Tasche teurer als gekauft

• Also jetzt ist alles wieder gut =) !

Es war so, dass ich plötzlich für den Versand 48 Euro bezahlen musste.
      Aber jetzt ist alles wieder gut weil ich erfahren hab, dass der Man ein Betrüger war und jetzt bei Ebay raus ist. Die Tasche bekomme ich aber nicht =(
    • Solange Du noch dein Geld hast, hast Du ja da noch Glück gehabt! Ich kenne jemanden, der hatte schon zwei mal das Pech, das er bezahlt hatte und der Verkäufer wurde von eBay gekickt! Also Geld futsch! ?(
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Ich habe schon viele Auktionen hinter mir und alle sind Optimal verlaufen.

Vieleicht wahr mal eine warte zeit von 2 Wochen, aber das ist auch noch normal.

Wenn Du mal wieder was Findest, versuche es erstmal mit einem niedrigeren Betrag.

Mfg René :]
    • habe bisher auch fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht - drei oder vier negative waren zwar auch dabei, aber bei meiner gesamtmenge geht das zu verschmerzen (waren meist Käufer, die nicht bezahlt haben - Verkaufsprovision wird ja in solch einem Fall erstattet)
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.