Fakeshop etec-lounge.de - eMail: kundendienst@etec-lounge.de

    • Geddy schrieb:


      Die Antwort von zwei unterschiedlichen Mitarbeitern war, das das seit Einführung der IBAN nicht mehr geht.

      Sorry, aber das ist schlicht Blödsinn von den Mitarbeitern.

      Das einzige was seit der Einführung weggefallen ist, ist dass die Banken kontrollieren müssen ob Name und Kontonummer vom Empfänger übereinstimmen.

      Wenn das alles nur 10 Stunden gedauert hat, wäre eine Stornierung vor Wertstellung allemal noch drin gewesen.

      Du kannst aber hier noch die Bankdaten posten, auf die Du überwiesen hast, und vor allem solltest Du den Betrug an Dir anzeigen.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Fake Shop
      Kopiert aus dem Impressum mal die Handelsregisternummer, kommt eine Firma aus Hannover raus.
      Bei so günstigen Preisen immer erst im Impressum schauen und die Handelsregister Nummer kopieren und bei googel eingeben.
      Hoffe fallen nicht so viele drauf rein auf denn Shop
      Werde dies mal der Verbraucherzentrale melden
    • Hallo und guten Morgen,

      leider bin ich auch auf den Web-Shop reingefallen.
      Habe bereits auch eine Rechnung bekommen.
      Hier mal die Bankdaten meiner Rechnung:

      Inhaber: Lebedeva Oiena
      IBAN: GB44CLJU00997181966168
      BIC: CLJUGB21

      Euch allen viel Erfolg das keine Abbuchungen stattfinden
    • Danke Autionshilfe.info konnte ich einen Verlust von 400,-€ vermeiden. Ich habe bei ETEC-LOUNGE bestellt, allerdings auf Rechnung und mich dann über die GB Bankverbindung gewundert.

      Hier die Kontodaten: GB17CLJU00997181966169 BIC CLJUGB21

      Hoffe die Warnung erreicht alle potenziellen Besteller.
    • Achtung Betrug!

      Habe leider diesen Thread zu spät gelesen und dadurch 230€ verloren.

      Ein Anruf bei der Bank brachte leider keinen Erfolg, da die Überweisung bereits eine Woche her ist. Es gibt eine Option
      an die Daten des Kontobesitzers zu gelangen, jedoch kostet dieser Bankservice 40€. Wenn man im Anschluss die Selbstbeteiligung
      der Rechtschutz (sofern vorhanden) und die Folgekosten für einen Prozess betrachtet, rentiert sich die Verfolgung kaum.

      Hier die Kontodaten:
      Inhaber: Orlinski GmbH
      IBAN: IE31PFSR99107006962448
      BIC: PFSRIE21XXX

      Bei der angeblichen Hotline Telefonnummer: 054219357575 handelt es sich, wie soll es anders sein, auch um fake. Diese Nummer ist nicht vergeben!

      Passt auf euch auf!