Fakeshop andros-versand.store - E-Mail: service@andros-versand.store - Telefon: +49 40 6449104/0406449104

    • ganz genau, Du stellst Dich einfach "tot" ... ncihts widerrufen und auch nicht auf eventuelle "Zahlungserinnerungen" reagieren.

      Falls Du Bankdaten übermittelt bekommst, auf die Du überweisen sollst, könntest Du die einfach hier veröffentlichen.

      Bitte OHNE Daten wie Rechnungsnummer, Bestellnummer, etc.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Ich bin die Tage durch Zufall auf den Shop gestoßen (und dann erst auf dieses Forum) aufgrund der absurden Preisnachlässe von 30-40%, und ich bei so etwas mittlerweile sehr sensibilisert: Impressum und AGB waren nach wenigen Sekunden erkennbar fake, die Frage ist: Hat jemand bereits Globetrotter informiert?

      Denn die Rechnung wird augestellt von Globetrotter Hamburg Ist klar!


      Bei so einem Fakeshop kann man ja dann auch Fakebestellen, und ich habe mir einen neuen PC gegönnt, und 800 Euro Ersparnis! Danke, Andros! ;)

      Die Beschreibungen der CSL Spiele-PCs z.B. sind auch direkt 1:1 copy&paste von Otto, Bauer und Co.

      Meine rund 1500 Euro soll ich überweisen auf:

      Inhaber:Andros-Versand

      IBAN:ES8721004026532200150971
      BIC: CAIXESBBXX


      Die genannte "FIRMA"
      ...ist natürlich gelogen!!!! Und soll nur Seriösität suggerieren.


      Mal sehen, wann die Erinnerungsmail kommt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krefrens ()

    • Jetzt muss ich sicherheitshalber aber noch mal nachfragen: Es ist jetzt eine Mail gekommen mit der Rechnung im Anhang als pdf. Kann ich denn diesen Anhang ohne Sorge öffnen? Oder muss man nicht auch damit rechnen, dass damit Zugriff auf meine Laptop-Daten erfolgen kann?
    • Wenn Du Dir zu unsicher bist, dann solltest Du nichts öffnen, bzw. downloaden.

      Wäre mir persönlich zwar neu, dass eine PDF Datei Schaden anrichten kann, aber von hier aus kann Dir auch keiner sagen ob Du einen Mailanhang bei Dir gefahrlos öffnen kannst.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Hallo zusammen,

      auch ich bin gestern auch auf diesen Fake-Shop reingefallen. Heute bekam ich die Rechnung per Pdf.
      Mein Bauchgefühl sagte: etwas stimmt nicht. Danach wurde das Internet durchstöbert und dabei fand ich diese Seite. Danke!!

      Übrigens die Telefonnummer gehört zu der "Jakobi Hauptkirche" in Hamburg.



      Andros-Versand.Store
      [Moderation: Name der real existierenden Firma editiert.]

      GERMANY


      [Moderation: Name der real existierenden Firma editiert.]

      Tel: +49 40 6449104 service@andros-versand.store

      B A N K V E R B I N D U N G: Inhaber: Andros-Versand IBAN:

      ES7300730100560608350358 BIC: OPENESMMXXX

      [Moderation: Kunden- und Bestellnummer wegen Identitätsschutz editiert.]

      Datum: 19.11.2019

      Liefertermin: 19.11.2019






      Gesamtkosten Netto:

      zzgl. 19 % MwSt.: Gesamtkosten:

      Gewählte Zahlungsart: Vorkasse

      Gewählte Versandart: DHL Paket

      Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum

      Globetrotter Ausrüstung GmbH
      Steuer-Nr.
      UST-ID: DE118703774
      Bankverbindung
      Open Santander Geschäftskunden BIC: OPENESMMXXX
      AGB
      Gerichtsstand ist Hamburg Erfüllungsort Hamburg

      MwSt. Brutto Preis Brutto
    • Hallo zusammen!

      Mir ist gestern das gleiche wie Kitty passiert. Ich bin auf den Shop reingefallen, hab aber bei der Überweisung ein fieses Bauchgefühl bekommen und lieber erst mal recherchiert. Dank diesem Beitrag habe ich nicht überwiesen. Ich bin vorgegangen, wie im ersten Beitrag hier beschrieben wurde, habe auch eine Anzeige aufgegeben. Außerdem habe ich Globetrotter geschrieben, dass unter ihrem Namen Rechnungen ausgestellt werden. Ich kann mir zwar denken, dass die bereits bescheid wissen, aber zur Sicherheit ist eine Mail zu viel besser als eine zu wenig. Die Antwort teile ich weiter unten.

      Hier erstmal die Bankverbindung:
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: Andros-Versand
      IBAN:
      ES7300730100560608350358
      BIC: OPENESMMXXX

      Die Antwort vom Globetrotter Kundenservice:

      Guten Tag Frau XXX,
      vielen Dank für Ihre E-Mail und Hinweis!



      Wir raten dringend davon ab, im genannten Webshop zu bestellen oder Daten weiterzugeben.
      Unser Rechtsbeistand in der Rechtsabteilung ist bereits informiert und in Klärung.

      Die Rechnung brauchen Sie uns diesen Zusammenhang nicht zu schicken - diese sollten Sie besser vernichten.



      Viele Grüße
      XXX
      Globetrotter Kundenservice


      Dazu eine Frage: Die Rechnung soll man ernsthaft vernichten? Sollte man nicht besser alles aufbewahren?

    • Hallo an alle.
      Auch ich habe mal eine "Fake Bestellung " aufgegeben.
      Hab mir mal ein kleines Mischpult gegönnt (kann ich sowieso nix mit machen)
      Bin ja mal gespannt.
      Rechnung soll per Email kommen .
      Bankdaten werde ich hier posten.

      Wir bekommen alle diese Mistkerle !!!!
    • Wer sollte das denn deiner Meinung nach tun oder dafür zuständig sein?

      Du kannst es ja gerne mal versuchen, indem du dem Hoster mitteilst, dass Missbrauch vorliegt und ihn zur sofortigen Handlung aufrufen.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.