Betrug bei Amazon unter INFO@SHOP50TOP.DE

    • Betrug bei Amazon unter INFO@SHOP50TOP.DE

      Der Betrüger möchte an Amazon vorbei Geld kassieren, so das man ihn vorher unter INFO@SHOP50TOP.DE anschreibt und dann die Überweisungsdaten bekommt.

      Hierbei benutzt er eine ehrliche Firma Swissbrands GMBH und Impressum als Tanrmantel mit 1000senden Artikeln . Swissbrands vermarktet gar keine Waschmaschinen, sondern nur Gesundheitsartikel.

      amazon.de/sp?_encoding=UTF8&as…YNZB7KRC&tab=&vasStoreID=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe64 ()

    • Ich weiss (mittlerweile) dass es diese Shops zu Hauf gibt...

      Der Text ist in etwa immer der gleiche... Vor der Bestellung soll man an die angegebene Mail Adresse schreiben, dort wird dann die Bestellung "geprüft" ... Und wenn man das nicht macht, wird die Bestellung "storniert.

      Ohne jetzt nachzusehen vermute ich mal, dass zwischen "normalen Angeboten" andere auftauchen, die 30-50 % günstiger sind als der Normalpreis?

      Wenn Du den Text, dass man vorher erst ne Mail schreiben soll, mal als Volltext Suche bei Google eingibst, findest Du da noch mehr von der Sorte.

      Du kannst, wenn Du Amazon Kunde bist, das ganze dort melden... Mal hat es Erfolg, und mal nicht.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Du darfst bei Amazon im Feedback noch nicht mal davor warnen. Meine Rezession wurde nicht freigegeben, angeblich nach ausführlicher Prüfung seitens Amazon.

      Bei solchen Angeboten bekommt man auch oft dann einen gefakten Amazon-Link zugesendet per Mail, genau wie die PayPal Methode.
    • Im Feedback selbst, also als Bewertung, geht das nicht... Aber es gibt nen Link "Sende uns Deine Meinung über dieses Angebot", oder so ähnlich...

      Da geht das, und das landet dann direkt bei Amazon.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.