Fakeshop menu-electronics.com - E-Mail: info@menu-electronics.com​ - +49 2224 9613064 / 02224-9613064

    • @vegeta30
      @Franzisca

      Die Mail die Ihr beide bekommen habt, deutet auf nichts anderes hin, als dass das jeweilige Konto auf das Ihr überwiesen habt für die Betrüger nicht mehr zu gebrauchen ist ... gesperrt/eingefrohren, etc.
      Und nur aus diesem Grund hast Du @Franzisca auch Dein Geld wieder bekommen.

      Das hatte nichts mit einer Drohung mit Anwalt oder Polizei zu tun.

      Der/die Betrüger kamen nicht mehr an Euer Geld ran, und versuchen es nun auf diese Weise.

      Vor allem solltet Ihr damit aufhören zu versuchen mit den Betrügern in Kontakt zu treten.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Von unten nach oben lesen.. Das war direkt auf der seit wo ich bestellt habe

      Franzisca Hoffmann
      16.01.2020 11:38:53
      Ich habe mich mal. Schlau gemacht sollte das Geld nicht in binn spätestens einer Woche auf mein Konto. Sein so werde ich einen Anwalt einschalten und du Polizei.. Ich habe ja alles was ich brauche um gebe. Sie vorzugehen.. Mfg
      Franzisca Hoffmann
      16.01.2020 11:24:26
      Und ich hatte noch eine Frage wan Ist denn ca das Geld wieder drauf also wan kan ich damit rechnen damit ich bezahlen kann mfg
      Franzisca Hoffmann
      16.01.2020 10:09:05
      OK hab gesehen das beide Artikel jetzt billiger sind kan ich diese auch bestellen..? Oder muss ich die alte Bestellung nehmen das Geld ist leider noch nicht auf dem Konto muss da warten bis es drauf ist
      NATHALIE DIDIERE GROSOL
      16.01.2020 10:07:47
      Sie können die Bestellung jetzt aufgeben
      herzlich
      Franzisca Hoffmann
      16.01.2020 10:02:54
      Vielen lieben Dank für Info.. Können Sie mir bescheid geben wan das Problem behoben ist
      NATHALIE DIDIERE GROSOL
      16.01.2020 09:52:42
      Hallo
      Aufgrund eines Problems mit unserem Lagerverwaltungssystem haben wir Ihr Geld zurückgegeben. Nachdem das Problem behoben ist, führen Sie bitte die Überweisung erneut auf das Konto durch, wenn Sie immer noch an dem bestellten Artikel interessiert sind:

      Inhaber: MENU MARIA

      IBAN: ES84 0049 0188 9825 1194 0217

      BIC: BSCHESMM

      damit wir Ihnen innerhalb der nächsten Stunden liefern können.

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis
      Wenn Sie uns eine Nachricht zu Ihrer Bestellung hinterlassen möchten, tragen Sie sie bitte hier ein.ok wie dem auch sei ich hab mein Geld Gott sei Dank wieder bekommen
    • Bın auch reıngefallen

      Leider passe ich auch sehr gut auf solche sachen auf aber mir ist es auch leider passiert das erste mal leider leider leider ich weiß nicht was ich machen soll email geht nicht raus nummer funktioniert nicht alles nur fake sache hier das konto auf dem ich überweisen sollte so traurig bekomme mein geld nicht mehr ;( ;(

      SIE MÖCHTEN PER ÜBERWEISUNG ZAHLEN.
      Die Banküberweisung muss folgende Angaben enthalten:
      Kontoinhaber: MENU SOUPAMA
      Konto: IBAN : FR76 1679 8000 0100 0018 1037 526
      BIC : TRZOFR21XXX
      Bankverbindung: TREEZOR SAS BANK
    • Leider passe ich auch sehr gut auf solche sachen auf aber mir ist es auch leider passiert das erste mal leider leider leider ich weiß nicht was ich machen soll email geht nicht raus nummer funktioniert nicht alles nur fake sache hier das konto auf dem ich überweisen sollte so traurig bekomme mein geld nicht mehr ;( ;(

      SIE MÖCHTEN PER ÜBERWEISUNG ZAHLEN.
      Die Banküberweisung muss folgende Angaben enthalten:
      Kontoinhaber: MENU SOUPAMA
      Konto: IBAN : FR76 1679 8000 0100 0018 1037 526
      BIC : TRZOFR21XXX
      Bankverbindung: TREEZOR SAS BANK

      ıch habe mein geld nıcht bekommen ıch weis es auch nicht kann einer sagen wie wir das geld zurück bekommen !
    • @Ceydacaner

      Ob Du Dein Geld wieder bekommst, kann Dir keiner sicher zusagen.
      Das hängt auch davon ab, was Du bisher unternommen hast, bzw. wie lange die Überweisung schon her ist.

      Wird ein Betrag auf eines der Konten des Betrügers überwiesen, ist es schwer an das Geld wieder heran zu kommen. Einfach so
      zurückbuchen lassen funktioniert nicht.

      Um sein Geld wieder zu bekommen hat der Betrogene nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung, nämlich bis das Geld tatsächlich beim Betrüger auf dem Konto gelandet ist.
      Dazu muss man sich zunächst, am besten persönlich, mit seiner Hausbank in Verbindung setzen, und eine Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung veranlassen.
      Das bedeutet den Geldfluss aufzuhalten, bevor es dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde.
      Dies klappt unter Umständen, wenn die Überweisung noch keine 24 Stunden alt ist.
      Allerdings ist dies immer mit einer bankabhängigen Gebühr verbunden, egal ob man Erfolg hatte oder nicht.

      Die Erfahrung zeigt, dass es Banken gibt, die von vornherein sagen dass dies nicht möglich ist, noch bevor ein Versuch unternommen wurde.
      Daher sollte man sich nicht abwimmeln lassen, und zumindest auf den Versuch bestehen.
      Die Hausbank muss Kontakt mit der Empfängerbank aufnehmen, und es wenigstens versuchen.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.
      Ist das Geld einmal auf dem Konto des Betrügers, ist es weg. Zurück kommt es dann nur noch, wenn das Konto vor der Überweisung bereits als Betrugskonto gesperrt war.

      Generell solltest Du aber eine Anzeige wegen Betrugs machen.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.