Ebay Kleinanzeigen- Ich kann nicht mehr Bewerten bzw Bewertet werden, Hilfe gesucht !

    • Ebay Kleinanzeigen- Ich kann nicht mehr Bewerten bzw Bewertet werden, Hilfe gesucht !

      Hallo,

      wie oben bereits geschrieben, ist es mir nicht mehr möglich, andere User zu bewerten bzw bewertet zu werden und stelle mir die Frage, ob das etwas mit mir zu tun hat ?

      Ich finde die Funktion doch sehr Hilfreich.

      Das ich erst mehrere Nachrichten mit der anderen Person austauschen muss, ist mir natürlich bewusst.


      Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür, vielen Dank
    • mavrick90 schrieb:

      Hallo,
      wie oben bereits geschrieben, ist es mir nicht mehr möglich, andere User zu bewerten bzw bewertet zu werden und stelle mir die Frage, ob das etwas mit mir zu tun hat ?
      Wie soll man das beantworten, bzw. darüber nachdenken, wenn man nicht weiß was Du bewerten wolltest -sprich unter welcher Voraussetzung die Bewertung nicht funktioniert?

      Wenn es bei anderen Nutzern noch funktioniert und nur bei Dir nicht ... naja, dann müsste es ja was mit Dir zu tun haben, bzw. mit dem Geschäftsvorgang den Du bewerten möchtest

      von daher mal das, was KA so schreibt, vlt. ist ja das richtige dabei?

      "Du kannst einen Nutzer bewerten, sobald ihr euch jeweils mindestens zwei Nachrichten geschickt habt.


      Keine Bewertungsmöglichkeit besteht u.a. wenn:

      die Kontaktaufnahme außerhalb von eBay Kleinanzeigen erfolgt (zum Beispiel telefonisch)

      Du gar nicht auf eine Anfrage reagierst

      Du als Nutzer nur mit einer Nachricht antwortest.


      Du hast 30 Tage Zeit, eine Bewertung abzugeben. Nach Ablauf dieser Zeit wird die Möglichkeit zur Bewertung automatisch und dauerhaft deaktiviert."
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.