Fakeshop kaspigmbh.de - E-Mail: service@kaspigmbh.de - DE312551708

    • Fakeshop kaspigmbh.de - E-Mail: service@kaspigmbh.de - DE312551708

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      kaspigmbh.de


      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!


      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis

      +++++++++++++++++++++++++++++++

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!


      Bisher bekannte Bankkonten zu diesem Fakeshop:

      IBAN: DE77100900002654945007
      BIC: BEVODEBB
      BANK: Berliner Volksbank


      IBAN: DE17201908000002768500
      BIC: GENODEF1MKB
      MKB Mittelstandskreditbank

      Wer auf ein deutsches Bankkonto überwiesen hat, sollte sich in jedem Fall auch diese beiden Threads aufmerksam durchlesen:
      auktionshilfe.info/thread/18545
      auktionshilfe.info/thread/10211
    • Empfänger: Kxxxxbxx GmbH < Moderation: Firmenname vorerst editiert >
      IBAN: DE77 1009 0000 2654 9450 07 - (Bei
      Echtzeitüberweisung ist ein schnellerer Versand möglich)
      BIC: BEVODEBB


      IBAN: DE77 1009 0000 2654 9450 07
      IBAN: DE77100900002654945007
      IBAN: DE 77100900002654945007
      BIC: BEVODEBB
      BANK: Berliner Volksbank
      < Moderation: BD für Google in Form gebracht >
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      Apple iPhone XS 256GB, Handy Space Grau, iOS


      kaspigmbh.de/detail/index/sArticle/18530

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Leider habe ich diesen Thread zu spät gelesen und bei Kaspi etwas bestellt und direkt bezahlt. Leider auch noch per Echtzeitüberweisung, das Geld ist also wohl hin. Ich habe diese Mail von Kaspi erhalten:

      hiermit bestätigen wir Ihre Bestellung.


      anbei finden Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung #XXXXX auf unserer Webseite am 25.11.2019 um 09:28


      Bitte überweisen Sie den Betrag von XXXX€ an folgende Bankverbindung:


      Empfänger: Kaspi GmbH
      IBAN: DE17 2019 0800 0002 7685 00 - (Bei Echtzeitüberweisung ist ein schnellerer Versand möglich)
      BIC: GENODEF1MKB


      Verwendungszweck: XXXXX


      Geben Sie als Verwendungszweck bitte nur Ihre Bestellnummer an.


      Mit freundlichen Grüßen
    • Leute ich wurde auch betrogen über kaspigmbh.de. Ihr müsst direkt zur Bank und das melden. Anschließend müsst ihr eine Anzeige bei der Polizei machen. Wenn das keiner macht, machen die munter weiter.
      Das Geld geht an eine Hamburger Bank, die mittlerweile Bescheid weiß. Anscheinend ist es Betrug im sehr großen Stil und muss sofort gestoppt werden.
    • Guten Abend zusammen.
      Ich wurde leider auch Opfer dieser Betrüger.

      tech-zone.store/
      BXXX, SL
      Oberste Hülsberg 3
      58089 Hagen
      service@tech-zone.store
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: Kaspi GmbH
      IBAN: DE17201908000002768500
      BIC: GENODEF1MKB

      Habe mir am Mittwoch eine Grafikkarte für 420€ gekauft und direkt überwiesen. Da ich mittlerweile auf eine Bestellbestätigung gewartet habe bin ich skeptisch geworden und bin leider heute erst auf diesen threat gestoßen...

      Ich möchte aufjedenfall eine Anzeige erstatten und Montag früh zur Bank gehen. Hatte meine Telefonpin nicht auf Arbeit also konnte mir die Bank nicht weiterhelfen.
      Kann ich die Anzeige jetzt machen oder muss ich die Lieferfristen der Betrüger abwarten?
      Vielen Dank

      Moderation:
      Missbrauchter Name einer echten Firma editiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rubio ()

    • Guten Abend.
      Am Besten sofort anzeigen. Du wirst keine Ware bekommen. Je schneller du und die Bank reagieren, desto höher ist die Chance dein Geld wiederzubekommen.
      Wichtig ist auch die Anzeige, um es schwarz auf weiß zu haben. Je mehr Leute sich bei der Polizei melden desto besser.
      Lg peterpahn
    • Habe heute morgen mein konto gecheckt und mein Geld is wieder zurückgekommen.
      Das Konto von denen wurde gesperrt:
      Inhaber: Kaspi GmbH
      IBAN: DE17201908000002768500
      BIC: GENODEF1MKB

      Vielen Dank an alle die sich darum gekümmert haben.

      Nie wieder einkaufen wenn kein Paypal oder Kreditkarte möglich ist.

      MfG Nico
    • Moin, ich habe heute diesen Shop auch über die Suche nach einem Receiver in Google gefunden. Gestern wurde mir von dort noch nichts vorgeschlagen. Ich habe mich dort registriert und etwas bestellt aber noch nicht gezahlt, da auf der Rechnung komplett andere Namen auftauchen. Anschrift aus Berlin, Telefon und Bank aus Spanien.
      Dann habe ich leider erst in Impressum geschaut und nicht schlecht gestaunt. Die Recherchen haben mich dann hierher geführt. Es geht auch um den Technikfabrik.store

      Rechnungsadresse
      Teduin SA
      Gewerbegebiet
      Am Juliusturm 14
      13559 Berlin

      Tel.: +34917378854

      Bankverbindung
      Teduin SA
      IBAN: IE94PFSR99107006605906
      BIC: PFSRIE21XXX

      UST ID ESA78042025
      Geschäftsführer OXXX HXXX, AXXX HXXX

      Dann überweise ich die 461,99€ mal lieber nicht

      Moderation:
      Missbrauchte Realdaten von Unbebeteiligten editiert
    • Guten Morgen zusammen,

      ich bin wohl auch auf diesen Betrüger reingefallen.
      Habe am Sonntag, 24.11.2019 einen Wäschetrockner bei Kaspi Shop / Kaspibau für 447,99 € bestellt und habe auch gleich per Echtzeitüberweisung bezahlt.
      Als dann bis Freitag noch immer keine Bestätigung oder Versandbestätigung gekommen ist, habe ich mal ein bisschen gegooglet und bin auf diesen thread gestoßen.

      Überweisen musste ich auf folgendes Konto:
      Empfänger: Kaspibau GmbH
      IBAN: DE17 2019 0800 0002 7685 00 - (Bei
      Echtzeitüberweisung ist ein schnellerer Versand möglich)
      BIC: GENODEF1MKB

      Am Montag werde ich auf die nächste Polizeidienststelle gehen und Anzeige erstatten.

      Wie stehen denn in einem solchen Fall die Chancen, sein Geld wieder zu bekommen?
      Rubio hat ja was geschrieben, dass er das Geld wieder zurückbekommen hat.
      Gibt es in Deutschland keine Ausweispflicht für Bankkonten? Deshalb dachte ich, eine Überweisung auf ein deutsches Konto ist sicher.

      Vielen Dank schon mal...
    • Hallo zusammen,

      leider bin ich der Kaspi GmbH auch auf den Leim gegangen. Habe am 24.11.19 einen Kaffeevollautomaten bestellt, umgehend eine Rechnung dazu erhalten und diese anschließend per normaler Überweisung bezahlt.

      Guten Tag Herr...,

      hiermit bestätigen wir Ihre Bestellung.

      anbei finden Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung #418023 auf unserer Webseiteam 24.11.2019 um 11:14

      Bitte überweisen Sie den Betrag von XXX,XX€ an folgende Bankverbindung:

      Empfänger: Kaspi GmbH
      IBAN: DE17 2019 0800 0002 7685 00 - (Bei Echtzeitüberweisung ist einschnellerer Versand möglich)
      BIC: GENODEF1MKB
      Verwendungszweck: 418023

      Geben Sie als Verwendungszweck bitte nur Ihre Bestellnummer an.
      Mitfreundlichen Grüßen

      Am 29.11.19 kam mir das Ganze schon etwas komisch vor und ich habe mich nochmal bei der Kaspi GmbH eingeloogt und an den Support geschrieben. Ich wollte wissen wann ich mit der Lieferung meiner bestellten und bereits bezahlten Ware rechnen kann, wie sich jeder hier denken kann natürlich ohne jegliche Antwort.

      Als ich gestern (01.12.19) dann auf dieses Forum gestoßen bin wurde mir sofort klar das ich auf einen Fakeshop reingefallen bin. Ich dachte mir du Idiot der Preis und das Bezahlen ohne Kreditkarte bzw. ohne PayPal hätte alle Alarmglocken leuten lassen müssen, war aber leider nicht so. Die Gier nach dem vermeintlichen Superschnäppchen war leider größer...

      Naja wie dem auch sei habe ich heute meine Bank angewiesen den Versuch zu starten mein Geld wieder zurück zu holen, was mich nochmal gleich 7,50 € gekostet hat (aber die zahle ich gerne für die Hoffnung mein Geld zurück zu bekommen). Rubio schrieb ja das er sein Geld aufgrund der Sperrung des Kontos (gleiches Konto wie bei mir) wieder zurück erhalten hat.

      Mit der Polizei habe ich auch bereits telefoniert und ich werde bis Mitte der Woche definitiv Anzeige erstatten.

      Vielen Dank für die ausführlichen Informationen hier. Wünsche allen Betrogenen viel Glück bei der Rückholaktion ihrer Überweisung. Werde mich nochmal melden wie mein Fall ausgegangen ist....

      Grüße SanAndreas24