Fakeshop: evokings.de - E-Mail: service@evokings.de - Tel: 01451823290 - ES6520801042793040054947 - ES3602390806722381966429

    • Mustafa01 schrieb:

      wenn man eine Strafanzeige bei der Polizei macht ??
      Ja, auf jeden Fall.

      Mustafa01 schrieb:

      wie hoch ist die Chance, dass man das Geld zurückbekommen kann?
      Die Chancen stehen relativ gut, sofern es sich um ein Pre-Paid-Konto handelt.
      Anzeige bei der Polizei, mit deren Bestätigung zu Deiner Bank und einen Recall/ Rückruf starten.Die Anzeigenbestätigung mit
      anfügen und ganz wichtig: Auf den Rückruf den Verweis " Zahlungsart für diesen Kontotyp nicht zulässig " anhängen.

      Hat bei mir geholfen, habe mein Geld wieder.Leider bin ich ( aber nicht mehr lange), wie sich herausstellte, Kunde einer Scheiß-Bank, die für den
      Recall 60.-Öre ( in Worten: sechzig ) verlangen ..............

      Vanessa2691 schrieb:

      Leider drauf reingefallen und schon bezahlt...
      siehe oben.
    • schlefi2004 schrieb:

      Hallo!

      ich habe da letzte Woche einen Wäschetrockner bestellt und auch bezahlt. was mache ich denn nun?
      Ich hab 3 Kinder und mir das echt zusammen gespart. Bin verzweifelt.
      auch ich habe mir dort einen kaffeevollautomaten im Oktober gekauft und einen für mich großen Betrag an die Iban ES..... am 1.11.2019 überwiesen. Mir fiel am 6.11.2019 erst auf , dass dies ein Fakeshop ist. Sofort zur Bank sowie Polizei. Doch ich bekam keine Hoffnung gemacht, die meinten das Geld wäre weg. Bei vorauskasse hätte man nur innerhalb von 24 Stunden evtl Glück das Geld wieder zu bekommen. Doch trotzdem war der von mir überwiesene Betrag am 7.11.2019 meinem Konto wieder gutgeschrieben. Das Glück hatte ich allerdings nur, da diese Betrüger in der Zeit das Konto gesperrt bekamen. Vlt haben Sie ja auch solch ein Glück?