Fakeshop andros-versand.store - E-Mail: service@andros-versand.store - Telefon: +49 40 6449104/0406449104

    • Fakeshop andros-versand.store - E-Mail: service@andros-versand.store - Telefon: +49 40 6449104/0406449104

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      andros-versand.store


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ANGEBEN!



      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht.
      Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten.
      Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird.
      Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Die betroffenen Käufer werden gebeten sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:



      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ANGEBEN!
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      Sony KD-55XF7596 LED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, + HT-SF200 Soundbar)


      andros-versand.store/fernseher…ltra-hd-ht-sf200-soundbar

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Madl schrieb:

      Ich habe das gleiche heut bekommen und überwiesen.... Und nun?
      Es steht alles im ersten Beitrag von mir. :)

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten.

      Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es
      erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis
      zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann.
      Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten, sie sollen
      alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim
      Empfänger gutgeschrieben wird.

      Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt
      sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX
      dort hinschicken.

      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens
      versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer Rückbuchung o.ä.
      redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.

      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.
    • Moin,

      Hier die neuesten Infos zu diesem Andros-Versand, zum Glück habe ich euren Beitrag noch rechtzeitig gesehen!
      Danke an der Stelle hierfür ;)

      [Moderation: Die Daten der real existierenden Firma editiert.]

      service@andros-versand.store

      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: Andros-Versand
      IBAN: ES8721004026532200150971
      BIC: CAIXESBBXXX

      [Moderation: Rechnungsnummer wegen Identitätsschutz editiert.]
      Pos. Art-Nr. Bezeichnung Anz. MwSt. Brutto Preis Brutto Gesamt

      1 657343840 JBL Bar 5.1 Soundbar (510 W) Schwarz 1 19 % 426,99 € 426,99 €
      2 657343801 JBL Bar 2.1 2.1 Soundbar (Bluetooth, 300 W) Schwarz 1 19 % 193,99 € 193,99 €

      Gesamtkosten Netto: 521,84 €
      zzgl. 19 % MwSt: 99,14 €
      Gesamtkosten: 620,98 €

      Mit den Preisen wären die Jungs um über 40% günstiger als Med. Markt / Sat. derzeit!
    • moin zusammen,
      Ich bin gestern, auch auf diese Seite reingefallen, aber die Rechnung kam mir gleich komisch vor, weil die angegebene Firma, Globetrotter in Hamburg ansässig, eigentlich Outdorklamotten und keine Lautsprecher verkauft.
      Ich habe dann geGoogelt und dieses Forum gefunden! DANKE DAFÜR!
      Ich habe die Rechnung nicht bezahlt und werde es auch nicht!

      Das ist dir Bankverbindung

      B A N K V E R B I N D U N G: Inhaber: Andros-Versand IBAN: ES8721004026532200150971 BIC: CAIXESBBXXX

      Past auf Euch und Euer Geld auf.

      Gruß Roko