Versand Gefrierschrank

    • Versand Gefrierschrank

      Hallo,

      ich habe die Möglichkeit sehr günstig (nein, kein Betrug ;) ) einen Gefrierschrank zu kaufen. Leider müsste dieser einem quer durch Deutschland transportiert werden.
      Die Maße sind 180x75*70.

      Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für den Versand bei solch großen Dingen?
    • Toastbrot666 schrieb:

      f40 schrieb:

      iloxx wenn du die Nerven hast.
      Soll heißen? hab bisher nichts wirklich negatives über die gelesen.

      na man darf auch nicht nur die erste google-Verlinkung (zum Unternehmen) lesen, sondern sollte sich auch die folgenden anschauen

      die negativen Erfahrungen sind nicht nur bei den einschlägigen Bewertungsportalen zu finden, sondern auch auf den unterschiedlichsten Plattformen, in Foren etc.
    • hasjana schrieb:

      Toastbrot666 schrieb:

      f40 schrieb:

      iloxx wenn du die Nerven hast.
      Soll heißen? hab bisher nichts wirklich negatives über die gelesen.
      na man darf auch nicht nur die erste google-Verlinkung (zum Unternehmen) lesen, sondern sollte sich auch die folgenden anschauen

      die negativen Erfahrungen sind nicht nur bei den einschlägigen Bewertungsportalen zu finden, sondern auch auf den unterschiedlichsten Plattformen, in Foren etc.
      Ja natürlich, da habe ich geschaut, aber nichts wirklich negatives gelesen, was bei anderen Speditionen nicht auch passieren kann. Auf den Bewertungsportalen sind ja sowieso immer nur die Negativstimmen.
    • Soll heissen: iloxx beauftragt eine Palette vom Verkäufer abzuholen und an mich zu liefern. Termin der Abholung wurde nicht eingehalten. Verkäufer sauer. Neuer Termin, alles gut.

      Iloxx eine zweite Chance gegeben. Koffer sollten von mir nach England gebracht werden. (Tochter war dort als Au-pair) Abholtermin wurde nicht eingehalten.

      DHL beauftragt.
      Ebay, die grösste Müllhalde der Welt.....
    • f40 schrieb:

      Soll heissen: iloxx beauftragt eine Palette vom Verkäufer abzuholen und an mich zu liefern. Termin der Abholung wurde nicht eingehalten. Verkäufer sauer. Neuer Termin, alles gut.

      Iloxx eine zweite Chance gegeben. Koffer sollten von mir nach England gebracht werden. (Tochter war dort als Au-pair) Abholtermin wurde nicht eingehalten.

      DHL beauftragt.
      Achja stimmt, das hatte ich auch gelesen und gleich wieder vergessen, weil der Abholtermin in meinem Fall jetzt sonderlich wichtig wäre. Damit will ich sagen, dass es für mich kein Weltuntergang wäre, wenn ein Abholtermin nicht eingehalten würde, da das Ding eh auf einem Firmengelände stehen würde, wo immer eine da wäre. :)