Fakeshop newcoffee-gmbh.de - Email:service@newcoffee-gmbh.de

    • Fakeshop newcoffee-gmbh.de - Email:service@newcoffee-gmbh.de

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      newcoffee-gmbh.de


      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!


      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++++++++++++++++++++++++


      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
    • Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.


      Kontoinhaber: New Coffee Lindemann
      Iban: DE15 3007 0024 0933 9961 00
      Bic:DEUTDEDBDUE
      Name der Bank:DB Privat- und Firmenkundenbank AG (DB PGK AG)

      Tja so wie es aussieht bin ich darauf reingefallen, Maschine bis heute nicht erhalten. Bezahlt am 22.12 per Überweisung mit Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen.
      Am 30.12 angeschrieben wegen dem Liefertermin und eine Email bekommen das wegen den Feiertagen die Lieferung auf den 6 Januar geplant wäre. Sendungsnummer gab es keine.

      Seit heute ist die Homepage und die Email nicht mehr erreichbar.


      Habe noch bisschen Hoffnung das sie evtl. doch noch morgen kommt. Ansonsten muss man es als Lehrgeld abhaken.
      Anzeige wir spätestens am Mittwoch gemacht.

      X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delli77 ()

    • Bin auch reingefallen...... Fakeshop newcoffee-gmbh.de - Email:service@newcoffee-gmbh.de

      ..auch ich bin auf diese Gauner reingefallen und habe 830 Euro gezahlt. Die Kontonummer ist die gleiche wie hier schon angebgeben. Ich habe gerade eine Anzeige bei der Online Polzeiwache erstellt.

      [Moderation: Beitrag in ein bereits vorhadenes Thema verschoben.]
    • Hallo an alle,

      uns hat es auch erwischt. Am 18-12-2019 habe ich einen KVA bestellt eine SAECO SM 5573/10. Mit Rechnung vorab bezahlt, wie es in vielen Geschäften auch gängige Praxis ist. In einer Mail wurde uns geschrieben, die Maschine käme aus Amsterdam und aufgrund der Weihnachtsfeiertage würde es zu Verzögerungen kommen - soweit alles verständlich. Dann kam aber die Maschine nicht am 27-12-2019 und ich habe mich wieder schriftlich an die Firma gewand und es hieß dann, unsere Bestellung sei bedingt eines Systemfehlers untergegangen und manuell in den Versand gegeben werden. Vergangenes WE, am Hl. Drei König habe ich den Bestellstatus abfragen wollen und die Website war offline. Der Websitedomainbetreiber Wix.de ließ mich hellhörig werden und ich habe gestern mit der Polizei in Mannheim telefoniert, da Ketsch im Einzugsgebiet Mannheim liegt und die verwiesen mich an die PI Ketsch. Der dortige Sachbearbeiter hatte binnen 10 Minuten für mich die Auskunft, dass es sich um einen Fakeshop handelt, die eigentliche Firma New Coffee Lindemann, die durchaus existent ist, sich aber nur der Kaffeerösterei verschrieben hat und noch nie KVA verkauft hat. In dieser Firma sind zahlreiche Anrufe eingegangen von betrogenen Kunden, die ihren KVA einfordern wollten. Anzeige ist erfolgt und aufgrund der deutschen IBAN könnte eine kleine Chance bestehen, so die Polizei, die gestern die Anzeige entgegen genommen hat. 460,- € beim Teufel, zumindest im Moment.
    • Hiermit Reihen treten wir diesem Club bei.
      vor Weihnachten bestellt, im Netz über Kreditkarte bezahlt.
      Kam allerdings keine Abbuchung sondern eine Rechnung.
      Den Betrag überwiesen.
      Nach Weihnachten über E-Mail nachgefragt, daraufhin die Zusage am 6.1.2020 wird geliefert.
      Bis heute nicht da und die Internetseite ist weg.
      Im Netz gesucht und diese Seite gefunden.
      Toll, Kohle weg.
      Weiter im Netz geforscht.
      Eins muß dem Ar... lassen:
      Geschickt gemacht. An dieser Adresse existiert wirklich eine New Coffee GmbH, gehört aber zum Aldi Konzern und wie ich sehen konnte handelt die nicht mit Kaffeemaschinen.
      Neben der Adresse hat er selbst die HRA Nummer von dieser Fa übernommen. Hatte zwar irgendwie kein gutes Gefühl als meine Frau bestellt hat (Es gilt der Grundsatz keiner hat was zu verschenken und das war eingentlich zu günstig) aber konnte man eigentlich nicht drauf kommen das es Fake war.
      Habe auch bereits Anzeige online erstattet und werde heute noch mein Bank beauftragen nachzuforschen wo das Geld geblieben ist. (Ich gehe mal davon aus das die Bank bei Kontoeröffnung einen Personalausweis verlangt.)
      Im großen und ganzen habe ich aber das Geld schon abgeschrieben und trinke jetzt Wasser.

      Noch eine Nachricht an den der mein Geld jetzt hat: Über kurz oder lang kriege ich dich!
    • Hallo!
      Ich bin auch betroffen. Konto ist das gleiche, wie oben. Ich habe schon mit meiner Bank telefoniert...keine Chance das Geld zurück zu bekommen. Ich habe es
      22.12.19 überwiesen und sich noch über die 3% Skonto gefreut...ich Depp. Morgen haben wir schon einen Termin bei der Polizei (Bin übrigens aus Österreich).
      Haben wir überhaupt eine Chance das Geld zurück zu bekommen?. Ich habe eine Jura Kaffeemaschine gekauft (650€)

      lg

      Marie
    • yuakaboshan schrieb:

      und werde heute noch mein Bank beauftragen nachzuforschen wo das Geld geblieben ist. (Ich gehe mal davon aus das die Bank bei Kontoeröffnung einen Personalausweis verlangt.)

      Markus Reichl schrieb:

      aufgrund der deutschen IBAN könnte eine kleine Chance bestehen

      Marie1712 schrieb:

      Haben wir überhaupt eine Chance das Geld zurück zu bekommen?
      Ich empfehle schon mal die Lektüre dieser beiden Threads:

      "Unfreiwillige Kontoinhaber"

      Finanzagenten / Was ist ein Finanzagent / eine Finanzagentin ?
    • Hallo, auch wir sind beim nun teuren " Schnäppchenkauf" eines Kaffeevollautomaten um 900€ erleichtert ohne die Ware erhalten zu haben. Das Geld haben wir ebenfalls auf das bereits genannte Konto überwiesen.
      Kurioserweise war beim Kauf als Zahlungsoption zunächst nur Kreditkarte angegeben, wovon wir Gebrauch machten. Am darauffolgenden Tag kam eine E-Mail, dass die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert hätte und wir sollten per Überweisung zahlen. Wir wurden an diese Stelle sogar zunächst misstrauisch und fragten bei der Bank an, ob Geld von der Kreditkarte abgezogen worden war. Die Bank gab Auskunft, dass das Geld abgebucht, aber auch wieder zurück gegangen war. Hier hätten wir eigentlich merken müssen, dass etwas oberfaul war. Aber die Gier nach dem Schnäppchen hatte Oberhand, und wir haben die Überweisung getätigt. Vorher hatten wir noch die Homepage von NewCoffee studiert und für seriös befunden.
      Heute haben wir bei der Polizei Anzeige erstattet. Dass wir das Geld wieder sehen, habe ich wenig Hoffnung.