Fakeshop ordoa.de - Mail: support@ordoa.de - Fax: 0800927377288 - DE730228368

    • Fakeshop ordoa.de - Mail: support@ordoa.de - Fax: 0800927377288 - DE730228368

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      ordoa.de


      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!


      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


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      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
    • Ich habe ein günstiges Handy bei diesem Shop bestellt.Als Zahlungsart
      wurde "Zahlpause" vorgeschlagen. Ich habe den Bestellvorgang ausgelöst.
      Die erste Hälfte des Betrags sollte auf ein Italienisches Konto
      überwiesen werden, mit der Sendung des Handy´s sollte eine Rechnung über
      die zweite Hälfte des Betrags gesendet werden. Zu der Bezahlung der
      zweiten Rechnung sollte man 120 Tage Zeit haben.Da mir dies komisch
      vorkam, habe ich kein Geld überwiesen.


      Kontoinhaber: Jose Miguel Montero
      Bank: BANCA MEDIOLANUM S.P.A
      IBAN: IT94 U030 6234 2100 0000 2085 426
      BIC: MEDBITMMXXX
    • Hallo mir ist das gleiche eben passiert. Habe nicht überwiesen sollte auf das Konto gehen:


      Kontoinhaber: Jose Miguel Montero
      Bank: BANCA MEDIOLANUM S.P.A
      IBAN: IT94 U030 6234 2100 0000 2085 426
      BIC: MMEDBITMMXXX

      Hoffe das erledigt sich von selbst. Habe auch Zahlpause eingestellt mit 120 euro zahlen. Habe bewusst nicht überwiesen.
    • Wenn Du bisher nicht bezahlt hast, musst Du das auch weiterhin nicht tun.
      Auch auf eventuelle Zahlungsaufforderungen musst Du nicht reagieren.

      Insofern hat sich das schon von selbst erledigt.

      Allerdings kannst Du den Betrugsversuch an Dir noch anzeigen.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.