Fakeshop: toyspla.net - Toysplanet Gbr - info@toyspla.net - DE131645887

    • Hallo durch Zufall auf das Forum gestoßen, leider habe ich schon überwiesen und könnte grad heulen das mir das alles nicht aufgefallen ist.

      Hallo xxxxx [Moderation: Namen wegen Identitätsschutz editiert.]
      Anbei erhalten Sie eine Übersicht zu Ihrer Bestellung bei Toysplanet und die entsprechenden Zahlungsinformationen.
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag, welchen Sie bitte der unten stehenden Rechnung entnehmen, auf folgendes Bankkonto:
      NAME: Toysplanet Onlineshop
      IBAN: ES9400494523492910026215
      BIC: BSCHESMMXXX
      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck wegen Identitätsschutz editiert.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter2705 () aus folgendem Grund: Verwendungszweck eingefügt

    • Peter2705 schrieb:

      Hallo durch Zufall auf das Forum gestoßen, leider habe ich schon überwiesen und könnte grad heulen das mir das alles nicht aufgefallen ist.

      Hallo xxxxx [Moderation: Namen wegen Identitätsschutz editiert.]
      Anbei erhalten Sie eine Übersicht zu Ihrer Bestellung bei Toysplanet und die entsprechenden Zahlungsinformationen.
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag, welchen Sie bitte der unten stehenden Rechnung entnehmen, auf folgendes Bankkonto:
      NAME: Toysplanet Onlineshop
      IBAN: ES9400494523492910026215
      BIC: BSCHESMMXXX
      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck wegen Identitätsschutz editiert.]
      hallo zusammen
      Hier ist die gewünschte Kontonummer von dieser Firma

      iban: ES940094523492910026215
      BIC: BSCHESMMXXX

      Gruß
      Rosi
    • Ich habe heute morgen gleich angerufen, von unserem Konto ist es weg. Die versuchen es (für 30€) noch an der DZB abzufangen bevor es ins Ausland geht. Naja Versuch ist es wert aber glauben tue ich nicht daran. Bin grad bei der Polizei und mache mal ne Anzeige. Bin einfach nur wütend und von mir auch selbst enttäuscht das ich das nicht gemerkt habe!
    • Hallo lieber Forum,

      leider bin ich auch auf die Fake-Seite reingefallen und habe eine PlayStation 4 im Bundle bestellt. Die Bestellung verlief am Sonntag und die Überweisung habe ich mit Hilfe deren Mail am Montag getätigt. Die Überweisung beträgt 236,75€.

      Da ich bis heute keine weitere Mail erhalten habe wurde ich stutzig, bis ich auf diese Seite gestoßen bin. Leider ist die Überweisung nun schon ein paar Tage her und nicht mehr stornierbar. Könnt ihr mir helfen und einen Tipp geben, wie ich nun fortfahren muss?

      Vielen Dank
    • Moin, Moin,

      Habe leider schon überwiesen. Bankdaten waren:

      Name: Toysplanet Onlineshop
      IBAN:ES9400494523492910026215
      BIC: BSCHESMMXXX
      Verwendungszweck : [Moderation: Verwendungszweck wegen Identitätsschutz editiert.]

      Habe auch noch sämtliche Fotos zu der Website. Was kann ich jetzt aktiv machen? Gibt es überhaupt noch eine Chance?
    • NAME:
      Toysplanet Onlineshop
      IBAN: ES9400494523492910026215
      BIC: BSCHESMMXXX

      Bei mir auch.
      Habe mich eben mit meiner Bank in Verbindung gesetzt. Wenn man Glück hat, wurde das Konto seitens der BANK deakteviert, d.h. der gute KTO Inhaber kann nichts mehr mit dem Geld auf dem Konto machen. Dies könnte dann zurückgeführt werden, wenn man Glück hat. Ich habe am 25.11 überwiesen, am 26.11 hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit mein Geld wieder bekommen.
      Aber ich gehe mal von aus, das das Geld weg ist. Wenn ich so etwas gemacht hätte, würde ich jede Std zur Bank laufen und das Geld runter holen, damit ja nichts zum zurückführen da wäre..

      Aber lassen wir uns mal überraschen
    • NW27 schrieb:

      Bzw ob man die Chance hat, dass man sein Geld wiedersieht?
      Geh' zu Deiner Bank und starte einen Recall, mit dem Vermerk "Zahlungsart für diesen Kontotyp nicht zulässig".
      Dann kannst nur warten und hoffen.

      Die Polizei nimmt "nur" die Anzeige auf und leitet die an die entsprechende Staatsanwaltschaft weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moritz17 ()

    • Hi
      I bought Fifa20 from this website game and made the transfer yesterday, but my bank could not cancel the transaction, so I am very disappointed.

      Our bank details are:
      NAME: Toysplanet Onlineshop
      IBAN: ES9400494523492910026215
      BIC: BSCHESMMXXX
      Yours sincerely
      Ihr Toysplanet. Team