Fakeshop: mediatower.store - service@mediatower.store - +34 934584655

    • Fakeshop: mediatower.store - service@mediatower.store - +34 934584655


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      mediatower.store/

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über
      aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung
      durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      DeLonghi Dinamica ECAM 350.55.B, Vollautomat schwarz


      mediatower.store/detail/index/sArticle/18918

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      NICHT DEN Verwendungszweck eintragen
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Ich suche gerade nach einem Siemens Kaffeevollautomaten, dabei ist mir im Preisvergleich aufgefallen, dass bei nahezu allen Geräten die gleichen 3 Shops den Normalpreis um 200-300€ unterboten haben.

      Neben Mediatower.store waren es noch Haushalt365 und dirobella, vor allen 3 wurde diese Woche hier gewarnt. (Danke dafür!)

      Besonders schön ist es bei der Siemens EQ.6 s400, die exklusive für den Otto-Konzern ist (also Otto, Quelle, Neckermann, BAUR,...) und sonst von niemandem vertrieben wird/werden darf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pipo92 ()

    • Der Sop sieht sehr professionell aus - nur die deutsche NL hat nur eine Adresse und keine weiteren Daten.

      Habe etwas bestellt aber noch nicht gezahlt - und per Kontaktformular eine Anfrage gestellt - mal sehen ob die sich melden!

      Werde hier berichten wie es weiter gegangen ist ... .

      Anbei schon mal wie gewünscht die Kontoverbindung bei der ABN AMRO BANK N.V.:

      KABAENA DIRECTORSHIP SL
      Avinguda Comte de Llobregat
      4408760 Martorell
      Tel: +34934584655

      kontakt@mediatower.store

      B A N K V E R B I N D U N G:Inhaber: T. BAKKERSDIENSTVERLENING
      IBAN: NL05ABNA0864534213
      BIC: ABNANL2A
    • Hallo,

      habe selbe Situation. Bestellt aber noch nicht gezahlt auf der Website „haushalt365.net“.
      Die Seite machte auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck. Erst, als die Bestellung abgeschlossen war und ich nirgends die Zahlungsoption auf Paypal ändern konnte, bin ich skeptisch geworden. (Denn auf der Homepage wird die Zahlungsmöglichkeit mit Paypal angegeben)

      Meine Frage an euch:
      Ist es nicht sicherer, die Bestellung einfach zu Stornierung mit zb dem Grund, versehentlich das falsche bestellt zu haben ?
      Oder sollte ich, wie zuvor beschrieben, einfach garnichts machen ?

      Welche Nachteile hätte ich, wenn ich einfach storniere ?

      Gruß,
      Kawayne
    • @Kawayne

      Du brauchst nichts zu widerrufen, stornieren etc.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot.
    • ZB daran, daß sich an der angeblichen Adresse der "Deutschen Niederlassung" die Künzelsauer Stadtverwaltung samt Standesamt befindet:
      kuenzelsau.de/start.html
      branchenbuch.meinestadt.de/kuenzelsau/company/10350595

      Oder daran, daß die Ware mehrere hundert Euro unter Marktpreis angeboten wird.

      Oder daran, daß dieangebotenen sicheren Zahlmöglichkeiten an der Kasse dann nicht genutzt werden können.

      Oder vielleicht auch einfach daran, daß Du auf irgendein Bankkonto im Ausland überweisen sollst:

      Tester-cam schrieb:

      KABAENA DIRECTORSHIP SLAvinguda Comte de Llobregat
      4408760 Martorell
      Tel: +34934584655
      kontakt@mediatower.store

      B A N K V E R B I N D U N G:Inhaber: T. BAKKERSDIENSTVERLENING
      IBAN: NL05ABNA0864534213
      BIC: ABNANL2A
      Ja nee, is klar. Spanische Firma, deutsche Niederlassung, aber Bankkonto in den Niederlanden, dessen Zahlungsempfänger nicht das Geringste zu tun hat mit der angeblichen "Firma".
    • Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
      Dann werde ich, wie bereits beschrieben, einfach garnichts mehr machen und jede Mail ignorieren.

      Gestern habe ich dann noch die Kontodaten per Mail erhalten. Scheint spanisch zu sein. Ich füg die hier mal mit ein:

      NAME: Haushalt365 Gbr
      IBAN: ES2900730100520609868717
      BIC: OPENESMMXXX

      Gruß,
      Kawayne
    • Guten Tag.
      Ich habe auch etwas von Media Tower bestellt.
      Eine Palit 2070 Super Game Rock Premium für 419,99€ statt 600€.
      Mir ist gleich aufgefallen das ich keine bestätigungs Email bekommen habe das ich meinen Account auf der Seite registriert habe was mich sehr gewundert hat.
      10 Minuten nach der Bestellung kam dann diese Antwort:
      "Guten Tag Herr Marcel..(Nachname),

      hiermit bestätigen wir Ihre Bestellung.

      anbei finden Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung ###### auf unserer Webseite am 14.12.2019 um 20:19

      Bitte überweisen Sie den Betrag von 419,99€ an folgende Bankverbindung:

      Empfänger: T. BAKKERS DIENSTVERLENING
      IBAN: NL05ABNA0864534213
      BIC: ABNANL2A
      Verwendungszweck: ######

      Geben Sie als Verwendungszweck bitte nur Ihre Bestellnummer an.
      Mit freundlichen Grüßen"

      Dazu kam dann auch noch eine PDF der "Rechnung" in der diese Daten stehen:" Kabaena Directorship SL - Stuttgarter Straße 7 - 74653 Künzelsau" und dann noch einmal "Kabaena Directorship SL - Avinguda Comte de Llobregat 44 - 08760 Martorell. Tel.+34934584655". Unten Steht als AGB noch "Gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser EigentumGeschäftsführerKathrin Zimmer, Meike Rimpl"

      Natürlich habe ich auch noch nicht Überwiesen.

      In anderen Foren schreibt einer zbs "Kein Fake! Die arbeiten gemeinnützig und legen auch gerne etwas drauf"..

      Weiß wirklich nicht was ich glauben soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marcel_420 ()

    • Marcel_420 schrieb:

      In anderen Foren schreibt einer zbs "Kein Fake! Die arbeiten gemeinnützig und legen auch gerne etwas drauf"..

      Weiß wirklich nicht was ich glauben soll.

      Und da weisst Du nicht was Du glauben sollst? 8|

      Überleg doch mal was wäre, wenn der Blödsinn wahr wäre....
      Wie viel Tage würde der Shop überleben, wenn sie immer nur drauf zahlen?

      Und die Unkosten werden dem "Unternehmen" natürlich auch geschenkt ;)
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.