Fakeshop: shoppingsmart.store - Leisner GbR - service@shoppingsmart.store - DE131611565

    • Fakeshop: shoppingsmart.store - Leisner GbR - service@shoppingsmart.store - DE131611565


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      shoppingsmart.store/

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über
      aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung
      durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      PlayStation 4 Pro (PS4 Pro)


      shoppingsmart.store/gaming/pla…playstation-4-pro-ps4-pro

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      NICHT DEN Verwendungszweck eintragen


      [font='Arial Black]Bisher bekannte Bankkonten zu diesem Fakeshop:[/font]

      Prepaid Financial Services Ltd / Irland
      BIC: PFSRIE21XXX
      1.) IBAN: IE77PFSR99107006854338
      2.) IBAN: IE37PFSR99107006854185
      3.) IBAN: IE96PFSR99107006867576
      4.) IBAN: IE17PFSR99107006847852
      5.) IBAN: IE25PFSR99107006872637
      6.) IBAN: IE26PFSR99107006854189
      7.) IBAN: IE25PFSR99107006854207
      8.) IBAN: IE40PFSR99107006854228
      9.) IBAN: IE49PFSR99107006866773
      10.) IBAN: IE30PFSR99107006867600
      11.) IBAN: IE85PFSR99107006852254
      12.) IBAN: IE57PFSR99107006874777
      13.) IBAN: IE13PFSR99107006875375
      14.) IBAN: IE41PFSR99107006885832
      15.) IBAN: IE17PFSR99107006886361
      16.) IBAN: IE35PFSR99107006898453
      17.) IBAN: IE95PFSR99107006898440
      18.) IBAN: IE85PFSR99107006874758


      IBAN: ES8601821294150200446459
      BIC: BBVAESMMXXX
      Banco Bilbao Vizcaya Argentaria, S.A. / Spanien
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Danke für die Info - Habe gerade etwas auf Rechnung bestellt und folgende Bankdaten erhalten

      xxx GbR
      DxxxJxxx Gottlieb-Daimler-Straße 8 29614 Soltau
      MAIL: service@shoppingsmart.store
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: xxx GbR
      IBAN: IE77PFSR99107006854338 BIC: PFSRIE21XXX

      Moderation:
      Namen von real existierenden Firmen und Personen editiert
    • So eine scheiße...hätte ich mich mal vorher informiert...meine Waschmaschine hat den Geist aufgegeben und ich hab nur den günstigen Preis gesehen...überwiesen habe ich leider schon. Dann werd ich morgen zur Bank sprinten und hoffen,dass sie die Überweisung noch stornieren.
      Ich habe von dem Shop eine Rechnung per Email bekommen.

      Inhaber: xxx GbR
      IBAN: IE37PFSR99107006854185
      BIC: PFSRIE21XXX
    • Hallo,

      ich habe vor ein paar wochen eine BOSE Bass Box bei mediastore.tech bestellt
      und hierhin überwisen:
      Empfänger: xxx xxx GmbH
      IBAN: FR7616798000010000151368524
      BIC: TRZOFR21XXX

      shoppingsmart.store ist ja offesichtlich der gleiche Laden - selbst das Rechnungslayout ist gleich - warum kann man da nix machen, bzw. die Jungs dingfest machen ?
    • Bei der fülle an Fakeshops, die beinahe täglich aus dem Boden spriesen, wer sollte denn dafür im Einzelnen sorgen oder zuständig sein, dass gerade dieser Fakeshop verschwindet?

      Die Aufklärungsquote durch die Polizei ist sehr gering, man bekommt kaum einen dieser Betrüger gefasst.
      Und je nachdem wieviele Anzeigen bei der Polizei über ein und denselben Shop eingehen, steht dieser dann weiter oben auf der Liste, oder eben nicht.

      Jeder Käufer sollte sehr aufmerksam sein, wenn er im Internet Einkäufe tätigt, dann ist die Chance für Fakeshops zumindest geringer.

      Du kannst ja gerne mal versuchen die Seite schliessen zu lassen, indem du dem Hoster mitteilst, dass Missbrauch vorliegt und ihn zur sofortigen Handlung aufrufen.Aber wenn jede Seite sofort geschlossen wird, weil
      ein oder zwei Leute diese melden ... dann wäre das Internet zeimlich leer.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Finchy schrieb:

      So eine scheiße...hätte ich mich mal vorher informiert...meine Waschmaschine hat den Geist aufgegeben und ich hab nur den günstigen Preis gesehen...überwiesen habe ich leider schon. Dann werd ich morgen zur Bank sprinten und hoffen,dass sie die Überweisung noch stornieren.
      Ich habe von dem Shop eine Rechnung per Email bekommen.

      Inhaber: xxx GbR
      IBAN: IE37PFSR99107006854185
      BIC: PFSRIE21XXX

      JusticeHunter schrieb:

      Bei der fülle an Fakeshops, die beinahe täglich aus dem Boden spriesen, wer sollte denn dafür im Einzelnen sorgen oder zuständig sein, dass gerade dieser Fakeshop verschwindet?

      Die Aufklärungsquote durch die Polizei ist sehr gering, man bekommt kaum einen dieser Betrüger gefasst.
      Und je nachdem wieviele Anzeigen bei der Polizei über ein und denselben Shop eingehen, steht dieser dann weiter oben auf der Liste, oder eben nicht.

      Jeder Käufer sollte sehr aufmerksam sein, wenn er im Internet Einkäufe tätigt, dann ist die Chance für Fakeshops zumindest geringer.

      Du kannst ja gerne mal versuchen die Seite schliessen zu lassen, indem du dem Hoster mitteilst, dass Missbrauch vorliegt und ihn zur sofortigen Handlung aufrufen.Aber wenn jede Seite sofort geschlossen wird, weil
      ein oder zwei Leute diese melden ... dann wäre das Internet zeimlich leer.
      Bin ebenfalls darauf rein gefallen. Da die Buchung aber noch keinen Werktag gedauert hat, hoffe ich das die Rücküberweisung noch klappt. Mit der Bank habe ich bereits gesprochen.

      Rechnungsdaten:
      Inhaber: xxx GbR
      IBAN: IE96PFSR99107006867576

      Hoffe es geht noch gut aus und bekommen mein Geld zurück.
      BIC: PFSRIE21XXX
    • Hallo zusammen,

      habe auch bestellt....allerdings im Bezahlprozess wurde ich stutzig. Zunächst sah man die Option Paypal, daraus wurde später nur Vorkasse.
      Die merkwürdige IBAN und die Bank selber passten eher zu einer Ltd als zu einer GbR. Deshalb habe ich Google nach dieser Firma und diesem Shop befragt.
      Ihr habt mit diesem Beitrag meine Zahlung definitiv verhindert. Vielen Dank an diesen Thread und nun die Bankdaten...

      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: xxx GbR
      IBAN: IE17PFSR99107006847852
      BIC: PFSRIE21XXX

      PS: der Shop ist heute(26.11.19) bereits down!!!

      Vielen DAnk und viele Grüße
    • Hallo,

      auch ich habe mich von den günstigen Preisen der Angebote verführen lassen eine Bestellung getätigt. Sogar nachdem die Zahlart Paypal verschwunden war und nur die Vorkasse als Zahlart übrig blieb habe ich mich nicht abschrecken lassen und nach "Prüfung" des Impressums weiterhin den Bestellprozess bis zum Ende fortgesetzt. Allerdings war mir dann die Angabe der irischen IBAN-Nummer auf der Vorkasserechnung dann doch zuviel und ich habe noch intensiver recherchiert. Dabei bin ich u.a auf dieses Forum hier gestoßen und möchte gern die mir übermittelten Bankverbindungs- und Rechnungsdaten bekannt geben:

      Leisner GbR
      Dxxxxx Jxxxxxx < Moderation: Name vorerst editiert >
      Gottlieb-Daimler-Straße 8
      29614 Soltau

      MAIL:
      service@shoppingsmart.store

      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: xxx GbR
      IBAN: IE25PFSR99107006872637
      BIC: PFSRIE21XXX

      Auch in der Black-Friday-Woche sind eben diverse Angebote unseriös. Also Kopf einschalten und allerallerallerspätestens bei Vorkasse als einziger Zahlungsoption die Finger davon lassen.
    • Hallo ich habe gestern eine Bestellung im Shoppingsmart.store getätigt und eine Rechnung erhalten.
      Betrag habe ich noch nicht überwiesen.

      Bankdaten lauten:

      xxx GbR
      IBAN IE26PFSR99107006854189
      BIC: PFSRIE21XXX

      Bin ich froh das ich das Geld noch nicht überwiesen habe. Habe den Store per Email kontaktiert da vorher Paypal stand und Plötzlich Vorkasse. Das kam mir etwas komisch vor.
      bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
    • Mir ging es heut auch so,habe etwas bestellt auf Vorkasse und wo ich dann per Mail die Rechnung sah,

      Inhaber xxxGbR
      Ivan IE25PFSR99107006854207 (Irland)
      BIC: PFSRIE21XXX
      Bin ich stutzig geworden,habe ihnen 3mails geschickt das ich per Paypal bezahlen möchte und bis jetzt auch keine Antwort bekommen.
      Habe Ende voriger Woche oder Wochenende einen Fall beim mdr gesehen wo eine Frau eine Waschmaschine bestellt hatte und überwiesen hat an ein irlandkonto.
      Geld ist Weg.
      Seit vorsichtig Leute
    • Hallo!

      Auch bin leider drauf reingefallen

      Wollte heute morgen einen Trockner dort bestellen, habe den Betrag auch überwiesen, aber dummerweise nicht vorher ins Netz gesehen, bin dann leider zu spät auf diese Seite gekommen.
      Bank konnte nach 2 Stunden nichts mehr machen. Anzeige bei der Polizei ist raus, aber wird wohl ohne Erfolg sein.

      Also: AUFPASSEN!!
    • auch mich hat es heute erwischt. habe heute 15.22 Uhr überwiesen. laut hotline der bank kann ich einen banktag also morgen die stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung anfordern. Drückt die Daumen sonst sind 209,99 Euro futsch. wäre ein herber schlag für mich. gott sei dank bin ich auf diesen thread aufmerksam geworden da ich die telefon nummer von der leisner gbr gesucht habe.

      Bankverbindung bei mir war:
      IE49 PFSR 9910 7006 8667 73
      BIC PFSRIE21XXX
    • BETRUG shopping smart store
      ...bestellt, Option Pay Pal funktioniert nicht, nur Vorkasse, jedoch nicht bezahlt. Durch erfolglose Websitensuche präsentierte mir das Internet nur die unverschlüsselte Seite mit dem Hinweis die Website sei nicht sicher, so dass ich mich nicht einloggen konnte. Sofortiger Widerspruch erfolgte. Mit Antworten oder Eingangs Bestätigungen rechne ich nicht. Seltsam auch die IBAN Länderzeichen steht für Irland IE85PFSR99107006852254 Firmensitz laut Rechnung in Soltau.
    • Wie kann man so blöde sein, mich hat es auch erwischt.

      Ich kaufe seit Jahrzehnten im Netz und war immer vorsichtig aber in Verbindung mit den ganzen Deals habe ich mein Hirn wohl ausgeschaltet.

      Ich habe die Iban gesehen und wollte sogar noch schauen wo das hin geht aber hab dann wie bei jeder Überweisung üblich alles einfach eingetragen und bezahlt. Ich hatte auch vor per Paypal zu zahlen und hab einfach gedacht ich habe was falsch gemacht bei der Auswahl der Zahlungsart.

      Ich könnte mich ohrfeigen.

      Ich habe direkt bei der Bank angerufen und die haben die Zahlung, grad 20 Minuten alt mit nem Storno versehen. Ich bin gespannt.

      xxx
      Gottlieb-Daimler-Straße 8
      29614 Soltau

      xxx GbRUST-ID: DE131611565
      Finanzamt Soltau
      Bankverbindung
      IBAN: IE30PFSR99107006867600
      BIC: PFSRIE21XXX