Fakeshop: family-toys.net - Family Toys Gbr - 030 5689748 - DE131647892

    • Fakeshop: family-toys.net - Family Toys Gbr - 030 5689748 - DE131647892


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      family-toys.net/

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über
      aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung
      durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      NICHT DEN Verwendungszweck eintragen
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      PlayStation 4 Slim


      family-toys.net/shop/multimedi…nsole/playstation-4-slim/

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Gerade dort bestellt, aber keine Paypal Zahlung möglich.
      Dachte die Option kommt nach dem "Bestellen" Button, aber nein, nichts.

      Habe nichts überwiesen, daher alles gut (bis auf meine privaten Daten...).

      Kontonummer ist die gleich wie mein Vorredner angibt, IBAN aus Spanien.

      Keine Bewertungen, kein trusted Shop, kein nichts.
      Dafür aber die Switch Lite für 150€ anstatt 195€.

      Eindeutig Betrug. Finger weg!

      Danke für die Warnung HeadsMan!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nn23 ()

    • Schließe mich den Kommentaren an, selben Daten.


      Family-Toys Gbr:

      • IBAN: ES3400730100510608892662
      • BIC: OPENESMMXXX


      Frage ist jetzt.. Wenn man nicht überweist, muss man irgendetwas berücksichtigen?

      Spam oder ähnliches.

      Irgendwelche Verfahren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beysix ()

    • Also ich bin dummerweise auf die Seite reingefallen, habe aber kurz danach diesen Forumseintrag gelesen. War eine Stunde nach der Überweisung gleich bei meiner zuständigen Sparkasse und habe eine Rückbuchung veranlasst. Glücklicherweise hat das auch funktioniert und das Geld ist wieder auf meinem Konto. Nun hoffe ich nur noch dass es keine Folgen hat wie Spam oder ähnliches.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von styg4 ()

    • Tja, auch ich bin einer von denen, die zu gutgläubig waren. Habe aber Gott sei Dank auch keine Überweisung getätigt. Schade, dass es einige Menschen meinen nötig zu haben, mit Betrug ihr Geld zu verdienen. Hier die Daten:

      Family-Toys Gbr:


      • IBAN:ES3400730100510608892662
      • BIC:OPENESMMXXX
    • Hallo leider wurde auch ich Opfer dieser Firma. Ich habe eine Switch Lite Konsole bestellt und leider auch überwiesen. Als sich keiner per email gemeldet hat,habe ich den Namen im Internet eingegeben und erst da diese Seite gesehen. Bei meiner Bank würde ein Rückholauftrag erteilt aber wohl ohne Erfolgsaussichten, Anzeige bei der Polizei wurde auch direkt erstellt.

      Die Bankdaten wohin das Geld ging:

      Family-Toys Gbr:

      • IBAN: ES3400730100510608892662
      • BIC: OPENESMMXXX
    • Beysix schrieb:


      Frage ist jetzt.. Wenn man nicht überweist, muss man irgendetwas berücksichtigen?

      Spam oder ähnliches.

      Irgendwelche Verfahren?

      styg4 schrieb:

      Nun hoffe ich nur noch dass es keine Folgen hat wie Spam oder ähnliches.
      Man kann natürlich nicht aussschliessen, dass die ein oder andere Spam-Mail ankommt.
      Allerdings ist das Ziel eines Fakeshops lediglich Geld zu ergaunern.

      Falls Ihr für das Login auf der Fakeseite Daten benutzt habt, die Ihr auch anderweitig nutzt, solltet Ihr diese aber vlt. ändern. ;)
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Ich hatte auch ein Schnäppchen ergattert!

      Gott sei Dank, ging meine Auslandsüberweisung nicht durch!

      Sollte hierher:
      IBAN: ES3400730100510608892662
      BIC: OPENESMMXXX

      Bin stutzig geworden, warum ein Inländisches Unternehmen eine ausländische Bankverbindung hat..., was natürlich auch vorkommt.
    • Online Shop Family Toys

      Guten Tag

      Wollte für meinen Neffen ein Nintendo Switch kaufen suchte bei Google nach und fand die Seite Family Toys wirkte am Anfang seriös und hab dann bei der Suche auf der Seite eine gefunden für 236,00€ hab dann bestellt aber nicht bezahlt und überwiesen heute gemerkt das das eine betrügerische Firma ist allein schon wegen deren Bankdaten

      ALSO LEUTE PASST AUF BESTELLT DA NIX!


      [Moderation: In bereits vorhandenes Thema verschoben]