Fakeshop binorino.com - eMail: service@binorino.com

    • Mich hat es auch erwischt, am 20.01. folgendes gekauft und per Vorkasse bezahlt:


      930264436 Hitachi LED-Fernseher (50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart TV, TripleTuner) »U50K6000« Schwarz
      258,99 €

      Bin leider erst jetzt auf die vielen Betrugsfälle aufmerksam geworden, Geld ist damit wohl futsch.
      Anzeige werde ich natürlich stellen.

      xxx
      Domenico Squillacioti
      Jolanta Paluch
      Zbozowa 20K
      32-020 Wieliczka
      MAIL: service@binorino.com
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: xxx
      IBAN: IE67PFSR99107007044541
      BIC: PFSRIE21XXX
    • Ich habe eine E-Mail an Google geschrieben und darum gebeten, die Suchergebnisse von/mit Binorino nicht mehr anzuzeigen. Ob es an mir lag oder nicht, jedenfalls sind die Ergebnisse tatsächlich verschwunden. Jetzt tauchen die selben Produkte mit den EXAKT selben Preisen allerdings unter der Webseite von etec-lounge wieder auf. Mal abgesehen von der Farbgebung, ist die Seite auch gleich aufgebaut. Ich werde versuchen, mit den im Impressum genannten Personen Kontakt aufzunehmen. Mit etwas Glück erstatten sie dann auch Anzeige bei der Polizei.

      Ich fürchte, der Shop wird immer wieder unter anderen Namen online gehen....
    • Der Ersteller eines Fakeshops ist in der Regel nicht dessen Betreiber. So ähnlich verhält es sich mit den dazu gehörigen Bankkonten. Der Betreiber erwirbt den kompletten Fakeshop mittels Bitcoins, was zur Folge hat, dass sich die Fakeshops oftmals sehr ähneln.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Jerdania schrieb:

      Ich habe des Finanzinstitution heraus gefunden und bei dem gemeldet, und stelle mal vor was passiert ist?? Ich habe meinen Geld zurück bekommen.
      Hast Du die "BANKNAMEPREPAID FINANCIAL SERVICES IRELAND" direkt angeschrieben? Hast du eine Email Adresse, dann müssen die Anderen nicht ebenfalls suchen.

      Danke für die Info!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von platzmann ()