Fakeshop mobile-markt.com - Email us: lieferung@mobile-markt.com - Call us: +49 152 736 765 / +49152736765

    • Fakeshop mobile-markt.com - Email us: lieferung@mobile-markt.com - Call us: +49 152 736 765 / +49152736765

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      mobile-markt.com


      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!


      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Bisher bekannte Bankkonten zu diesem Fakeshop:

      Laura Bregier
      IBAN: DE37100110012626717632
      BIC: NTSBDEB1XXX
      N26 BANK / Deutschland

      Nathalie Nicole
      IBAN: DE18100110012624178417
      BIC: NTSBDEB1XXX
      N26 BANK / Deutschland

      Pauline Enora
      IBAN: DE81100110012623568705
      BIC: NTSBDEB1XXX
      N26 BANK / Deutschland

      Inhaber nicht bekannt
      IBAN: DE25100110012623568258
      BIC: NTSBDEB1XXX
      N26 BANK / Deutschland


      ARASCO CARILLO
      IBAN: ES0214650320062051324424
      BIC: INGDESMMXXX
      ING Bank, N.V. S.E / Spanien


      CORALINE DEFOING
      IBAN: DE46700111106056200833
      BIC: DEKTDE7GXXX
      Deutsche Handelsbank
      Siehe auch it-finanzmagazin.de/transferwi…borderless-accounts-50601


      SOGEXIA Payment Service
      Siehe auch sogexia.com/en/a-propos-sogexia/about-us
      Bank:
      CLEAR JUNCTION LTD / Großbritannien
      BIC: CLJUGB21
      1.) IBAN: GB67CLJU00997181738483 / YANN GEORGES RENÉ POUSSARD
      2.) IBAN: GB45CLJU00997181741304 / RENATA CHAUVIERE MATOS
      3.) IBAN: GB67CLJU00997181741296 / Kevin Morgan
      4.) IBAN: GB07CLJU00997181768954 / MARIANA ZAINABOU
      5.) IBAN: GB66CLJU00997181714251 / SCHNEIDER DANSAC
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++++++++++++++++++++++++


      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      Sony playstation 4 pro 1 tb [god of war limited edition wireless controller, ohne spiel] silber


      mobile-markt.com/videospielkon…silber-0711719382072.html

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • You have decided to pay by bank wire. Here is the information you need for your transfer:
      Amount: 631,40 €
      Account owner: YANN GEORGES RENÉ POUSSARD
      Account details: IBAN : GB67 CLJU 0099 7181 7384 83

      BIC : CLJUGB21
      Bank address: SOGEXIA BANK

      Mercatorstr. 10-12
      47051 Duisburg
      Please specify your order reference in the bankwire description.
    • Hallo bin leider auch drauf reingefallen obwohl ich den namen des Shops vor dem kauf extra gegoogelt habe und es kam keine treffer zur eingabe erst als ich heute Fakeshop dazugeschrieben habe kam was.

      Amount: 287,20 €
      Account owner: NATHALIE NICOLE
      Account details: IBAN : DE18 1001 1001 2624 1784 17

      BIC : NTSBDEB1XXX
      Bank address: N26 BANK
      Mercatorstr. 10-12
      47051 Duisburg
    • Amount: 214,90 €
      Account owner: LAURA BREGIER
      Account details: IBAN : DE37 1001 1001 2626 7176 32

      BIC : NTSBDEB1XXX
      Bank address: N26 BANK

      Mercatorstr. 10-12
      47051 Duisburg
      Ich habe auch den Fehler gemacht und mich täuschen lassen.
      Unbedingt die Finger davon lassen.
      Wenn jemand Anzeige erstattet hat bitte melden.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Niclas [Moderation: Nachname wegen Identitätsschutz editiert.]
    • Bin leider auch von den Preisen gelockt worden und habe zuvor nichts bedenkliches auf Google gefunden

      Amount: 429,04
      Kontoinhaber: Caroline Defoing
      IBAN: DE46 7001 1110 6056 2008 33
      BIC: DEKTDE7GXXX
      Bankadresse: Transferwise Bank
      Mercatorstraße 10-12
      47051 Duisburg
    • Ich habe auch gerade bestellt aber noch nichts überwiesen. Mir kam die Bankverbindung auch spanisch vor.
      Amount: 190,34 €
      Account owner: ZAINABOU MARIANA
      Account details: IBAN : GB07 CLJU 0099 7181 7689 54

      BIC : CLJUGB21
      Bank address: SOGEXIA BANK

      Muss ich jetzt noch einen Widerruf schreiben oder lieber nicht?
    • Habe auch bei der Seite bestellt, aber nicht bezahlt und bin nach kurzem googeln auf euren Forum Thread aufmerksam geworden. Bei dem Preis und den Sprachfehlern + der Tatsache dass man nur per Banküberweisung bezahlen kann sollte jeder stutzig werden.

      Am besten bei keinem Online Shop/Händler bestellen der kein PayPal anbietet!




      ARASCO CARILLO
      ES02 1465 0320 0620 5132 4424
      ING BANK

      [Moderation: Zitat entwirrt.]
    • Hallo zusammen,

      Dadurch, dass ich von diesem 'Unternehmen' Werbung auf eBay Kleinanzeigen bekam, glaubte auch ich erst an etwas seriöses.
      Kurze Zeit später jedoch wurde ich dann stutzig, da ich auf eine weitere Seite stieß, welche dieser mobile-market Seite sehr ähnlich verpackt rüber kam ...
      LalaMedia.de

      xxxxxxxxxxxxxx
      xxxxxxxxxx

      Telefon: xxxxxxxxx
      Email:info@lala-media.de
      Wie ich recht schnell erkannte - Hamburger Vorwahl für Köln ^^
      Weitere Recherche ... Seit Jahren lebt unter genannter Adresse eine Dame, die bestätigen konnte, dass es dieses Unternehmen an besagter Adresse nicht gibt.

      Also auch hier VORSICHT !!!

      [Moderation: Realdaten unbeteiligter Personen editiert]