Xavien Möbel

    • Xavien Möbel

      Wer hat mit der Firma Xavien Möbel auch schon schlechte Erfahrungen gemacht? Man verkauft über das Internet Möbel, kommt auch zum Verkauf von Küchen zum Kunden. Als "Vertrag" erhält man einen besseren Kassenbon, auf dem die Ware rein gar nicht benannt ist. Die Ware kommt entweder gar nicht (wie bei meinen Freunden = Ratenzahlung) oder ist sehr minderwertig mit vielen Mängeln (wie bei einem anderen Opfer). Laut der Bank, mit der auf deren betreiben der Kreditvertag abgeschlossen ist, hat die Firma die Küche bereits im November 2019 ausgeliefert. Ist aber nie passiert. Stattdessen am Telefon nur Ausflüchte.

      Die Firma hieß vorher Ksavien (ein anderer Besitzer) und ist hier schon benannt.

      Die mit den Firmen verbundenen Personen sind offenbar alle russisch oder -stämmig)
    • Hallo ja ganz genau die selbe Tour am Telefon nur Ausflüchte es heißt zwar ich bekomme schon noch die Küche habe aber meine Zweifel das ich jemals eine Küche von Xavier Möbel erhalten werde. Laut Bank soll ich auch angeblich die Ware schon im November 2019 erhalten haben was natürlich nicht der Fall ist
    • Nein Leider nicht die kommen zu einen nach Hause versprechen einen das Blaue vom Himmel und gehalten wird davon leider nichts. Mann wartet vergeblich auf die vereinbarte Ware die nicht eintreffen, auf Nachfrage gibts es immer wieder nur leere Versprechungen die nicht eingehalten werden.
    • Hallo:
      Eigentlisch ich habe das gleiches problem gehabt, es wird immer versprochen aber wird leider den verspruch nicht eingehalten deswgen wollte ich kurz wiessen , wann war diese Mann bei euch, er war bei mir am 03.01 2020 und hat versprochen dass die Küche am 08.02.2020 eingebaut wird und bisher hat er das nicht gemacht?
      Was habt ihr auch dafür gemacht?

      Ich freue mich auf eure Antwort.

      Liebe Grüße
    • Hallo Issa, bei meinen Freunden war Sergey Albert am 01.11.2019 und die erste Rate für die Küche wurde Anfang Januar 2020 abgebucht. Die Lieferung der Küche ist nie erfolgt; er hatte immer neue Ausreden. Mittlerweile ist Strafanzeige erstattet und die Bank (easyCredit) hat nach einigem Hin und Her und Zurückbuchung der beiden Raten von Januar und Februar die Kündigung des Kredites akzeptiert. Ansprechpartnerin ist hierbei Frau Christine Müller. Laut der Bank hatte Herr Albert die Küche bereits im November dort als ausgeliefert gemeldet.
    • Meine Frau und ich haben am 14.10.2019 beim Geschäftsführer Herrn Sergej Albert persönlich eine Küche gekauft, 1000€ Anzahlung, 5000€ Finanzierung und der Rest in Bar nach Lieferung und Aufbau.
      Es gab keine Küchenplanung, nahm dankend meine ausgefertigten Pläne mit, es gab nicht wie versprochen per PDF Datei den Kauf Vertrag.
      Küche nie erhalten, von ihm selbst keine Infos wenn man ihn Mal an die Strippe bekam oder über WhatsApp, nur fadenscheinige Ausreden (Server Ausfall, krank, Leute krank, falsche Bestellung gekommen, nicht alles bekommen, Auto kaputt, Auto Unfall u.s.w) .
      Nur mit Hilfe von Anwalt Geld von der Bank zurück bekommen, die Finanzierung lief bereits, der Anwalt hatte herausgefunden, das der Bank seitens xavien Möbel mitgeteilt wurde, dass die Küche ausgeliefert sei, um das Geld auch schon zu kassieren, des weiteren kam raus, das die Küche selbst nach Vier Monaten noch nicht Mal bestellt und in Auftrag gegeben wurde, Anfang April 2020 nach erneutem hin und her mit Telefon, WhatsApp und Schreiberei und Ausreden, die 1000€ Anzahlung zurück erhalten.
      Bitte erspart euch den Ärger, ich könnte noch mehr ins Detail gehen, aber dafür würde der Platz zur nicht reichen, außer, ich sage euch Last ihn nicht eure alte Küche verkaufen, auch völlige Katastrophe!
    • Onca schrieb:

      Hallo Issa, bei meinen Freunden war Sergey Albert am 01.11.2019 und die erste Rate für die Küche wurde Anfang Januar 2020 abgebucht. Die Lieferung der Küche ist nie erfolgt; er hatte immer neue Ausreden. Mittlerweile ist Strafanzeige erstattet und die Bank (easyCredit) hat nach einigem Hin und Her und Zurückbuchung der beiden Raten von Januar und Februar die Kündigung des Kredites akzeptiert. Ansprechpartnerin ist hierbei Frau Christine Müller. Laut der Bank hatte Herr Albert die Küche bereits im November dort als ausgeliefert gemeldet.
      Meine Frau und ich haben am 14.10.2019 beim Geschäftsführer Herrn Sergej Albert persönlich eine Küche gekauft, 1000€ Anzahlung, 5000€ Finanzierung und der Rest in Bar nach Lieferung und Aufbau.
      Es gab keine Küchenplanung, nahm dankend meine ausgefertigten Pläne mit, es gab nicht wie versprochen per PDF Datei den Kauf Vertrag.
      Küche nie erhalten, von ihm selbst keine Infos wenn man ihn Mal an die Strippe bekam oder über WhatsApp, nur fadenscheinige Ausreden (Server Ausfall, krank, Leute krank, falsche Bestellung gekommen, nicht alles bekommen, Auto kaputt, Auto Unfall u.s.w) .
      Nur mit Hilfe von Anwalt Geld von der Bank zurück bekommen, die Finanzierung lief bereits, der Anwalt hatte herausgefunden, das der Bank seitens xavien Möbel mitgeteilt wurde, dass die Küche ausgeliefert sei, um das Geld auch schon zu kassieren, des weiteren kam raus, das die Küche selbst nach Vier Monaten noch nicht Mal bestellt und in Auftrag gegeben wurde, Anfang April 2020 nach erneutem hin und her mit Telefon, WhatsApp und Schreiberei und Ausreden, die 1000€ Anzahlung zurück erhalten.
      Bitte erspart euch den Ärger, ich könnte noch mehr ins Detail gehen, aber dafür würde der Platz zur nicht reichen, außer, ich sage euch Last ihn nicht eure alte Küche verkaufen, auch völlige Katastrophe!
    • Wer sich Kopfschmerzen und Kraft sparen möchte, macht einen Großen Bogen um diesen Betrüger !!!
      In meinem ganzen Leben habe ich noch nie sowas erlebt. Seit 4 Monaten warten wir auf die Küche haben die Hälfte bekommen und die andere fehlt noch! Die Hälfte haben wir auch nur mit ach und krach bekommen ! Beim Verkauf geht's ganz schnell, kommt zu euch nachhause erzählt euch einen vom Pferd misst die Küche aus und am Ende auch noch die falsche maße- mit seinem High end Gerät ‍♀️ Mehrmals mit dem Sergej Albert telefoniert ständig Ausreden und Lügen mittlerweile reagiert er auf gar nichts mehr. Aber wenn man ihn in die Enge treibt und hinter seine Betrügerei kommt, wird er ganz Zickig und droht mit Anwälten naja, wenn ich die Leute auch beklauen würde könnte ich mir auch 10 Anwälte nehmen .. Die Küche ist nichtmal 500 Euro Wert einfach nur Billig Ware. Achja angeblich hat er eine Firma in Italien auch völliger Bullshit die ware kommt daher wo er auch her kommt Natürlich haben wir gar keine Angst oder Ansatzweise ein Problem damit, mit ihm vor Gericht zu gehen. Er erzählt sehr viel wenn der Tag lang ist aber niemals die Wahrheit. ✌