Fakeshop: media-fuchs24.com - Media Fuchs 24 GbR - E-Mail: service@media-fuchs24.com

    • Danke, danke danke für dieses Forum und den Eintrag! Wir hätten beinah überwiesen, das Handy meines Mannes hatte keinen Akku mehr als wir auf die mTAN warteten, das gab mir die Zeit mich über die irische Iban zu wundern. Für andere Betroffene zum Datenabgleich:

      BIC: PFSRIE21XXX
      IBAN: IE68PFSR99107006846352
      09.11. bestellt
    • Bin auch reingefallen

      1 Blaupunkt BLA-50#ft5_slash#405V-GB-11B4-UEGBQPX-EU LED-Fernseher (127 cm#ft5_slash#50 Zoll, 4K Ultra1
      19 % 217,71 € 217,71 €
      Gesamtkosten Netto: 182,95 €
      zzgl. 19 % MwSt: 34,76 €
      Gesamtkosten: 217,71 €
      Gewählte Zahlungsart: Vorkasse
      Gewählte Versandart: DHL Paket
      Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum

      Media Fuchs 24 GbR
      Steuer-Nr
      UST-ID: DE131611532
      Bankverbindung
      MEDIA FUCHS 24 GbR
      BIC: PFSRIE21XXX
      IBAN: IE68PFSR99107006846352
      AGB
      Gerichtsstand ist Mannheim
      Erfüllungsort Mannheim

      Werde Anzeige bei der Polizei erstatten.
    • Und ich bin dann wohl der nächste Trottel, der auf den -zugegebenermaßen gut gemachten - Shop hereingefallen ist, weil er mir auch im Preisvergleich über idealo angezeigt wurde.
      Bestellung am 7. November, Bestellbestätigung erhalten von:

      Media Fuchs 24 GbR
      Landzungenstraße 17
      68159 Mannheim
      info@media-fuchs24.com
      Steuer-ID: DE131611532
      Geschäftsführer: Jürgen Numpe & Dietrich Schröder
      Gerichtsstand und Erfüllungsort: Mannheim

      Bankverbindung: IE60PFSR99107006826708


      149,95 überwiesen. Widerruf per Mail und als Einschreiben versandt, Frist gesetzt bis 22.11.
      Werde am Freitag Anzeige erstatten, aber das Geld ist wohl weg. Tut mir als Single Mom echt weh... :-
    • expearl schrieb:


      Widerruf per Mail und als Einschreiben versandt,


      Frist gesetzt bis 22.11.


      Werde am Freitag Anzeige erstatten
      Widerruf ist bzw. war unnötig, da es nichts gibt was Du widerrufen kannst. Es war nie geplant Dir Ware zukommen zu lassen, also musst auch nix widerrufen.

      Frist setzen bringt Dir ebenso wenig wie bis Freitag mit der Anzeige zu warten.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • JusticeHunter schrieb:

      Frist setzen bringt Dir ebenso wenig wie bis Freitag mit der Anzeige zu warten.
      I know, -ist letztlich nur der Vollständigkeit halber für die Anzeige. Könnte heulen...
      Werde einen Freund in Mannheim bitten, die Adresse zu besuchen und ggf. per Foto zu bestätigen, dass es sich um einen reinen Postkasten handelt. Warum ist es eigentlich nicht möglich, bei der Masse der Anzeigen die scheinbar existieren, die sogenannten "Geschäftsführer" der Fake-Firma zu belangen?
    • Hallo,

      ich habe leider auch der Google Anzeige vertraut und habe dort einen Nintendo Switch für 203 € mit Vorkasse für meinen Sohn gekauft.
      Als ich keine Versandbestätigung bekam, nachdem ich das Geld überwiesen habe, habe ich die Firma gegooglet und bin dann auf das Forum gestoßen. Leider zu spät.

      Ich habe aber sofort Anzeige erstattet und hoffe, dass die Betrüger hochgenommen werden.

      Ich hatte die folgenden Daten in der Rechnung:
      Bankverbindung
      MEDIA FUCHS 24 GbR
      BIC: PFSRIE21XXX
      IBAN: IE68PFSR99107006846352
      AGBGerichtsstand ist Mannheim
      Erfüllungsort Mannheim
      Gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum
      GeschäftsführerJürgen Numpe & Dietrich Schröder
    • Damit verdient Google sein Geld...mit Werbung. "Oben in der Suche steht der, der am meisten zahlt" sozusagen.

      guckst Du:
      auktionshilfe.info/thread/1975…tungen-verl%C3%A4%C3%9Ft/

      Google ist eine Suchmaschine und kein Verkaufsportal.... Ein Produkt bei Google suchen, dann den günstigsten Shop aussuchen und dort "zuschlagen", ist der falsche Weg
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Auch ich bin dabei... Nintendo Switch

      Folgende Daten standen bei mir:
      Media Fuchs 24 GbR
      Landzungenstrasse 17
      68159 Mannheim
      Mail: info@media-fuchs24.com
      B A N K V E R B I N D U N G:
      IBAN:IE04PFSR99107006861666
      BIC: PFSRIE21XXX
      Datum: 16.11.2019

      Ich habe bei meiner Bank eine Versicherung, die bei Cyberkriminalität haftet. Ich hoffe sehr, dass die mir helfen.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dockandi ()

    • An der angegebenen Adresse in Mannheim auf der Landzunge zwischen dem Rhein und dem Zufluss des Neckars residiert seit Jahren die Hauptverwaltung der Firma Tyczka Industrie-Gase GmbH. Einen Bekannten hinzuschicken und Fotos zu machen dürfte sinnlos sein, hier hängt sicher nicht mal ein Fake-Briefkasten. 3D-Luftbild gibt's bei Google Maps in der Sat-Ansicht unter "GF22+82 Mannheim"
    • Hallo mein Mann ist leider auch rein gefallenhat einen Fernseher bestellt es war das erstes mal das er was im Internet bestellt hat und dann So was zum heulen ist das die Bank versucht das Geld zurück zu holen sieht aber eher schlecht aus Anzeige machen wir auch es handelt sich um eine Summe von 576,00 Euro IE29 PFSR 9910 7006 8440 47
      Das war die Bankverbindung