Fakeshop: zagros24.store - Zagros24 GbR - Deutsche Qualität, Irische Preise - E-Mail: info@zagros24.store - DE154948978 - IBAN: IE11PFSR99107006631747

    • Hallo an alle
      ich habe gestern bestellt und mir kam es spanisch vor....und dann tatsächlich hier das alles gefunden.
      Rechnung kam auch aber ich habe nichts gezahlt.

      Kontoinhaber: Zagros
      IBAN ES 43 0182 1294 14020004 2695
      BICBBVAESMMXXX

      soll oder muss ich das auch bei der Polizei melden?
      wie geh ich nun weiter vor?
      sorry, bin neu hier und noch ist mir das nicht passiert...deshalb die Fragerei
      lg
    • Wenn Du noch nicht gezahlt hast, musst Du nichts tun ausser Dich freuen kein Geld in den Wind geschossen zu haben (wie in #5 beschrieben)

      Was eine von Dir angesprochene Anzeige angeht... Du persönlich bist ja nicht betrogen worden, aber
      grundsätzlich darf erstmal jeder jeden wegen allem anzeigen. Ob an der Anzeige was dran ist, ist ja die Aufgabe der Polizei.
      Man darf nur nicht absichtlich(!) jemanden falsch falsch verdächtigen.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Hallo,
      ich habe am Sonntag bestellt und aktuell noch nicht überwiesen. Bei der Bankverbindung bin ich stutzig geworden, habe im Internet recherchiert und diesen Block gefunden.
      Werde den Kontakt, wie oben beschrieben, auch komplett abbrechen.
      Danke für die Infos und viel Glück den Betroffenen, dass ein paar Euros in eure Taschen zurückfließen.

      Folgende Bankdaten habe ich bekommen:
      Kontoinhaber: Zagros
      IBAN: IE50 PFSR 9910 7006 7064 14
      BIC: PFSRIE21XXX
      Bank: PREPAID FINANCIAL SERVICES IRELAND

      Gruß Feuer_Alex
    • Hallo,
      ich habe am Sonntag bestellt und aktuell noch nicht überwiesen. Bei der
      Bankverbindung bin ich stutzig geworden, habe im Internet recherchiert
      und diesen Block gefunden.
      Werde den Kontakt, wie oben beschrieben, auch komplett abbrechen.
      Danke für die Infos und viel Glück den Betroffenen, dass ein paar Euros in eure Taschen zurückfließen.
      Ich hab meinen Vorgänger bis hierhin kopiert

      Folgende Bankdaten habe ich bekommen:
      Kontoinhaber: Zagros
      IBAN:ES43 0182 1294 1402 0004 2695
      BBIC:BBVAESMMXXX

      mfG
      Arno
    • Hatte letzte Woche Mittwoch ja überwiesen und 20 Minuten später bei der Bank angerufen das Zurück weisen zu lassen. Innerhalb 10 Tage soll ich ja Bescheid bekommen. Habe aber keine Hoffnung mehr das ich das Geld zurück bekomme trotz schnellem reagieren.
    • Also ich denke die die überwiesen haben so wie ich werden bestimmt kein Geld zurück bekommen. Ich hoffe ihr habt nichts teures bestellt. Bei mir handelt es sich um 100€. Habe denen noch eine e-mail geschickt und mit der Anzeige gedroht aber das ist denen egal. Naja habe mich jetzt mit abgefunden
    • Fake shop haben ein staubsauger bestellt, und leider erst gemerkt wo es schon zu spät war.
      Alle die da bestellt haben sollten sich an die Polizei wenden damit die stadanwaldschaf sich schneller drum kümmern .
      Das sind die Daten von shop

      Zagros24Greifswalder Straße 22610405 Berlinservice@zagros24.storeB A N K V E R B I N D U N G:Kontoinhaber: ZagrosIBAN: IE50 PFSR 9910 7006 706414BIC: PFSRIE21XXX