Fakeshop: weihnachts-deals24.de - E-Mail: support@weihnachts-deals24.de

    • Fakeshop: weihnachts-deals24.de - E-Mail: support@weihnachts-deals24.de


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      weihnachts-deals24.de/

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über
      aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung
      durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      PlayStation 4 Slim


      weihnachts-deals24.de/gaming/p…/10484/playstation-4-slim

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Registrar, Hoster und IP

      DENIC

      Und immer wieder "DE" Domains ...

      Werden Domainanträge bei DENIC überprüft?

      104.28.31.161

      NetRange: 104.16.0.0 - 104.31.255.255

      Organization: Cloudflare, Inc.
      Name: CLOUDFLARENET

      Geolocation: United States
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      NICHT DEN Verwendungszweck eintragen


      Bisher bekannte Bankkonten zu diesem Fakeshop:

      Prepaid Financial Services Ltd / Irland
      BIC: PFSRIE21XXX
      1.) IBAN: IE65PFSR99107006853390
      2.) IBAN: IE02PFSR99107006857531


      IBAN: GB48CLJU00997181640661
      BIC: CLJUGB21XXX
      CLEAR JUNCTION LTD / Großbritannien
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hallo, ich bin auch auf den Betrug rein gefallen... Habe gestern überwiesen :( Bank kann keine Stornierung mehr durchführen...
      Bankverbindung:
      Jacob Style SL
      IBAN: GB48CLJU00997181640661
      BIC: CLJUGB21XXX

      Sämtliche Dokumente die ich von der Betrügerfirma erhielt, habe ich aufbewahrt. Gehe jetzt über meine Rechtsschutz & habe Anzeige erstattet!
    • Sylle89 schrieb:

      Habe gestern überwiesen :( Bank kann keine Stornierung mehr durchführen...
      Wolltest Du von Deiner Bank eine Rückbuchung, oder eine Stornierung einer noch nicht wertgstellten Zahlung?

      Ist zwar ohne Gewähr auf Erfolg mit Kosten verbunden, aber trotzdem hätte Deine Bank versuchen müssen (wie in #5 beschrieben) die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Anruf bei der Empfängerbank, Fax, etc.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung gegen Gebühr allerdings nicht unbedingt.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Hallo Leute
      ich wurde auch ABGEZOCKT und habe es 4 Tage nach dem Kauf bemerkt.
      Ich habe auch meine Bank gefragt ob ich das Geld wieder zurück bekommen kann...und die haben mir nein gesagt. Bei der Polizei war ich auch...und die haben mir auch nein gesagt das ich das Geld vergessen kann weil das ja ein IBAN vom Ausland ist!!!!!
      Es waren 550€ die ich verloren habe. Aber ich habe mich nicht kleinkriegen lassen und habe selber die Firma angeschrieben und haben ihnen ganz normal geschrieben ohne zu drohen ob die mir bitte mein Geld zurück senden könnten und das hat funktioniert!!!! Die habe mir am selben Tag das Geld zurück gesendet. Also bitte aufpassen was ihr macht. Und seit freundlichen ich weiß es fällt schwer bei so einer Sache freundlichen zu bleiben. Aber versucht es......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ares444 ()

    • 'tschuldigung, aber ich habe da ein paar Fragen ... einfach weil es schwer vorstellbar ist, dass ein Fakeshop"betreiber" entgegen seines Geschäftsmodells seine Beute wieder zurücküberweist, nur weil er eine nette Mail bekommen hat. Und das noch innerhalb eines Tages.

      Kannst Du bitte die Bankdaten nennen, auf die Du überwiesen hast?

      Welcher Verwendungszweck wurde bei der Rückbuchung genannt?

      Das einzige was einleuchtend wäre ist, dass das Konto auf das Du überwiesen hast schon als Betrugskonto erfasst und gesperrt war, und Deine Überweisung garnicht erst gebucht werden konnte.
      Dann kommt das Geld "automatisch" zurück.

      Eine Mail mit (sinngemäß) "bitte gib mir mein Geld wieder" dürfte die Betrüger wenig interessieren... die wollen einfach nur Käufer übers Ohr hauen, mehr nicht.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JusticeHunter ()