techn. Problem bei Anzeige aufgeben

    • techn. Problem bei Anzeige aufgeben

      gruss zum Sonntag

      ich rufe in Kleinanzeigen in der Titelleiste durch Linksklick die gespeicherten Titel auf in Form der angebotenen Liste. Nach klick auf eine der Titel wird dieser eingetragen und kann so verwendet werden. so weit so gut. FF ist der Browser.

      Die Liste enthält aber etliche Einträge, die veraltet sind und die ich gern löschen möchte. früher habe ich den Eintrag per Linksklick markiert (blau gefärbt) und durch Taste del rausgeworfen. das geht seit langem nicht mehr. klicke ich, landet der Eintrag sofort in der Titelzeile. Ich sehe keine Möglichkeit mehr, wie ich einen Eintrag noch löschen könnte.

      Es müsste doch auch eine Systemdatei geben, wo diese Einträge gespeichert sind? Unter FF habe ich gesucht, aber leider nichts gefunden.

      help me
    • nouvaleur schrieb:

      ich muss linke Maustaste fest draufhalten und dann del-taste

      Mit der Maus nur drüberfahren, damit er Eintrag hervorgehoben wird, ohne zu klicken und dann DEL sollte theoretisch auch gehen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.