Fakeshop zeta.plus - eMail: service@zeta.plus - Tel.: +41 927289861

• Hi,
      ich bin leider auch dumm genug gewesen kurz vor Weihnachten abends im Halbschlaf noch ein Schnäppchen machen zu wollen und die offensichtlichen Zeichen eines Fakeshops zu ignorieren. Nun habe ich den Salat und (zu viel) Geld in den Sand gesetzt, selber Schuld!

Hier die Daten an die ich überwiesen habe (die gleichen wie der Kollege oben übrigens)!

Diseño y comercialización S.L.U
      Calle busquet nº 3
      ES-10004 Cáceres

Tel: +41 927289861

service@zeta.plus

B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: Zeta Plus
      IBAN:ES2001821294110200721286
      BIC: BBVAESMMXXX

Also alle bitte Augen auf und nicht den gleichen dämlichen Fehler begehen!

• Torbineck schrieb:

Hi,
      ich bin leider auch dumm genug gewesen kurz vor Weihnachten abends im Halbschlaf noch ein Schnäppchen machen zu wollen und die offensichtlichen Zeichen eines Fakeshops zu ignorieren. Nun habe ich den Salat und (zu viel) Geld in den Sand gesetzt, selber Schuld!

Hier die Daten an die ich überwiesen habe (die gleichen wie der Kollege oben übrigens)!

Diseño y comercialización S.L.U
      Calle busquet nº 3
      ES-10004 Cáceres

Tel: +41 927289861

service@zeta.plus

B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: Zeta Plus
      IBAN:ES2001821294110200721286
      BIC: BBVAESMMXXX

Also alle bitte Augen auf und nicht den gleichen dämlichen Fehler begehen!

Ich drücke ihnen sehr die Daumen, dass Sie ihr Geld wiederbekommen. Ich habe sehr viel Glück gehabt und mein Geld wiederbekommen. Raten kann ich ihnen nur, melden sie sich bei ihrer Bank, versuchen sie es wiederzuholen und erstatten sie Anzeige bei der Polizei. Die Seite Zeta.Plus muss wohl offline sein, habe sie über Google nicht mehr gefunden, vielleicht haben sie ja Glück und das Geld konnte nicht zugestellt werden.
    • Hatte am 20.12.19 dort etwas bestellt und eine Rechnung erhalten. Am 27.12.19 kam ich erst dazu, die Rechnung zu bezahlen. Glücklicherweise hatte meine Bank die Überweisung am 02.01.20 wieder gutgeschrieben, offensichtlich, weil das Konto des Empfängers (ES2001821294110200721286) nicht mehr existiert.

Da habe ich wohl noch mal Glück gehabt...

Cheers
      Kukuck