hat es geschafft", ist eigentlich ein: "hoffentlich versuchen die es nicht weiter." Das Verhöhnen ist ein Abwehrmechanismus. Der denkt TOR/Onion/VPN sei sicher, Kryptowallet läuft, checkt aber nicht dass nichtmal Krypto anonym ist und er Dienstleistungen von Banken und einem amerikanischen Konzern in Aspruch nimmt. Banken: tracken ALLES, wegen Geldwäsche. PayPal trackt alles, wegen Geldwäsche UND weil sie ein amerikanischer Konzern sind, der sich nicht um Datenschutz schert. Ist halt ein blödes Ökosystem, um eine solche Masche abzuziehen. Die Tatsache, dass er immer wieder antwortet und hier im Zweifelsfall alle paar Stunden (auch Nachts, lol!) reinguckt, zeigt, dass er sich seiner Sache doch nicht so ganz sicher ist. Das Verhöhnen der Opfer wird ihm allerdings im Rahmen der Strafzumessung zusätzlich zur Strafzumessungsregel des § 263 Abs. 3 "Gewerbsmäßigkeit" zum Verhängnis werden. Das gibt halt keine Bewährung mehr, sondern direkt Knast. Verjährungfrist sind 10 Jahre, also für uns alle Zeit der Welt.

      Mal gucken, was er als nächstes für einen Account eröffnet. Wobei das schon echt peinlich wäre, wenn sich der harte Kerl, der sich als Frau ausgeben muss, um "Lappen" ihr Geld wegzunehmen, sich entgegen seiner Versprechungen hier doch nochmal äußert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Atomic ()

    • @Schützin könntest du die folgenden Aktenzeichen bzw Infos auch in die erste Post hinzufügen. Danke.

      han
      Aktenzeichen: BY5533-018207-19/0
      Polizeiinspektion Erlangen-Stadt
      Schornbaumstraße 1191052 Erlangen
      Datum: 24.09.2019

      FedExpress
      Aktenzeichen: 190923-1103-051871
      Kriminalkommissariat Lüdinghausen

      Manu7
      Vorgangsnummer: 2429/19/148423
      PD Leipzig

      Moderation:
      Kontaktdaten der Sachbearbeiter zum Schutz der Personen editiert
    • Wie war das... Jeden Tag steht ein Dummer auf? Oh man ;( nach soooo vielen Jahren der Vorsicht ist es mir auch passiert. Vorgestern erst mit Fr. Blum :wallbash
      Hätte ich mal vorher hier vorbei geschaut. Egal... Teures Leergeld für ein iPad Pro... Von Kleinanzeigen

      AZ der Berliner Polizei: Internetwache 200131-1546-i00237 meine Fr. Blum ist die Alexandra, 18465 Tribsees, Bahnhofsiedlung 12. Beweis kam mit nem schönen Reisepass auch Schongau (CPQ2Q87Y0) und ach ja, die Zahlung in Höhe von...€ ist auf das Konto der DB PGK DE45 1207 0088 3013 6233 91 (DEUTDEDBPAL) gegangen. Hab auch nen hübsches Foto der Dame, die wahrscheinlich absolut nix damit zu tun hat.
      Allen ein gutes WE und bis bald vielleicht...
    • @schabernack
      Am 14. Januar hast Du dich angemeldet und gepostet:
      "Sie hat schon wieder eine Angebot laufen:ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…b-ram/1300238935-285-9389Hätte es beinahe gekauft. Ich danke euch vielmals. Den Fehlkauf hätte ich mir als Student nicht leisten können."

      Am Mittwoch, den 29. Januar postest Du:
      "Neuer Name: Alexandra BlumArtikel: Surface Pro 7ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…b-8gb/1312064372-285-8190Iban: DE25 1207 0088 3013 6285 0478315 Radolfzell, Zangererstraße 20"

      Am Donnerstag, den 30, postest Du, Du hättest ein Aktenzeichen bei der Polizei, sagst aber nicht welches.
      Du bist also am 14. Januar nicht drauf reingefallen, aberdann trotzdem zwischen dem 14. und 29., obwohl Du die Masche kanntest (???) und hast ein Aktenzeichen, aber gibst das nicht raus.
      Ok, finde den Fehler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Atomic ()

    • @Atomic

      fange wir mal vorne an: warum hatest du hier gegen mich? hast du du schlecht gefrühstückt oder bist du einfach nur ein arsch?

      ich bin schon eher auf jemanden mit der gleichen masche reingefallen und poste hier einfach regelmäßig neue angebote von diesem menschen um andere zu schützen. das aktenzeichen habe ich bis jetzt aus datenschutzgründen nicht veröffentlicht, da es sich höchst wahrscheinlich um einen anderen fall handelt. sehe da bis jetzt keinen mehrwert drin.

      und der dank war damals sehr ernst gemeint, da ich sonst ein zweites surface gekauft und nie bekommen hätte.

      aber danke der nachfrage.