Fakeshop: starshopping24.store - STARSHOPPING 24 GbR - service@starshopping24.store - DE131612461

    • Fakeshop: starshopping24.store - STARSHOPPING 24 GbR - service@starshopping24.store - DE131612461


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      starshopping24.store/

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über
      aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung
      durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      NICHT DEN Verwendungszweck eintragen
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hallo,

      ich habe mich aufgrund deines Beitrags hier angemeldet.
      Am Black Friday wollte ich ein absolutes Schnäppchen schießen und habe mir schon fast gedacht das es ein Fake ist.
      In der Rechnung standen folgende Bankdaten:

      BAN: BG77INTF40012012541267
      BIC: INTFBGSF

      Weder Kontohinhaber noch Name der Bank wird erwähnt.
      Und die IBAN kam mir auch direkt spanisch bzw. bulgarisch vor :)
      Ich habe daher nicht überwiesen.

      Vielen Dank für deine Infos und Screenshots!
      Hoffentlich lesen andere User auch diese Beiträge und tappen nicht in die Falle!
    • Hallo,

      ich habe am 30.11.2019 auch dort bestellt.
      Habe mich schon gewundert, dass nur Vorkasse auf Rechnung möglich war.
      Nachdem ich die Rechnung bekommen habe, bin ich stutzig geworden. Habe die Internetseite erst auch nicht mehr gefunden und nun auf dieses Forum gestoßen.
      Nachfolgende Bankverbindung wurde mir mitgeteilt:

      IBAN: BG52INTF40012014147552
      BIC; INTFBGSF

      Danke für die Infos.



    • Ich bin heute in die Falle getappt; aber habe keine Vorauszahlung geleistet, nur den Vertrag geschlossen und bin dann mißtrauisch geworden.
      Die aktuelle Bankverbindung der fake Firma lautet IE76PFSR991070068958 ,die BIC PFSRIE21XXX.

      Ich habe auf die Rechnungs -email geantwortet und widerrufen. Was kann sollte ich noch tun?

      Gruß Lunik
    • Moin,
      hatte Glück, dass nur Vorkasse Überweisung möglich war.
      Auf der Rechnung:
      IBAN IE52PFSR99107006658363
      BIC: PFSRIE21
      Da ich aber eh schon widersprochen hatte, habe ich natürlich nicht überwiesen.

      Muss schon sagen, die Seite war prima gestaltet und wäre beinah drauf reingefallen, wenn das mit den Zahlungsmodalitäten Kreditkarte bzw. Paypal geklappt hätte. Die Erinnerungen hab ich ignoriert und darauf hin auch nach der 3ten auch nix mehr gehört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoevihh ()

    • Hallo,
      ich hatte eine Rechnung bekommen mit folgenden Daten:

      STARSHOPPING 24 GbR
      Gewerbe- und Mischgebiet
      Stockstädter Weg
      Bauhofstraße 18d
      63762 Großostheim
      Tel.: 0211-78178986555
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Starshopping Shcherba
      IBAN: IE52PFSR99107006658363
      BIC: PFSRIE21

      Ein ungutes Gefühl hatte ich bei der IBAN , irgendwas mit Bosnien usw.

      Und dann kam mir noch die Sendung (ich glaube es war Markt ) in Erinnerung.

      Auf diesem Wege einen Gruß an Frau Yvonne Willicks :)

      Dann hatte ich außerdem noch bei einer Nachbarfirma in Großostheim angerufen, (die Fleischerei war sehr hilfreich) die wussten nichts von so einem Store nebenan.
      Das war es dann für mich.
      Das Angebot war aber auch wirklich verlockend.

      Hoffentlich konnte ich mit meinen Angaben helfen bzw. schlimmeres bei anderen vermeiden

      Gruß Willi
    • betreiber und mittelsmann hinter der website sind;

      Herr Xxxx Xxxxx
      Fxxxx. xx
      0xxxxx Kxxxxxxxxxx
      Deutschland

      sowie:

      Frau Axxxx Xxxxxx
      Xxxxx Stxxxxx xx
      Xxxxxxx Sxxxxxxxx
      xxxxx7 Xxxxxx
      Deutschland

      desweiteren:

      Frau Sxxxxx Wxxxxx
      Xxxx-Sxxxx-Str.x
      xxxxx5 Xxxxxx
      Deutschland

      wohl eine familiengemeindschaft... betrüger ohne gleichens.


      [Moderation: Niemand veröffentlicht hier grundlos und ohne weitere Erklärung oder vorliegende Beweise irgendwelche Daten real existierender Personen]
    • Habd gestern auch was Bestellt und dann heut die Rechnung bekommen. Als ich die IBAN: IE08PFSR99107006900491
      (Ohne Name) gesehen hab, hab ich den Shop gegooglet und bin auf das Forum gestoßen.
      Geschäftsführer sind auf meiner Rechnung Mateo A... und Ulrich G...

      Hat jemand von euch, der nicht überwiesen hat, schon irgendwas vom Shop geschickt bekommen?
      Antwort wäre toll!

      Schöne Woche
    • für Google:

      IBAN: IE08PFSR99107006900491
      IBAN: IE08 PFSR 9910 7006 9004 91
      BIC: PFSRIE21
      Bank: PREPAID FINANCIAL SERVICES IRELAND


      Wrzlbrmft121 schrieb:

      Hat jemand von euch, der nicht überwiesen hat, schon irgendwas vom Shop geschickt bekommen?
      Es ist völlig wumpe, ob und was bei Nichtzahlung von diesem oder irgendeinem anderen Fakeshop kommt.

      Es ist ein FAKEshop ... !
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Hallo, hab mich eben hier registriert und möchte mich bedanken für die Infos über Starschopping24.
      Bin letzten Samstag auf dem Shop gelandet und wollte schon bestellen.
      Auffällig war mir das viele Waren gut um ein Drititel herabgesetzt waren, wobei die in Zulieferung von 5-10 Tagen befindlichen nochmals erheblich günstiger sind wie die innerhalb 24h verfügbaren.
      Dann gibt es noch einen gleichen shop "shoppingsmart.store/" der einfach gespiegelt von Starschopping24 ist mit anderem Impressum.
      Aber der ist hier im Forum schon aufgeführt, ich möchte nur darauf verweisen.
      Möglich ist es gibt noch weitere.
      Bewertungen kann man auch keine lesen oder abgeben
      Das waren mir nun doch zu viele Ungereimtheiten um mit dem Warenkorb weiter zur Kasse zu gehen.
      Nun Schade ich war begeistert von dem Angebot, halt zu schön um wahr zu sein.
    • Hallo , ich bin neue und wollte die Letzte Bank Verbindung
      STARSHOPPING 24 GbR
      Gewerbe- und Mischgebiet
      Stockstädter Weg
      Bauhofstraße 18d
      63762 Großostheim
      Tel.: 0211-78178986555

      B A N K V E R B I N D U N G:

      IBAN: IE83PFSR99107006819019
      BIC: PFSRIE21XXX
      Weder Kontoinhaber noch Name der Bank wird erwähnt.
      Habe schon leider das Geld überwiesen . Mache ich auch eine Anzeige beim Polizei .
      Habe ich noch auf dem Seite angemeldet , vielleicht weist jemand wie ich dort meine Konto b.w. meine Daten löschen kann?