Ebay Suche: Sortierung Neu eingestellt, Anzeige Restlaufzeit

    • Ebay Suche: Sortierung Neu eingestellt, Anzeige Restlaufzeit

      Hallo,

      gibt es einen Trick wie ich bei einer gefilterten Suche über neu eingestellt zuerst sortiere, aber trotzdem die Restlaufzeit angezeigt bekomme?

      Wenn ich eine ganze Warengruppe auswähle ohne Filterung über einen Suchbegriff, geht das, aber sobald ich einen Suchbegriff eingebe zeigt er die Restlaufzeit nicht mehr an,
      obwohl man das in dieser Auswahl-Option für die Anzeige angehakt hat.
    • Ich weiss nicht, wo Du das bei den neu eingestellten eingestellt hast. Ich sehe bei "neu eingestellt" dann das jeweilige Einstelldatum. Die Restlaufzeit sehe ich bei "bald endend". Da aber durchgängig.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ok, Kommando zurück. Ich hab gefunden, was Du meinst. Und nein, ich schätze mal, das geht nicht.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.