Fakeshop kliko-market.com - E-Mail: kontakt@kliko-market.com

  • Fakeshop kliko-market.com - E-Mail: kontakt@kliko-market.com

    Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
    Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


    Hier gibt es definitiv keine Ware!


    Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

    Link zum Fakeshop

    kliko-market.com


    Wichtiger Hinweis:

    Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

    Kontoinhaber:
    Iban:
    Bic:
    Name der Bank:

    KEINEN VERWENDUNGSZWECK ANGEBEN!



    Für alle Käufer gilt folgendes:

    1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

    2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht.
    Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann demnächst wird der Shop verschwinden.

    3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten.
    Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird.
    Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
    Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
    Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

    4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
    Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.fo/eJ60v
    Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
    Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
  • Die betroffenen Käufer werden gebeten sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

    Kontoinhaber:
    Iban:
    Bic:
    Name der Bank:

    KEINEN VERWENDUNGSZWECK ANGEBEN!


    Bisher bekannte Bankkonten zu diesem Fakeshop:

    IBAN: FR761254 8029985175792150438
    BIC: AXABFRPPXXX
    AXA BANK / Frankreich

    IBAN: BE76750693126695
    BIC: AXABBE22
    AXA BANK / Belgien
  • Hallo,

    wir wollten soeben über diesen Anbieter 2 Nintendo 2 DS Xl für unsere Kids zu Weihnachten ordern.

    Die französische IBAN machte mich stutzig und ich bekam folgende Bankdaten zum überweisen per Mail:


    SIE MÖCHTEN PER ÜBERWEISUNG ZAHLEN.

    Die Banküberweisung muss folgende Angaben enthalten:
    Betrag: 206,62 €
    Kontoinhaber: KLIKO SERRANO
    Konto: IBAN: FR76 1254 8029 9851 7579 2150 438

    BIC: AXABFRPPXXX
    Bankverbindung: AXA BANK
    Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an.

    Wir werden nicht mehr darauf reagieren wie empfohlen.

    Echt schlimm mit diesen Fake Shops.

    Grüße
  • Mit freundlicher Empfehlung von Google

    Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

    NINTENDO Switch Neon-Rot/Neon-Blau


    kliko-market.com/videospielkon…n-blau-0045496452322.html

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
    Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
  • Hallo liebe Leute,

    ich habe gestern Nacht auch eine Bestellung aufgegeben, dachte der Shop wär ok, weil eine deutsche Adresse im Impessum stand. Die Bankdaten kamen und ich war mir nicht mehr so sicher, ich soll das Geld auf ein Konto in Litauen überweisen.
    Mein Bauchgefühl sagte ... NEIN ... ich fing an zu suchen und fand dann euch.

    Ich werde nun still halten, so wie ihr es vorschlagt ... Ich danke Euch

    Kontoinhaber: Kliko Serrano
    IBAN: LT593 5000 1000 3904 288
    BIC: EVIULT21XXX
    Bankverbindung: Paysera LT BANK
  • MajorK schrieb:

    Die betroffenen Käufer werden gebeten sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

    Kontoinhaber:
    Iban:
    Bic:
    Name der Bank:

    KEINEN VERWENDUNGSZWECK ANGEBEN!


    Bisher bekannte Bankkonten zu diesem Fakeshop:

    IBAN: FR761254 8029985175792150438
    BIC: AXABFRPPXXX
    AXA BANK / Frankreich

    IBAN: BE76750693126695
    BIC: AXABBE22
    AXA BANK / Belgien
    Auch ich bin heute rein getappt!
    habe aber zum Glück noch nichts überwiesen.
    Hier die Bankdaten

    Fluid Transformation
    MAIL: info@toitonia.com
    B A N K V E R B I N D U N G:
    Inhaber: Fluid Transformation LTD IBAN: IE59PFSR99107006116104 BIC: PFSRIE21XXX
  • Sie möchten per Überweisung zahlen.
    Die Banküberweisung muss folgende Angaben enthalten:
    Betrag: 206,64 €
    Kontoinhaber: KLIKO SERRANO
    Konto: IBAN: LT593 5000 1000 3904 288


    BIC: EVIULT21XXX
    Bankverbindung: Paysera LT BANK
    Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an.
  • Habe am Donnerstag den 14.11.1019 einen Nitendo bestellt!!! Bei der Überweisung spielte die Bank nicht mit, da es ein Australisches Konto war, zum Glück, habe keine Überweisung weiter getätigt.
    Am Freitag habe ich mich dann im Internet informiert und die negativen Seiten gelesen!!!!
    Also Achtung keine Bestellungen mehr aufgeben!!!
  • Der Fakeshop wurde hier bereits gelistet.

    Bitte die Forensuche benutzen :)

    Du könntest aber im "eigentlichen Thread" noch die Bankdaten angeben, die Du zur Überweisung bekommen hast?


    [Moderation: 2 Beiträge in bereits vorhandenes Thema verschoben]
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
  • hallo,
    Ich habe Samstag eine Switch da bestellt, zum Glück aber nichts überwiesen

    Ihre Bestellung auf Kliko Market ist abgeschlossen.
    Bitte überweisen Sie uns den Betrag in Höhe von:
    Betrag:229,59 €Kontoinhaber:KLIKO CUERVOEmpfängerkontoIBAN : PL35109014050000000143278302
    BIC : WBKPPLPPBank:Santander Bank