Make Dig, Dag & Digedag great again

    • Make Dig, Dag & Digedag great again

      Die Abenteuer der Digedags waren in meiner Kindheit Pflichtlesestoff, einmal im Monat zum Zeitschriftenladen pilgern und mit 0,60 MDN oder Mark bezahlen. Ab Heft 90 (Start der Ritter-Runkel-Serie) war ich aktiv dabei, aber alles davor war noch außerhalb meines Ereignishorizonts. Jetzt endlich ist die Gelegenheit gekommen, die Wissenslücken aufzufüllen und da ist mir das Teuerste gerade gut genug. Allerdings hadere ich etwas mit den Versandkosten, die könnten eigentlich schon inkludiert sein. Aber vielleicht gibts ja Versandrabatt, wenn ich Heft 2 auch noch mit dazu nehme.
      :thumbsup:

      Bilder
      • 2019-12-03 10_19_06-Mosaik Nr. 1, Königsheft, Normalpapier, Digedags von H. Hegen, Originalheft _ eB.png

        538,43 kB, 1.176×770, 458 mal angesehen
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • Walter Reinhold schrieb:

      Allerdings hadere ich etwas mit den Versandkosten, die könnten eigentlich schon inkludiert sein

      Nö, wieso denn? Dann wäre der SK halt 7,49 höher. ;)

      Und dann zahlst Du den eben bei jedem weiteren Artikel auch mit drauf, obwohl Du nur eine Sendung bekommst.


      Walter Reinhold schrieb:

      Aber vielleicht gibts ja Versandrabatt, wenn ich Heft 2 auch noch mit dazu nehme.

      In diesem Fall steht es ja unten im Angebot: "Bei Mehrfachverkauf fallen nur 1x Versandkosten an."

      Wie war das? "Wer lesen kann..." :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Stimmt jetzt wo du es sagst... kann auch nachträglich hizugefügt worden sein.

      Aaaber Moment mal. Versand als Paket, wenn da mal nicht was paasiert. Die DHL haftet nur bis 500 Euro Warenwert. Da müßte also noch eine Service Transportversicherung bis 25.000 Euro für 18 Euro drauf.

      Ach nö, das wird mir jetzt doch zu teuer.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.