Nintendo Switch Betrug Ebay Kleinanzeigen

    • Nintendo Switch Betrug Ebay Kleinanzeigen

      Was für ein Glück bin gerade noch so an einem Betrugsfall vorbei geschlittert.
      Wollte über Ebay Kleinanzeigen eine Nintendo Switch kaufen, das Konto schien mir seriös,einige Anzeigen auch online und bewertung sah vielversprechend aus.
      Ich dachte ich würde das Schnäppchen meines Lebens machen und habe alles abgeklärt und wohin ich überweisen sollte.
      Dann kam mir Nummer 1 schon komisch vor. Die Iban die eine gewisse Dana Czierpke mir mitgeteilt hat war von der Sparkasse Münster und der Artikelstandort war Gommern... fast 350km entfernt...
      Nummer 2 war die Suche nach dem Namen, keine ergebnisse.
      Ich war zwar unsicher wollte aber heute Überweisen ,habe mir aber doch noch überlegt per paypal zu bezahlen und habe Sie gefragt ob sie Paypal hat, da es sicherer für uns beide wäre...es kam keine Antwort. Daraufhin
      hab ich mir nochmal das Profil von der Dame angeschaut und alle Anzeigen die sie online hatte waren plötzlich weg.
      Und im nächsten Moment kam auch schon von ebay Kleinanzeigen eine Email das dass Konto der Nutzerin eingeschränkt ist.
      Den Artikel kauf ich dann besser im Laden auch wenn es teurer ist ||