Fakeshop amigooo.de / zambooo.de / zambooo.eu- E-Mail: info@amigooo.de / E-Mail: info@zambooo.eu

    • Fakeshop amigooo.de / zambooo.de / zambooo.eu- E-Mail: info@amigooo.de / E-Mail: info@zambooo.eu

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      http://amigooo.de

      zambooo.de



      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!


      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++++++++++++++++++++++++


      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
    • Hallo, ich habe mir die Warnung zu Herzen genommen nachdem ich bereits eine Bestellung getätigt habe,
      Nach drei Tagen habe ich eine Antwort auf meine Bestellung bekommen und folgende Bankdaten.
      NAME: AMIGOOO UG
      IBAN: DE72 1001 0010 0232 3991 31
      BIC: PBNKDEFF

      ich werde natürlich nichts überweisen und die Angelegenheit somit als erledigt ansehen.

      VG tryme
    • Amigooo - AUF KEINEN FALL DORT BESTELLEN !!!!!!!!

      Hallo zusammen, leider bin ich letzte Woche auf den online Shop Amigooo reingefallen. Ich habe an der Seite nichts verdächtiges feststellen können, alles schien seriös, also habe ich dort bestellt; ich bekam eine ordnungsgemäße Auftragsbestätigung mit der Bankverbindung und dem Hinweis, wenn ich per Echtzeitüberweisung bezahlen würde, gehe die Ware an dem Tag noch bis 15.oo Uhr raus. Auch da ist mir leider noch nichts seltsam vorgekommen. Eigentlich wollte ich per PayPal bezahlen, da hätte ich ja Käuferschutz gehabt, aber es wurde halt Vorkasse verlangt .... So habe ich nun 399,00 € überwiesen für nothing :( ich bin sonst immer skeptisch, aber wie gesagt, es kam mir alles ok vor ... Habe mit meiner Bank telefoniert, den Betrag kann man natürlich nicht zurückbuchen, da es sich um eine TAN Überweisung handelt ... soll zur Polizei eine Anzeige machen ... man konnte mir bei der Bank sagen, dass es sich um eine Privatperson handelt, es sind schon mehrere 1000€ geflossen .... warum diese Seite aber immer noch aktiv ist, das verstehe ich nun absolut nicht ??????? ?( ?( ?( Also Finger weg von Amigooo, mal sehen, ob die Anzeige etwas bringen wird ...

      in diesem Sinne,
      passt gut auf, wo ihr bestellt X( X(
      Anja


      [Moderation: Beitrag in ein bereits vorhandenes Thema verschoben.]
    • Bei Amigooo ist mir gleich das mangelhafte Impressum (keine IUD und keine Kontoangaben) aufgefallen und die Vorgabe per Vorkasse zu zahlen. Ich habe dann mal eine Testbestellung vorgenommen, es wurde mir eine Email mit folgendem Wortlaut zu gemailt:

      Zahlungsdetails – Ihre Bestellung wurde erfolgreich geprüft!
      Hallo XXXX,
      Bitte überweisen Sie den ausstehenden Rechnungsbetrag, welchen Sie bitte unten stehender Rechnung entnehmen, auf folgendes Bankkonto:
      NAME: AMIGOOO UG
      IBAN: DE69 1001 0010 0237 4091 38
      BIC: PBNKDEFF
      Verwendungszweck: xxxxx (12/12/2019)
      ACHTUNG: Bei Zahlung mit Echtzeitüberweisung versenden wir vor Erhalt bis um 15:00 Uhr am selben Werktag noch.
      Wichtig:
      Bitte benutzen Sie als Verwendungszweck ausschließlich Ihre Artikelnummer, ansonsten kann unser
      System den Zahlungseingang nicht automatisch zuordnen, so dass es zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung kommen kann.
      Nach Ihrem Zahlungseingang bekommen Sie von uns eine Versandbestätigung.
      Eine auf Ihren Namen ausgestellte Rechung liegt der Lieferung bei.
      Wir wünschen Ihnen Viel Freude mit Ihrer Bestellung.
      Ihr AMIGOOO Team.

      [Moderation: Verwendungszweck entfernt]
    • Hallo,
      leider habe ich jetz erst den Weg zu euch gefunden, nach dem ich, so wie Anja 399,-€ überwiesen habe (für einen Dyson V11).
      Werde also auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
      Hallo Anja, vielleicht kannst du eine Rückmeldung geben falls du etwas bei der Polizei erreicht hast.
      Gruß Rainer


      Bitte überweisen Sie den ausstehenden Rechnungsbetrag,welchen Sie bitte unten stehender Rechnung entnehmen, auffolgendes Bankkonto:
      NAME:AMIGOOO UG
      IBAN: DE72 1001 0010 0232 3991 31
      BIC: PBNKDEFF
      Verwendungszweck: xxxx (08/12/2019)
    • Hallo,
      bin gerade nochmall auf die Amigooo Website gegangen, dort ist jedoch alles Vorhanden, Impressum Steuernummer usw. ???
      Ok, kann natürlich alles geklaut bzw. kopiert sein, eine Telefonnummer feht auch

      Gruß Rainer

      Impressum
      Angaben gemäß § 5 TMG
      AMIGOOO UG
      Geschäftsführerin: Sxxxx Nxxxxxxx < Moderation: Name einer real existierenden Person editiert. >

      Mainzer Landstraße 49
      60329 Frankfurt am Main
      Germany
      Webdesign & Werbung:
      Bxxxxx & Bxxxxx Wxxxxxxxxxx GmbH < Moderation: Name der real existierenden Firma editiert. >
      Alt-Bornheim 26
      60385 Frankfurt am Main
      Germany
      Kontakt
      E-Mail: info@amigooo.de
      Steuernummer
      Steuernummer:

      013/236/18892
    • Bei der angegebenen Adresse handelt es sich um ein Bürohochhaus.

      Eine Fa amigooo ug gibt es hier nicht.

      Auch eine Telefonnummer zu der Fa ist nicht vorhanden.

      Auch zu der angeblichen Geschäftsführerin ist nichts zu finden.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      Dyson V11 absolute nur 399 € | Angebot nur im Dezember?
      Der Dyson V11 absolute zum absoluten Sonderpreis in unseren Black Friday Weeks.


      amigooo.de/produkt/dyson-v11-a…ielstaubsauger-beutellos/


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.